Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel Eyes Chrom !!!! Endlich drin !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    @Marfman
    Der H7-Stecker ist lediglich für Abblend- und Fernlicht zuständig - wir ja eigentlich der Name schon sagt!?
    Blinker und Standlichter haben eigene Lampensockel mit Extra-Kabeln!

    Die zusätzlichen Kabel für die Standlichtringe schliesst Du mittels Quetschverbinder (siehe auch Bastelecke) oder Lüsterklemmen an die Original-Kabel mit an!! Das grün-gelbe Kabel ist dort MINUS - da wird das schwarze Kabel der Angel-Eyes angeschlossen!

    Kommentar


      #62
      Original von Stoppi:
      @Marfman
      Der H7-Stecker ist lediglich für Abblend- und Fernlicht zuständig - wir ja eigentlich der Name schon sagt!?
      Blinker und Standlichter haben eigene Lampensockel mit Extra-Kabeln!

      Die zusätzlichen Kabel für die Standlichtringe schliesst Du mittels Quetschverbinder (siehe auch Bastelecke) oder Lüsterklemmen an die Original-Kabel mit an!! Das grün-gelbe Kabel ist dort MINUS - da wird das schwarze Kabel der Angel-Eyes angeschlossen!

      alles klar...also wird das nicht so schwer mit dem Austausch des Scheinwerfers,hoffe ich :d_pfeid:

      also ([c=green]grün[/c]- [c=yellow]gelb[/c] = minus) & ( [c=red]rot[/c] = ganz normal [c=red]plus rot[/c]) stimmts?

      Denke mal das werde ich schon schaffen!

      danke dir, hast mir, wie immer :d_zwinker: sehr geholfen...

      gruß

      Toni



      Kommentar


        #63
        Original von Marfman:
        ....
        also ([c=green]grün[/c]- [c=yellow]gelb[/c] = minus) & ( [c=red]rot[/c] = ganz normal [c=red]plus rot[/c]) stimmts?
        Gibt ja nur 2 Kabel je Standlicht!!
        Das grün-gelbe ist auf jeden Fall MINUS! Das Plus-Kabel hat (peugeottypisch) mal wieder ne ganz andere Farbe! Wenn ich mich recht erinnere, ist es rosa....

        Kommentar


          #64
          Original von Stoppi:
          Original von Marfman:
          ....
          also ([c=green]grün[/c]- [c=yellow]gelb[/c] = minus) & ( [c=red]rot[/c] = ganz normal [c=red]plus rot[/c]) stimmts?
          Gibt ja nur 2 Kabel je Standlicht!!
          Das grün-gelbe ist auf jeden Fall MINUS! Das Plus-Kabel hat (peugeottypisch) mal wieder ne ganz andere Farbe! Wenn ich mich recht erinnere, ist es rosa....

          all right! Falls irgendwelche Probleme auftauchen meld ich mich...

          gruß

          Toni


          Kommentar


            #65
            okey es ist ein Problem aufgetaucht :d_pfeid:

            lampen leuchten und funktionieren tut alles...fast alles.
            Leider hat es die LWR im Rechten Scheinwerfer erwischt. Zwar nicht der Motor sondern diese Gelenkkugel(hoffe ihr wisst was ich meine). Diese Kugel die dann in diese Nut fürn Scheinwerfer hineingesetzt wird damit sie die Linse senkt und Hebt. Die ist mir abgebrochen beim herausnehmen. Hab probiert zu kleben -> klappt nicht!

            Meine Frage, wie teuer ist so ein neuen LWR Motor oder kann man das dingends allein austauschen? Wahrscheinlich nicht oder?

            gruß

            Toni

            Kommentar


              #66
              So ich war heute mal bei meinem Pug-Händler. Der sagte es würde nicht billig werden, da es bei Klarglasscheinwerfer die el. LWR nicht mehr einzeln erhältlich ist. Somit müsste ich den ganzen rechten Scheinwerfer inkl. el. LWR Motor neu kaufen für 190 €.

              Das kann ich mir gar nicht vorstellen? Stimmt das? Oder meint ihr über Ebay kriegt man vielleicht solch ein Motor. Ich meine die dürften doch nicht unterschiedlich sein?

              Mir geht es eigentlich auch nur um den TÜV, ob der dies kontrolliert oder nicht?

              Hoffe ihr könnt mir helfen..

              gruß

              Toni

              Kommentar


                #67
                @Marfman

                Vor kurzem war bei Ebay mal so ein LWR-Motor für 50,- Euro Sofort-Kauf drin! Ist aber eher selten, dass sowas angeboten wird!!

                ICH hätte allerdings noch so´n Teil bei mir zuhause rumfliegen.....!!?? :d_pfeid: :d_zwinker:

                Wegen TÜV: Solange die Scheinwerfer korrekt eingestellt sind, kontrolliert da keiner was!! Ich war ja auch erst im Herbst dort zur HU mit meinen Angel Eyes OHNE LWR!

