Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206 CC Boom Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und die Teile werden in Frankreich bei der Firma Esquiss L`auto produziert und sind für die die in Frankreich bestellen bzw wohnen günstiger.
    In Deutschland werden auf diverse Teile bis zu 250 € draufgeschlagen wie z.b mein Frontstossstange die in Frankreich 350€ kostet und bei PSA Tuning 460€ plus 40 € Versand.

    Kommentar


      #17
      :augenroll:

      mal ernsthaft leute... es wird sich doch wohl keiner ?) für den preis von fast 2000 euro so ne box kaufen wollen.

      dafür kann ich ja eine horde von professionellen handwerkern beschäftigen, incl. material und allem drum und dran...

      ist sicherlich nicht jedermans sache sowas zu bauen, aber jemanden finden, der sowas für den preis (und weniger) baut ist doch wohl kein problem, oder?

      ich halte das jedenfalls für vollkommen überzogen, auch wenn es zugegebenen sehr gut aussieht. 8o

      und was sandro und kroate206 schon sagten... ohne löcher 1000 euro günstiger?????? :sterne: :a_augenruppel: :sterne:

      das ist ja wohl zum :laugh:
      RoCKo
      MEIN CC... KLICK HIER!

      Kommentar


        #18
        ja, die Preispolitik ist wirklich ein witz! Das ding ist den Preis niemals wert!
        Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

        Kommentar


          #19
          aber dafür hat man dann aber auch einen echten Hingucker.
          Also ich bin immer noch schwer angetan von der Box.

          Zu den 1800€ kommen aber auch noch Boxen, Endstufen, Lackierung, Eibau usw. Da ist man dann schon locker 4000€ los, wenn man was vernünftiges haben will.

          Kommentar

          Lädt...
          X