Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18 " auf dem CC !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Daniel :

    Musstest Du eigentlich an der Karosserie etwas verändern, um da 18" drunter zu bekommen?!

    Ich habe mir bei meinem Reifenhändler 17" Fighter von Momo bestellt.Guckst Du hier :

    http://www.momo.it/momoeng/set1.html

    Allerdings haben die Italiener Lieferverzug, so dass die Felgen erst im Juli kommen :boese:
    Naja, besser als gar keine Alu´s, oder?!
    Aber die 18" er von RGS finde ich zu krass. Aber wie machen die das nur mit Tuning und dann so ein relativ billiger Preis?!

    Dumm Di Dumm

    Kommentar


      #17
      @ Toardi, die Fighter sehen echt gut aus :a_augenruppel: , darf man mal Fragen was du für die Felgen mit und ohne Reifen bezahlst?? :augenroll:

      Kommentar


        #18
        @ bohmermi :

        Ich hab da so´n nettes "Angebot" von meinem Reifenhändler bekommen: :biggrin:
        Felge einzeln 177 € (UVP Momo => 198 € !!!)
        mit Vredestein Sporttrac 205/40 für ???
        Komplettsatzpreis 1300 ,-€ inkl. TÜV (ist ja ne Einzelabnahme fällig)
        und Montag, Wuchten etc.
        Ist gar nicht soo schlecht, vor allen Dingen, wenn 17" Felgen für´n CC so schwer zu bekommen sind!!

        Grüße

        Toardi

        Kommentar


          #19
          Hallöle!Wie siehts denn mit dem Fahrverhalten aus bei 17,18 Zoll(Spurrillennachlauf,Federungskomfort,Verwindun g etc.),vor allem wenn dann noch 215/40,225/40 oder ähnliches draufkommt.gruß mikado

          Kommentar


            #20
            Original von mikado:
            Hallöle!Wie siehts denn mit dem Fahrverhalten aus bei 17,18 Zoll(Spurrillennachlauf,Federungskomfort,Verwindun g etc.),vor allem wenn dann noch 215/40,225/40 oder ähnliches draufkommt.gruß mikado

            wollt dir frage nochmal aufnehmen hier von mikado, da mich die antwort interessiert.. also ?


            lg marc

            Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

            In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

            Kommentar


              #21
              irgendwie passen dir gar nicht mehr unter das Auto. Sieht aus, als wären die zu groß dafür. Aber meine Meinung

              Ich denke das das Ende mit 17ern erreicht ist und die sind wirklich schön
              Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

              Kommentar

              Lädt...
              X