Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einarmwischer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einarmwischer

    weiß jemand ob es bereits nen Einarmwischer gibt?

    #2
    ja das gibts warte mahl bin gleich wider hier
    My project =>.: |? Project 206cc ?| :.

    Kommentar


      #3
      bei http://www.mtk.tm.fr
      My project =>.: |? Project 206cc ?| :.

      Kommentar


        #4
        Passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber ich hab bei denen
        noch einen Heckdiffusor gefunden. Da mein Französisch
        recht dürftig ist würd mich interessieren ob den jemand hat
        oder ob ein deutscher Händler den hat.
        Dann würden meine Fragen wie TÜV, paßt er an den CC usw.
        geklärt

        Kommentar


          #5
          kann leider kein franz.
          aber weíßt du was der kostet mit lieferung etc.

          Kommentar


            #6
            jetzt bitte nicht gleich ausrasten, aber ist manchen hier eigentlich gar nichts peinlich? wozu bitte soll denn so ein einarmwischer gut sein, würde ich mal gerne wissen. nach meinem verständnis sind zwei in dem fall doch wohl besser als einer. und wie soll das denn dann aussehen? so hochgestellt in der scheibenmitte? also ich weiß ja wirklich nicht... auch wenn das jetzt wieder die verallgemeinerungsgegner (die in diesem fall völlig überflüssigerweise aktiv werden, da das schon richtig gemeint ist) auf den plan rufen wird, aber so was gehört doch eher in den gti-club, oder?

            (achtung! dies war mal wieder (m)eine persönliche meinung!!!)
            --
            -----
            gruß
            xordinary

            Kommentar


              #7
              also GRUNDSÄTZLICH ist EIN großer wischer nicht unbedingt schlechter als ZWEI kleine, da bei mercedes benz bei manchen modellen auch nur ein großer wischer verbaut wird. jetzt kommt bei mir allerdings auch die frage nach dem WARUM soll der so in der mitte stehen auf!???
              ähm, also nichts gegen eine gesunde portion tuning mit dem "hingucker-effekt" aber man sollte es nicht übertreiben. vor allem weil es keinen besonderen vorteil bringt wenn der so sinnlos da "rumsteht". oder irre ich mich da?
              --
              :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
              !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
              [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

              Kommentar


                #8
                @ 206cCruiser

                es bringen auch Scheinwerferblenden und ein Renngitter keine Vorteile. Sieht halt einfach besser aus.

                Kommentar


                  #9
                  wo sieht es denn besser aus, wenn da ein riesiger wischer mitten auf den windschutzschiebe klebt? is eben geschmacksache!
                  --
                  :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
                  !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                  [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                  Kommentar


                    #10
                    mir gefällts halt einfach...
                    hat nen gewissen flair racing. siehe dtm

                    Kommentar


                      #11
                      Is wirklich Geschmackssache! Aber selbst in der DTM fährt nur noch Mercedes mit nem Einarmwischer! Einen Vorteil hat das ganze ja: Man muss wegen der (ab Werk) extrem unterschiedlichen Wischerlängen nicht mehr so lange nach Nachrüst-Sets suchen!
                      --
                      MEIN CC

                      Kommentar


                        #12
                        soviel ich gesehen hab, hat da neue 307 WRC auch nen Einarmwischer. also muss da doch was dran sein das se besser fürd aerodynamik han. aber ich will eigentlich hauptsächlich einen weil se gut aussehen. das ist bei mir der hauptgrund!
                        weiß eigentlich wer:
                        was der einarmwischer von der franz. Firma kostet?
                        und ob French Power oder Gutmann etc. in zukunft einen im Angebot haben werden
                        danke mfg

                        Kommentar


                          #13
                          Einarm Scheibenwischer ?

                          hey, kann mir einer weiterhelfen?
                          kann ich bei meinem 206cc auch einen ' Einarmwischer ' vorne befestigen?

                          Kommentar


                            #14
                            Ohne Umbau nicht.
                            Die passenden Wischerblätter kriegst du aber für Handgeld bei Deinem Zubehörhändler. In sofern gibt's also keine Not, da was umzubauen.

                            Kommentar


                              #15
                              wo die passenden wischerblätter? versteh ich nicht ganz wie du das meinst, thomas44.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X