Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckschürze für Sportauspuff ausschneiden !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Kronos

    Hatte das auch mal mit dem klappern aber beim originalen
    check einfach mal ob der gegen das reserverad schlägt wenn man dran wackelt. Wenn ja einfach neue gummies bestellen und auspüff
    ein bisschen versetzen.

    Greetings Mill

    Kommentar


      #17
      Original von Mill:
      check einfach mal ob der gegen das reserverad schlägt wenn man dran
      Reserverad??? Habe ich da was verpasst?? Das hab eich bei mir noch nicht gefunden.:rotate:
      --
      Also dann bis bald im Wald
      Michael alias Schnüffler
      -------------------------------------------
      let,s go geocaching - DIE weltweite Schatzsuche mit GPS
      [glow=#008040,3]www.geocaching.de [/glow]
      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

      Kommentar


        #18
        @ The Lion

        Hier ein Bildchen....


        LG Schlumpfine :dance1:
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #19
          @ Schnueffler

          Habe keinen cc habe nen s16.
          Ist bei dem cc unter dem kofferaum kein
          reserverad angebracht oder wie ?

          Was dat dann????:shock2:

          Kommentar


            #20
            @ mill

            Der CC hat kein Reserverad....nur Pannenspray....

            Nur einigen von uns ist dies zu "wenig" und haben deswegen ein Reserverad vom "normalen" 206er im Kofferraum liegen...


            LG Schlumpfine :hasi:

            Kommentar


              #21
              @ schlumpfine
              Ja danke für die info .

              Kommentar


                #22
                @ schlumpfine

                Danke, bist ein prima Hilfsschlumpf :x
                --
                :dance1: :dance1: Lass die Sonne rein :dance1: :dance1:

                Kommentar


                  #23
                  Hi,

                  hab mal ne Frage zum CSC, ich les überall der hat so einen geilen Sound, nur bei mir hört man irgendwie fast nix. Es ist nur ein kleiner Unterschied zum originalendtopf vom klang her bei mir.

                  Auf irgend einem Video wo ein Auspuffvergleich ist hört sich der nämlich viel besser an als bei mir...

                  Wie ist das bei euch? Seid ihr mit dem Klang zufrieden?

                  Oder sollte ich mir evt. noch ein K+N 57i Kit besorgen?

                  --
                  cYa
                  Kronos
                  greeZ
                  Kronos

                  Kommentar


                    #24
                    @ Kronos

                    Wieviel KM biste denn schon mit dem CSC gefahrn?

                    Also ein kleiner Unterschied war schon von Anfang an da....
                    ...und wenn man mal schön über die Autobahn jagt oder eben auch mal längere Strecken fährt hat er sich richtig "durchgebrannt"...so nach 500- 1000 km...eben je nach Fahrstil wahrscheinlich...

                    Aber mal im Ernst...wenn du viele Kurzstrecken fährst, hauptsächlich Stadtverkehr, dann wird er nicht soooo laut werden.....hat mir der Cheffe von Autodelta gesagt....

                    Also ab mit dir auf die Autobahn und fahr ma ne Runde...und dann schön über Landstrasse zurück....

                    Ich bin total zufrieden....man kann ihn relativ leise fahrn...oder eben richtig "aufdrehn".....und wenn man einfach mal Gas wegnimmt...dann brummelt er auch richtig geil.... :rotate:


                    LG Schlumpfine :bounce:

                    Kommentar


                      #25
                      soll ich mal??? einfahren!!! ;D ;D ;D

                      gruss guga
                      gruss guga (spotz spotz)

                      --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                      (c) Ernst R. Hauschka

                      Kommentar


                        #26
                        Fahr meistens kurzstrecken, bin seit ich den CSC hab noch nicht dazu gekommen mal ne lange Tour auf der Autobahn zu machen...

                        Ich fahr eigentlich ziemlich hochtourig und fahr die Gänge immer voll aus, aber so wirklich vom Klang her hat er mich bis jetzt nicht überzeugt.

                        Naja versuch dann mal die Tage etwas weiter mit Autobahn zu fahren...

                        Ach und hab den ja jetzt auch schon fast 2000km drunter...
                        --
                        cYa
                        Kronos
                        greeZ
                        Kronos

                        Kommentar


                          #27
                          Endrohr-Ausschnitt der Heckschürze

                          Hallo
                          ich fahre einen 1,6l CC und möchte mir einen Sportauspuff montieren.
                          Hab mich schon zu 90% für einen Devil mit Zolder Endrohr entschieden.
                          Nun meine Frage paßt das Zolder Endrohr in den serienmäßigen Ausschnitt der Heckschürze oder nicht?
                          Oder welches der Endrohre paßt ohne ausschneiden zu müssen.
                          Natürlich habe ich schon nachgemessen und es könnte passen, sicher bin ich mir nicht ich weiß ja nicht wo das Endrohr aus dem Topf raus kommt.
                          mfG
                          michl

                          ?
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von michl1169 Beitrag anzeigen
                            Hallo
                            ich fahre einen 1,6l CC und möchte mir einen Sportauspuff montieren.
                            Hab mich schon zu 90% für einen Devil mit Zolder Endrohr entschieden.
                            Nun meine Frage paßt das Zolder Endrohr in den serienmäßigen Ausschnitt der Heckschürze oder nicht?
                            Oder welches der Endrohre paßt ohne ausschneiden zu müssen.

                            mfG
                            michl

                            PSer Sound ist ja gut oder ?
                            Wie wäre es wenn Du Dir einen Zollstock/Meter o.ä. nimmst und selbst misst?
                            Das eröffnen eines neuen Threads hat mit sicherheit länger gedauert als das Nachmessen...

                            Und zu Devil und Sound schmeißt die Suche jede menge Hits raus.
                            Zuletzt geändert von Darkside; 12.05.2007, 01:55.
                            gruCC

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo
                              und Danke, daß Du den Thread wieder geöffnet hast. Ich hoffe mir kann geholfen werden.
                              mfG
                              michl

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X