                Kommentar


                  #68
                  Original von Stoppi:
                  @Marfman

                  Vor kurzem war bei Ebay mal so ein LWR-Motor für 50,- Euro Sofort-Kauf drin! Ist aber eher selten, dass sowas angeboten wird!!

                  ICH hätte allerdings noch so´n Teil bei mir zuhause rumfliegen.....!!?? :d_pfeid: :d_zwinker:

                  Wegen TÜV: Solange die Scheinwerfer korrekt eingestellt sind, kontrolliert da keiner was!! Ich war ja auch erst im Herbst dort zur HU mit meinen Angel Eyes OHNE LWR!
                  ja mein Pug händler meinte auch zu mir, das die dies nicht kontrollieren würden, wenn der Scheinwerfer richtig eingestellt ist. Aber ich meine die Scheinwerfer sind ja richtig eingestellt oder? Also zumindestens ist mir kein Unterschied aufgefallen...

                  gruß

                  Toni

                  Kommentar


                    #69
                    Original von Marfman:
                    .....Aber ich meine die Scheinwerfer sind ja richtig eingestellt oder? Also zumindestens ist mir kein Unterschied aufgefallen...
                    Die Scheinwerfer sind zwar (manchmal) "voreingestellt" - müssen aber natürlich nach dem Einbau für´s jeweilige Fahrzeug passend eingestellt werden!! Es gibt ja schliesslich solche Dinge wie Tieferlegung, die dann den Verlauf des Lichtkegels beeinflussen! :d_zwinker:


                    Kommentar


                      #70
                      Hallo,

                      ich interessiere mich für meinen 206cc auch für diese Angel-Eyes. Auf der Seite French-Power gibt es aber so wie es es sehen nichts über eine dritte Generation.

                      Wie auch immer, was mich ein wenig abschreckt, ist der Text, der, wohl auf meine Anfrage hin, auch dort eingefügt wurde:

                      http://www.french-power.com/html/scheinwerfer_206.html

                      Verformen wollte ich da nix, zurückdrücken klingt auch nicht gerade beruhigend und das andere mit den STeckern in das Gehäuse versetzen und abdichten kommt mir kompliziert vor.

                      Hat ja jemand Erfahrung zu oder hat das jemand in einer Werkstatt mal machen lassen und weiß noch, was er da bezahlt hat (als Richtwert für mich)?
                      GruCC
                      Stephan

                      Meine schwarze Schönheit

                      Mein Spritmonitor

                      Kommentar


                        #71
                        Weiß hier wirklich keiner was dazu? Ist es einfach die Kabel/Stecker ins Scheinwerferinnere zu verlegen und anschließend wieder astrein abzudichten? Was muss ich da machen/beachten?
                        GruCC
                        Stephan

                        Meine schwarze Schönheit

                        Mein Spritmonitor

                        Kommentar


                          #72
                          also ich hatte mit meinen Angel Eyes keine Probleme mit den Steckern.
                          Gut hab ja auch nicht die Scheinwerfer von French-Power sondern die von Ebay. Vielleicht sind die Unterschiedlich. Also ich musste ganz ehrlich einfach nur

                          -> alten raus
                          -> LWR umstecken + Stecker
                          -> neuen rein

                          nix dran verändern oder sonst was.
                          Die einzige Schwierigkeit ist vielleicht die Standlichtringe ans Standlicht anschließen...aber ist ja eigentlich nur dran klemmen.

                          Gruß

                          Toni

                          Kommentar


                            #73
                            Die von FP sagten mir, dass das keine Probleme macht, wenn man keine zwei linke Hände hat und Silikon zu Hause :a_augenruppel:
                            GruCC
                            Stephan

                            Meine schwarze Schönheit

                            Mein Spritmonitor

                            Kommentar


                              #74
                              @Marfan
                              So wie ich es in diesem Thread aber gelesen habe, sind die einzige Angel Eyes die zu gebrauchen sind die, die mit H7-Birnen betrieben werden können. Die bei eBay, wobei es dort ja auch diverse Varianten gibt, sind doch u.a. mit der Kombi H1/H3?!
                              GruCC
                              Stephan

                              Meine schwarze Schönheit

                              Mein Spritmonitor

                              Kommentar


                                #75
                                Original von Steps:
                                ...Die bei eBay, wobei es dort ja auch diverse Varianten gibt, sind doch u.a. mit der Kombi H1/H3?!
                                Genau!! Da gibt´s DIVERSE VARIANTEN!!
                                Wenn der Verkäufer nichts zu den verbauten Birnen reingeschrieben hat, kann man ihn ja über die "Frage an den Verkäufer" mal kontaktieren!?
                                So habe ICH jetzt Angel Eyes von Ebay mit H7-Birnen (zwar ohne LWR - aber egal)!! :biggrin:

                                Hier die Seite "meines" Verkäufers --> KLICK!!!


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X