Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel Eyes Chrom !!!! Endlich drin !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Marfman
    Hi,

    ich hab mal ne Frage!
    Mein Händler wollte meine Angel Eyes Scheinwerfer von Ebay einstellen, jedoch bekommt er die LWR bzw. den Scheinwerfer nicht so weit runter gedreht das er auf Normalstellung ist.

    Hoffe ihr wisst was ich meine. Es gibt ja dieses Gerät um die Scheinwerfer einzustellen. Da liegt mein licht eben 1mm über Normalwert und das sind ja auf weitere Entfernung schon Welten. Somit blendet mein Scheinwerfer und gibt mir auch wenig Licht auf der Straße (liegt auch an bestimmt an den H3 Birnen, doch mein Fernlicht leuchtet z.b in den Himmel )

    Was kann ich da machen? Wie bekomme ich den Scheinwerfer weiter runter gedreht, kann doch nicht sein das der nur so wenig Spiel hat, oder? Ich glaube echt, das ich irgendein Billig-Produkt gekauft hab. Mist

    gruß

    Toni
    Hallo Toni!

    Dieses Problem hatte ich bei meinen letzen Angel Eyes Gen.I auch!! Mein Händler hat dann jeweils unter die obere und die hintere (im Kotflügel) Scheinwerferbefestigung Beilegscheibe(n) eingelegt!!

    Kommentar


      #92
      Danke das klingt gut! Wo ist die hintere Schraube? Weiß gar nicht mehr das da eine war?

      Ach Stoppi, noch ne frage. Meinst du wenn ich mir 100 Watt H3 Birnen hole und diese Einbau. Wird sich das Lichtbild deutlich verbessern oder nicht?
      Fällt das sehr auf, das ich andere Birnen verbaut habe? Ich meine jetzt wegen ob es die Herren in Grün bemerken?

      gruß

      Toni
      Zuletzt geändert von ; 08.06.2005, 12:47.

      Kommentar


        #93
        Zitat von Marfman
        Danke das klingt gut! Wo ist die hintere Schraube? Weiß gar nicht mehr das da eine war?

        Ach Stoppi, noch ne frage. Meinst du wenn ich mir 100 Watt H3 Birnen hole und diese Einbau. Wird sich das Lichtbild deutlich verbessern oder nicht?
        Fällt das sehr auf, das ich andere Birnen verbaut habe? Ich meine jetzt wegen ob es die Herren in Grün bemerken?

        gruß

        Toni
        Hi Toni.

        Die "hintere" Schraube ist an der oberen Ecke des Scheinwerfers. In der Ecke wo der Kotflügel zum Scheinwerfer übergeht.

        Ilegal bleibt illegal. Die Fraktion Grün/Silber wird davon nicht entzückt sein. Zudem werden die 100Watt Birnen deutlich wärmer als die normalen. Es kann Dir sogar passieren dass der Reflektor verschmilzt.

        __________________
        Gruß Peter
        Zuletzt geändert von Darkside; 08.06.2005, 13:25.
        gruCC

        Kommentar


          #94
          Danke euch!

          Na dann werde ich es mal ausprobieren. Hoffe es klappt mit der Lichthöhe.
          Zum Thema 100 Watt Birnen. Ich dachte vielleicht ist die Lichtausbeute nicht "sooo" stark.
          Bisher hatte ich mir nur H3 Birnen “Cool Blue“ von einer NoName Firma gekauft und bin mit der Leistung nicht so zufrieden. Sind genauso dunkel wie die Originalen, also fast kein Unterschied. Ja ich weiß, es liegt größtenteils an den sowieso sehr schlechten H3 Birnentechnik , aber meint ihr ich würde mit Marken Birnen von Osram etc etwas mehr Lichtausbeute bekommen?

          Möchte wenigstens wieder die Straßenmarkierungen ein bisschen sehen können abends. Jetzt im Sommer ist es ja nicht so sehr schlimm, nur wie soll das im Winter werden? Denke mal da werde ich wieder die Originalscheinwerfer(H7) einbauen.

          Wenn es nur meine Angel Eyes Scheinwerfer in der Optik mit H7 Technik oder wenigstens H4. Finde eben die momentanen Angel Eyes mit H7 nicht zu futuristisch. Eben nicht so mein Geschmack. So Adapter oder so was gibt’s nicht um von H3 auf H7 umzurüsten, oder?

