Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RC Sitze nachrüsten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hallo

    ich bräcuhte mal dringend eure Hilfe.
    Ich habe hier in unserer Ortszeitung jemanden gefunden, der mir seine RC Sitze verkaufen möchte.

    Da ich dringend zuschlagen möchte und ich auch nicht bei Peugeot selber nachfragen kann (zumindest nicht bis Montag)

    wollte ich wissen, ob mir jemand hier zusichern kann, dass ich die Sitze ohne Probleme auch in meinen 206CC bekomme.

    Auch mit der Sitzheizung.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    vielen Dank

    Kommentar


      #17


      War heute mal extra kurz beim Händler, da er einen rc dort stehen hatte...die Sitzschienen sahen eigentlich gleich aus. Also, im notfall mit bastlerei müsste das gehen!

      lg Jstflyin

      Kommentar


        #18
        ja bleibt dann immer noch die Frage, ob das mit dem Airbag und der Sitzheizung kompatibel ist.

        Aber jetzt kann ich auch noch bis Morgen warten und bei meinem Händler nachfragen.

        Kommentar


          #19
          Peugeot 206 RC Innenausstattung

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot 2023-10-31 235930.png Ansichten: 0 Größe: 108,9 KB ID: 476893 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2023-11-01 000241.png
Ansichten: 86
Größe: 103,7 KB
ID: 476894
          Zuletzt geändert von CCarin; 31.10.2023, 23:02. Grund: Fotos eingefügt

          Kommentar


            #20
            @smooth
            Dieses Ebay-Angebot hatte ich gestern auch schon entdeckt!
            Grundsätzlich isses ja n Schnäppchen, wenn man bedenkt, was Peugeot dafür verlangt!
            Allerdings kann man von der kompletten Innenausstattung ja eigentlich "nur" mit den Vordersitzen etwas anfangen! Dafür kann man sich z.B. von Recaro gleich n paar (günstigere) stärker ausgeformte Ledersportsitze kaufen!!

            Kommentar


              #21
              da hat der Stoppi aber recht.
              Hab mal bei D&W nachgeschaut und für 1000€
              bekommt man da erstklassige Schalensitze.
              Farblich perfekt auf den CC abgestimmt.

              Dann noch 300€ für die Konsole und fertig ist das.

              Neu und preiswerter.

              ich habe dem Verkäufer mal ne EMAIL geschrieben und er meinte , die wären schon verkauft und er müsse das Angebot noch beenden. Na wenn das mal so einfach ist.

              Kommentar


                #22
                des stimmt allerdings ... was mich interessieren würde wo so eine innenausstattung her kommt?! aus nem RC der totalschaden is aber innen alles heile geblieben is?! naja dachte ich schreib s mal rein für die, die zuviel geld haben

                Kommentar


                  #23
                  So, von ganz unten ausgegraben und abgestaubt. Das Thema ist seit 19 unberührt aber juckt nicht, bevor ein neues Thema geöffnet wird:
                  ich hab mir die RC Sitze geschossen, diese haben jedoch leichte Spuren der Benutzung, ich habe nun nach Sitzbezügen gesucht, aber leider bin ich nicht fündig geworden. Bis jetzt gabs nur welche, bei dem das 'Loch' oben mit Stoff bedeckt ist. Da aber auch bald Gurte oben durch sollen ist das natürlich nichts. Hat einer von euch einen Geheimtipp, wo man welche hebekommt, oder hat jemand sogar welche die er/sie/es/jenes nicht mehr braucht?
                  Das Gesundheitsamt warnt: Das Berühren dieses Fahrzeuges verursacht schlagartig Zahnausfall.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich vermute, dass Du diese Bezüge meinst, die Du bisher gefunden hast?

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2023-11-01 001046.png
Ansichten: 97
Größe: 137,0 KB
ID: 476896
                    Schwierig, da wirklich etwas noch passenderes zu finden. Da bliebe vielleicht nur eine "Maßanfertigung".
                    Aber die kosten richtig Geld, so ab 300€ musst rechnen, z.B. bei designbezuege.de/produkt/peugeot-206-cc-autositzbezuege/
                    GrüCCle von CCarin
                    Wo
                    der206cc auch zu Hause ist ...

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo,
                      ich kann mir nicht vorstellen, dass welche "von der Stange" passen. Aber ich habe mit der Firma https://www.ukatex-autositzbezuege.d...ege-Sportsitze gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht schneidern die Dir auch was Passendes für die RC-Sitze.
                      Viel Erfolg!
                      Andi

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X