Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf der Suche nach DER Heckschürze :P

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf der Suche nach DER Heckschürze :P

    Hallöle

    So bin nun schon etwas länger auf der Suche nach einer Heckschürze für meinen kleinen blauen

    Folgende Heckschürze ist mitunter in der engeren Auswahl :

    http://www.bodyandparts.de/shop/Tuni...tyle::866.html

    Laut Herstellerangaben sogar mit ABE (Bin ich allerdings gerade am abklären, da ich bisher nur solche mit TÜV Teilegutachten bzw Materialgutachten gefunden habe).

    Wie mehr interessiert mich allerdings der scheinbar dazu optional erhältliche Diffusor in dem nachfolgenden Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=M6iCXxzdqCE

    Zu sehen ist der Diffusor ab Minute 4:36.

    Kann mir jemand sagen, wo man diesen Diffusor bestellen kann?

    Vielen Danks schon im Voraus für eure Hilfe

    LG

    I'm Blue

    #2
    So wie ich das da verstanden habe ist das ein Diffusor vom Fiat 500 Abarth. Such mal in diese Richtung.

    Kommentar


      #3
      schonmal danke dir

      Kommentar


        #4
        jep hab bisjen was gefunden.

        gibts für Opel corsa, seat leon etc.

        war dann wohl ne Marke-Eigenbau. Wird wohl kein Winterprojekt. Zu kalt in der Hobbygarage . Aber mal schauen.

        lg

        Kommentar

        Lädt...
        X