Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klarglas-Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die hatte ich mir auch mal angeschaut. also bei ebay kriegste welche für 195+Versand.

    Kommentar


      habe auch mal etwas im internet rumgeklickt und bei www.topauto.de findest du die LED Rückleuchten schon für 159.- da kann man ja nichts sagen, oder?!

      Kommentar


        Meine habe ich auch von dort, kosteten im Sommer aber noch 179,-. Der Einbau war problemlos und die Nase (für den 206 ohne cc) war auch schon entfernt/abgesägt.
        Bea

        Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
        Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

        Kommentar


          Zitat von DerDichter28
          hi stoppi,

          bist du mit den rückleuchten zufrieden oder gab es da schwierigkeiten beim einbau oder ähnliches....und wo hast du diese gekauft und wie teuer waren sie...würdest du mir die LED rückleuchten auch entfehlen??
          Bin wirklich zufrieden damit!
          Schwierigkeiten beim Einbau gab´s auch net!
          Hatte die "damals" über Ebay gekauft. Die hatten da noch über 200 Euro gekostet - Mittlerweile sind sie ja günstiger geworden.
          Kann Dir die nur empfehlen!

          Kommentar


            vielen dank für die antwort. das sind aber keine orginalteile oder etwa doch?? wie sieht es mit feuchtigkeit aus??? und sind die LED leuchten schon eingebaut oder muss man sich die LED´s noch extra dazu kaufen?

            Kommentar


              Zitat von DerDichter28
              vielen dank für die antwort. das sind aber keine orginalteile oder etwa doch??
              Nee, habe ich bei Pug noch nicht gesehen
              wie sieht es mit feuchtigkeit aus???
              Meinst du, ob die dicht sind? Meine sind es bisher.
              und sind die LED leuchten schon eingebaut oder muss man sich die LED´s noch extra dazu kaufen?
              Sind komplett fertig - alte raus, neue rein und Stecker dran und fertig .
              ...
              LG
              Bea

              Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
              Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

              Kommentar


                vielen herzlichen dank bea....ja ich meinte ob sie dich sind....na dann kann ja gegen diesen preis bei topauto von 159.- nichts sagen stimmt´s

                Kommentar


                  hallo Bea,

                  also ich habe mich entschlossen LED Rückleuchten zu besorgen nur bin ich noch unschlüssig ob ich sie mir die Chrom oder die Schwarze version anlegen soll?!...habe eine Eisberg Silbernen CC

                  Kommentar


                    Hallo Dichter,

                    ich meine, die schwarzen passen auch nur zu nem Schwarzen. Vielleicht findest du in der ccGarage ein paar Eisblaue? Ist ja Geschmackssache.

                    LG
                    Bea

                    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                    Kommentar


                      Klarglasrückleuchten 206CC

                      Moin, moin!
                      Habe mir heute Klarglasrückleuchten (In-Pro) beim Peugeothändler gekauft.
                      Da ich mich vorher telefonisch erkundigt hatte, ob die gewünschten RL auch am Lager sind, bin ich bei Abholung natürlich davon ausgegangen, dass ich auch die Richtigen ausgehändigt bekomme. Zuhause habe ich mich an den Einbau gemacht und stellte fest, dass sie irgendwie nicht so richtig passen. :confused:
                      Meine Frage: Sind die RL 206Limo und 206CC identisch? Bitte um eine konkrete Antwort.
                      Habe schon "Bastelvorschläge" gesehen; bevor ich aber rumfeile, würde ich sie aber lieber dem Händler wieder an den Hals werfen.
                      Viele Grüße

                      Kommentar


                        Zitat von plata
                        Meine Frage: Sind die RL 206Limo und 206CC identisch? Bitte um eine konkrete Antwort.
                        Konkret: Nein

                        Die Suche nach Klarglasrückleuchten ergibt 76 Threads.
                        Du hast soeben den Siebenundsiebzigsten eröffnet.
                        Darfst auf die Schnapszahl einen ausgeben.

                        Kommentar


                          Soweit, so schlecht.....
                          Okay, wenn ich mittels der "Bastelvorschläge" an den Dingern rumschnitze, sieht es mit der ABE wohl eher schlecht aus, wie?

                          Kommentar


                            Wenn Du es wie hier von Shorty beschrieben machst, dürfte niemand was dagegen haben.

                            Kommentar


                              Zurück

                              Zitat von Thommy
                              Wenn Du es wie hier von Shorty beschrieben machst, dürfte niemand was dagegen haben.
                              Zurück damit, oder stand in der Produktbeschreibung für den CC, bitte Lampe absägen
                              Ich würde die deinem Händler zurückgeben, wenn du daran rumsägst und danach die Lampe defekt geht hast du Problem mit einem Garantieaustausch
                              GruCC HS206

                              Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                              Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                              :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                              Kommentar


                                Zitat von hs206
                                Zurück damit, oder stand in der Produktbeschreibung für den CC, bitte Lampe absägen
                                Ich würde die deinem Händler zurückgeben, wenn du daran rumsägst und danach die Lampe defekt geht hast du Problem mit einem Garantieaustausch
                                Die sind auch abgesägt wenn Du sie für einen cc bestellen tust, es gibt keine direkten Leuchten für den cc, sondern sie werden im Werk nur abgesägt. Und weil die das nicht sehr sauber machen würde ich immer wieder welche für den 206 kaufen und selbst anpassen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X