Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auspuff zu leise - Was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mein Reden! Habe ich ja seid dem 17.7. drunter! :-)
    Was haste für ne Maschine DELeon84???
    Auch 2.0???


    --
    Mein Auto
    Garage kommt bald wieder wenn ich Zeit habe!

    Kommentar


      #17
      Ach, du auch @Jens? *handschlag* Nee, hab den 1,6i..hab den auch seit der Zeitdrehe wie du..:dance1:

      Kommentar


        #18
        Vorschalldämpferersatzrohr für Peugeot 206 1,6i 16V (109PS)
        Komplett Edelstahl!
        Vorsicht Lautstärke erhöht sich!
        Ohne TüV!
        206 CC 1,6i 16V
        Vorschalldämpferersatzrohr
        SPAV02
        99,-



        die ganze sache jetzt noch mit l/r rüffer anlage und Sportluftfilter, und dann hört sich das richtig gut an
        --
        dumdi dum

        Kommentar


          #19
          @Sandro
          Hast Du das Rohr drin? Was hat den der Einbau gekostet?

          Was mich jetzt nur noch abschreckt ist der TÜV? Gibt es sowas auch
          mit TÜV?
          Wie stehen den die Risiken das man erwischt wird?

          Kommentar


            #20
            TÜV kannste da knicken....

            und nein, hab,s noch nicht drinn. bin gerade dabei mit rüfferperformance zu schwätzen, was es alles kosten würde.

            also am besten folgende kombination:

            KAT-Ersatzrohr, Vorschalldämpfersatzrohr und Sportendtopf (links/rechts). Alles mit Montage + Eintragung ( Natürlich ohne Eintragung von den Ersatzrohren).

            Sound + Leistung sollte sich schon ziemlich bemerkbar machen. Aber wehe die Männchen in grün finden das raus :shock1:
            --
            dumdi dum

            Kommentar


              #21
              esd aubrennen/ausglühen.....

              hallo

              habe mein esd gestern bischen ausgeklüht er sah innen so aus wie ein ofen das siebrohr was tortal hell orange und hat ziemlich gestunken vom unterschied zu forher hab ich schon was gemerkt aber es könnte noch lauter werden was mein ihr was ich noch machen könnte? da es für mein keine msd attrappe zu bekommen ist.

              mfg

              Kommentar


                #22
                Kannst Dir ja eine Katattrape reinzimmern.
                lg
                knitterfreie Fahrt

                Kommentar


                  #23
                  gibt es leider auch nicht ,man kann eine selber machen aber da bekomm ich probs mit der sonde am kat.

                  Kommentar


                    #24
                    von oben aufmachen und die Dämmung rausholen
                    Dann wieder zumachen
                    Hoffen das TÜV/ grün, weiß das nicht merkt
                    ist nicht zulässig und kann ein wenige wie ne Blechdose
                    scheppern

                    Und nun ehrlich: was vernünftiges kaufen
                    evtl nen Vorschalldämpfer auch ersetzen

                    Kommentar


                      #25
                      jeder finden sein sound vom auspuff zu laut zu leise oder ist in ordnung ich find in hald bischen zu leise und wie es oben schon steht gibt es für mich keine katattrappe uder vorschalldämpfer attrappe...

                      Kommentar


                        #26
                        und wie wärs wenn du dir für 60 euro nen mittelschalldämpfer kaufst und den aufschneidest, entrümpelst und wieder zumachst?

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von matze2200 Beitrag anzeigen
                          hallo

                          habe mein esd gestern bischen ausgeklüht er sah innen so aus wie ein ofen das siebrohr was tortal hell orange und hat ziemlich gestunken vom unterschied zu forher hab ich schon was gemerkt aber es könnte noch lauter werden was mein ihr was ich noch machen könnte? da es für mein keine msd attrappe zu bekommen ist.

                          mfg
                          Sorry für OT, aber liest Du Dir Deine Beiträge vor dem Abschicken eigentlich mal durch?

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                            Sorry für OT, aber liest Du Dir Deine Beiträge vor dem Abschicken eigentlich mal durch?
                            Diese Sprache ist doch zur Zeit sehr angesagt!

                            Trotzdem sollte man nicht übertreiben,
                            zumindest sollte der Sinn der Aussage erkennbar sein!
                            Zuletzt geändert von Stoppi; 18.07.2009, 21:48.

                            Kommentar


                              #29
                              also ich habe seit 2 jahren die +5db drin und mir passt der sound mal garnet!
                              letzten winter habe ich den mitteltopf und den fächerkrümmer aus edelstahl einsetzten lassen! und arg viel besser ist es nicht geworden.... da hört sich jeder gammelgolf besser an als mein cc

                              jetzt ist halt echt die frage was ist noch machbar und auch noch erlaubt ohne das die rennleitung einen ständig auf den füßen steht

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von DeShanok Beitrag anzeigen
                                also ich habe seit 2 jahren die +5db drin und mir passt der sound mal garnet!
                                letzten winter habe ich den mitteltopf und den fächerkrümmer aus edelstahl einsetzten lassen! und arg viel besser ist es nicht geworden.... da hört sich jeder gammelgolf besser an als mein cc

                                jetzt ist halt echt die frage was ist noch machbar und auch noch erlaubt ohne das die rennleitung einen ständig auf den füßen steht
                                ich hab nen k&n 57i kit drin in verbindung mit rüffer +5db MSD und rüffer +5db ESD (jaaa in kombination mit dem k&n vor nem monat legal eingetragen :cool: ) und auf der autobahn ist es mir teilweise schon zu laut...

                                ne carbon airbox bringt dir nochmal mehr sound wird aber wohl schwer das teil in kombination eingetragen zu bekommen, wobei die von BCK glaube ich abgenommen wurde oder?!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X