Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klarglas-Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @HP
    Jau!! Mich hat die ganze Zeit eigentlich nur das viele Orange in den RL vom Kauf abgehalten - aber jetzt!?!?!
    --
    Bei jedem Wetter offen:
    http://206cc.dnsalias.net/images/fotos/fotos_europa2002_038.jpg

    Kommentar


      Original von carvingcarmen:

      Frage mich nur wie es mit Tie-Break Grün aussieht
      Also gut - weil ich grad so gut dabei bin!!!!!
      Ich find, beim RG schauts bisher am genialsten aus, oder? Macht ihn noch edler, als er eh schon ist!?

      Kommentar


        Danke Stoppi, )

        Langsam komm ich ins Grübeln.. Na, muss ja nicht heute entschieden werden...
        --
        (C)CU, Carving
        :bounce: Seit 29.08.02 glückliche CC-Fahrerin.. :bounce:

        Kommentar


          Einfach genial, ohne die orangen Blinker :rotate: :rotate: :rotate:

          Kommentar


            So - Freunde des Klarglases und der Chrom-Nummernschild-Rahmen! )
            Es gibt FOTOS !! Leider "ein bisserl" unscharf, weil mit der Firmen-Camera während der Arbeitszeit im Vorbeigehen und bei strömendem Regen geknipst!!

            Kommentar


              Sieht gut aus - gefällt mir!
              --
              [red]
              [/red]

              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


              Kommentar


                Das ist nicht unscharf, das ist einfach nur verwackelt. Zitternde Hände? Zu wenig Allohol? )

                Aber sieht gut aus! :rotate:
                Jetzt müssen nur noch Chrombügel rein
                --
                Hier gehts zu den FAQs[br]

                Kommentar


                  @Smofy
                  Jau - hast in beiden Punkten (fast) recht!!
                  1) Bild verwackelt --> allerdings wegen zuviel Kaffee im Büro!!!
                  2) Chrombügel sind tatsächlich fest als nächste Investition geplant!!

                  Kommentar


                    Verkaufe neue Klarglasrückleuchten in chrom-rot für 100 € pro Satz plus 6 Versand. Bei Interesse Mail an [red]shorty@ccfreunde.de[/red]

                    Klarglas chrom-rot

                    Und noch ein Bild Klarglas chrom-rot

                    Müssen dann noch auf CC umgebaut werden, wie,s geht steht ja hier [center]

                    --
                    [comic]
                    [red]Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen ! [/red]
                    SHORTY´S CC
                    [/comic]
                    www.shortysgarage.de

                    Kommentar


                      Hallo Leute,

                      ich brauch eure Hilfe ich habe mir die Klarglasrückleuchten vor 14 tagen bei DC Sport gekauft genau die gleichen wie der Shorty hat. So jetzt das Problem ich habe bei meinen Händler der mir das Auto tiefer gelegt hat ihm gleich gesagt das er mir die Rückleuchten einbauen sollte da ich zwei linke Hände für so was habe, dachte ich mir der macht das schon. Als ich das Auto heute abgeholt habe sagte mir der Meister das es nicht geklappt hat weil angeblich die Schalter asymmetrisch wären und er könnte sie nicht anschließen bzw. die gelbe Birne würde nicht reinpassen, wer kann mir dazu was sagen ich kann doch die Birnen nehmen die in den Alten Rückleuchte drin sind oder? Sorry aber irgendwie kapiere ich das nicht hab auch nicht weiter nachgefragt, weil ich mir gedacht habe das die nur keine Ahnung haben wie man die einbaut wer kann mir helfen?

                      Gruß

                      Pasquale

                      Kommentar


                        @shorty

                        Ich habe Dir eine Mail geschickt. Hätte Interesse.

                        Gruß
                        --
                        :rotate: Multiplaque und glücklich dabei :rotate:

                        Kommentar


                          sind leider ausverkauft ![center]
                          --
                          [comic]
                          [red]Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen ! [/red]
                          SHORTY´S CC
                          [/comic]
                          www.shortysgarage.de

                          Kommentar


                            @ercole

                            ich habe die teile auch. die blinkerbirnen passen da wirklich nicht genau rein. die stecker haben irgendwie dieselbe form wie die weissen lampen. wenn du sie ganz vorsichtig reindrückst klappt das aber. musst halt aufpassen, das der metallsockel nicht verbiegt. nur nicht mit zu viel gewalt reindrücken, da du sonst leicht die birne zerdrückst. wenn die lampen mal kaputt gehen, kann man die birne dann wieder leicht mit einem kleinen schraubenzieher "aushebeln" (dann is ja sowieso egal ob die birne kaputt geht).

                            es is schon spät und ich bin einfach nur platt, hoffe aber dir es trotzdem einigermassen verständlich erklärt zu haben....
                            --
                            cee yo -MeE-

                            huiiiiii

                            Kommentar


                              @MeE

                              du hast mir sehr geholfen ich glaub,s einfach nicht das die das in der Werkstatt nicht hin bekommen haben na ja was solls werde mal ein Freund fragen, ob er mir helfen kann. Vielen Dank für den Tip.

                              Gruß

                              Pasquale :bounce:

                              Kommentar


                                Hallo Leute,


                                es ist wie ich es mir gedacht habe die von Peugeot waren zu blöd um die Rückleuchten einzubauen :-p mein Kumpel der eine kleine Werkstatt hat, hat sie mir in 15 Minuten rein gebaut. Die Rückleuchten sind einfach geil der Wagen sieht noch geiler aus. :rotate:

                                Gruß

                                Pasquale :bounce:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X