Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AHK Brink 4070 + 7pol. E-Satz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AHK Brink 4070 + 7pol. E-Satz

    Moin Leutz

    so... gestern wars endlich so weit... unser cabrio hat seinen schweinehaken bekommen...
    bitte lasst uns jetzt keine diskusion über sinn und unsinn starten... wir brauchen ihn und ausserdem siehts echt geil aus, wenn da ein anhänger dran hängt...

    so...
    alles drunter... war auch keine halbe std arbeit... kabelbaum vom e-satz verlegt... und dann gings los...

    lt. beschreibung soll man die 12V+leitung der kofferraumleuchte für dieses toptronic-relais anzapfen... hier im threat "Anhängerkupplungen im Vergleich" wird es auch so beschrieben... angesichtst der tatsache, dass die leuchte nur mit 12V+ versorgt wird, wenn der kofferraum geöffnet ist, kann das ja dann auch nicht funktionieren... das haben wir dann auch gemerkt... funktionstest bei geöffneter klappe... alles gut... dann probefahrt... nix geht mehr... alles spielt verrückt

    war schon nicht schlecht... mit ein bisschen logischem denken, dem fehler logischerweise sofort auf die spur gekommen... hätte einem eigentlich schon beim einbau auffallen müssen... nur wenn man so auf die sch**ss anleitungen achtet, weil frau daneben steht und drauf achtet, dass ja alles richtig gemacht wird an ihrem kleinen roten flitzer und man ihr es recht machen will
    (ausserdem kenn man sich nachher schön auf die vermurkste anleitung berufen: "schatz... du hast doch gesehen... ich hab alles nach anleitung gemacht... es ist nicht meine schuld ... )...

    nunja... heute muss sie mal ohne zu blinken zur arbeit... dann nachher einfach mal die 12V+leitung VOR dem schalter anzapfen. Sollte der hersteller vlt mal in seiner anleitung ergänzen...

    was meint ihr.. neue leitung vom zündungs+ legen oder ruhig den anzapfen... muss ja eh noch ein kabel für die KR-entriegelung ziehen... dann bietet es sich an, das gleichzetig zu machen...

    #2
    tja... neue leitung vom zündungspluss gezogen... nicht mit einer sperrdiode abgesichert... bomms klima tod...

    - - -

    NACHTRAG:
    klima läuft wieder... keine ahnung, was es war...
    Zuletzt geändert von ; 02.08.2009, 08:15.

    Kommentar

    Lädt...
    X