Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopfstützenbügel / Roadsterbügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von rob
    man braucht keine abe für diese !!!

    das sind nun die original pug-teilenummern für die bedampften serienbügel.
    diese sind bereits in der fahrzeug-abe eingeschlossen.


    nochmal deutlich:

    zubehör-chrombügel sind NICHT zugelassen. (Streitfall sind die mit den polstern und der abe)

    die serienbügel des quicksilver sind zugelassen und bereits in der fahrzeug-abe eingeschlossen.
    (habe dies extra angefragt)
    Macht ja auch sinn... sind ja schließlich von Werk aus mitgeliefert. Wäre sogesehen das selbe, wenn man die Nebelscheinwerferblenden eines Golf III in einen Golf III Variant verbaut
    Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

    Kommentar


      Es ist auch gut möglich, dass hier viel Trubel um nix gemacht wird. Es ist ja eigentlich nur folgendes passiert: PUG hat die eigenen Chrombügel vom Markt genommen und liefert nun den Quicksilver mit bedampften Kunststoffbügeln aus.
      Es gibt KEINE Rückbau- oder Rückrufaktionen von PUG wg. der Chrombügel.
      Ergo: die, die welche drin haben - da würde ich einfach mal abwarten. Wer welche einbauen will und dabei auf Nummer Sicher gehen möchte, nimmt die Quicksilver oder die Chrom mit Polster...

      Gruß, Felix

      Kommentar


        Zitat von flixbix
        Es ist auch gut möglich, dass hier viel Trubel um nix gemacht wird. Gruß, Felix
        Es ist nicht nur möglich... ES IST SO
        gruCC

        Kommentar


          Sind doch schon lang meine Worte
          Bilder vom 6. Allgäutreffen

          Kommentar


            Was mich jetzt interessieren würde: Ist denn von den Mitgliedern MIT Chrombügel denn jetzt tatsächlich mal jemand in einer Polizeikontrolle zu einer Geldbuße verdonnert worden oder nicht über den TÜV gekommen? (mal abgesehen von dem Freund eines Freundes, der einen kennt der da die 35 € gezahlt hat :-))).

            Ich habe mir die "nicht zugelassenen" Chrombügel vor kurzem "leichtsinnigerweise" eingebaut ohne mich großartig zu informieren. Die alten werde ich mir jedenfalls aufheben, wenn ich nächstes Jahr zum TÜV muss.

            Momentan bin ich noch unschlüssig, ob ich die Chrombügel wieder ausbauen soll oder nicht.

            Und weiß jemand zufällig, wo man die Quicksilverbügel zuverläßig bestellen kann? Vielleicht wäre es am sichersten, diese zu verwenden.

            Danke!

            Kommentar


              die quicksilver-bügel bekommt man beim pug-händler

              wie bereits weiter oben erwähnt:

              Roadsterbügel 206 CC Quicksilver

              Teilenummer links: 8796P3
              Teilenummer rechts: 8796P4

              Preis pro Stk. 81,86 inkl. Märchensteuer

              Kommentar


                @ Pflaume

                Bisher hatten wir noch keine Polizeikontrolle und der TÜV steht auch erst nächstes Jahr an. Die Bügel sind immer noch eingebaut
                Liebe Grüße

                von Iris

                Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

                Kommentar


                  Also ich hab ja meinen CC Quiksilver BJ 2005 im Juli gekauft (als EU-Neufahrzeug) und da waren mattierte Überrollbügel drin... und wenn ich dagegen klopfe, dann klingen die bestimmt nicht nach Polster... *lach* Wie beweist man denn am besten der Polizei (wenn man aufgehalten wird), daß die serienmäßig drin waren?
                  The world is God's place, the web is mine!

                  Kommentar


                    Zitat von Satansbraten01
                    Also ich hab ja meinen CC Quiksilver BJ 2005 im Juli gekauft (als EU-Neufahrzeug) und da waren mattierte Überrollbügel drin... und wenn ich dagegen klopfe, dann klingen die bestimmt nicht nach Polster... *lach* Wie beweist man denn am besten der Polizei (wenn man aufgehalten wird), daß die serienmäßig drin waren?
                    Ich würde sagen gar nicht, die sollen Dir mal beweisen das sie nicht Original sind, oder?

                    Kommentar


                      Aber dann können die Ärger machen und ich hab anschließend die Lauferei... Naja, dann hoff ich mal, daß die Münchner Polizei weiterhin so gut ist wie bisher (sie wissen was wichtig ist und setzen ihre Prioritäten echt gut) und sich mit solchen Kinkerlitzchen nicht abgibt
                      The world is God's place, the web is mine!

                      Kommentar


                        Edelstahl Roadsterbügel

                        Hallo, Edelstahl Roadsterbügel werden bei Ebay als Neuware schon ab 49,-Euro angeboten. Hat jemand Tipps? Worauf sollte man achten? :confused:

                        Kommentar


                          Hallo, erst mal Willkommen hier im Forum. Hier verschieden Themen zu Deiner Frage:
                          http://www.ccfreunde.de/forum/showth...=Chrom+B%FCgel

                          http://www.ccfreunde.de/forum/showth...=Chrom+B%FCgel

                          http://www.ccfreunde.de/forum/showth...=Chrom+B%FCgel


                          Ansonsten Suchen-Funktion oben Rehts benutzen und Chrom-Bügel eingeben, da bekommst du dann noch mehr angezeigt!

                          Kommentar


                            hat schon jemand die bügel mit leder überziehen lassen,
                            ich denke beim roland garros mit hellbraunem leder
                            sieht dass bestimmt geil aus ?

                            was meint ihr ?

                            wie hoch wären wohl die kosten ?

                            sonnige grüße

                            pit

                            Kommentar


                              oder einfach in der farbe lackieren
                              Angehängte Dateien
                              Viele Gr??e aus der Noris

                              :cool: 206 CC fahren war einfach nur geil!!!
                              Jetzt Baby-Bomber Fahrer, 307 SW ohne jegliches
                              Tuning

                              Kommentar


                                hast du die lakiert? Sieht man noch die Struktur des orginals?
                                Was hast du denn dafür bezahlt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X