          Gruß

          Toni

          Kommentar


            #95
            @Marfman

            Das mit den (besseren) Markenbirnen kannst Du Dir sparen! Wie Du schon selber geschrieben hast: Aus ner schlechten Lichttechnik lässt sich nun Mal auch mit anderen Birnen nichts (großartiges) mehr herausholen!!

            Adapter von H3 auf H7 gibt es nicht, da dafür kein Markt besteht! Welches Fahrzeug wird denn (noch) mit H3 ausgerüstet!?

            Hab mir grade (nochmal) die Fotos Deines CCs in der CCGarage angeschaut und (erst jetzt) erkannt, WELCHE Angel Eyes Du Dir da eigentlich geholt hast!! Bei DENEN hatten schon etliche Leute Probleme mit der EINSTELLUNG des Lichtkegels!! Da die Lampen ja bei dieser Variante aus nem "Trichter" scheinen, kann der Lichtkegel eigentlich gar nicht vollständig auf die Strasse treffen! Ich hatte mich da in Schweinfurt mit ein paar 206-Fahrern unterhalten, die diese Angel Eyes aus diesem Grund (und den H3-Birnen) gleich wieder ausgebaut hatten....

            Kommentar


              #96
              Ja von der Optik her, sehen meine Angel Eyes einfach super aus. Jedoch ist es mir bestimmt wichtiger einigermaßen SICHER im Straßenverkehr unterwegs zu sein. Denke mal, dass ich deshalb mir meine Originalscheinwerfer wieder einbaue.

              Vielleicht kommen ja näherer Zukunft irgendwann Angel Eyes für den Pug auf den Markt mit der Optik meiner aktuellen *träum*

              trotzdem danke...

              gruß

              Toni

              *EDIT*: Wo gibts eigentlich die Angel Eyes die du fährst @ stoppi? Sind ja Gen.III oder? Wie teuer?
              Zuletzt geändert von ; 09.06.2005, 07:00.

              Kommentar


                #97
                BLAUE ANGEL-EYES!!

                Aber wie war das nochmal mit den Scheinwerfern aus England!? Blöder Linksverkehr..... :(

                Kommentar


                  #98
                  Qualität und Xenon möglich

                  moin, die Scheinwerfersucht hat mich auch erfaßt, aber wenn ich das hier lese von schlechter Lichtausbeute wird mir ganz anders
                  Kommen wir mal auf Wesentliche :

                  1. Bei french-power.com gibt es Angle Eyes im Angebot und wenn ich richtig lese, ist dort H7 eingebaut, also so wie meinem jetzt. Kann mir jemand was über die Qualität sagen bzw. hat die jemand ?

                  2. Hat jemand diese Scheinwerfer mit Xenon am laufen ?

                  Danke
                  hargar
                  aktueller Gasverbrauch
                  / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

                  Kommentar


                    #99
                    @hargar

                    Alleine, dass French-Power diese Scheinwerfer überhautpt im Programm hat, spricht schon für deren Qualität. Ansonsten wird in diversen 206-Foren (z.B. www.frenchfriends.de) nur gutes über diese Angel Eyes berichtet!
                    Sie bieten als (nahezu) einzige AEs alles, was man braucht:
                    - H7
                    - Leuchtweitenregulierung
                    - Passgenauigkeit
                    - 2 Leuchtringe je SW

                    Kommentar


                      Hab die drin und kann die sehr empfehlen!
                      Sind quasi orginal SW (Qualimässig)
                      Alle Anschlüsse passen und die eLWR wird auch genutzt!
                      Quasi Plug'nPlay

                      Einziges ist wohl das es manchmal an einem SW zu Problemen mit
                      der einstellung der Leuchtweite kommen kann/soll!

                      Lichtausbeute ist super,d a H7 in Kombination mit DE1 Linsen, machen auch ein schön gebrochenes Licht!

                      Zu Xenon sag ich jetzt mal nur, nicht dafür zugelassen und bekommst Du auch nur halb legal eingetragen!

                      Kommentar


                        Zitat von Stoppi
                        @hargar

                        Alleine, dass French-Power diese Scheinwerfer überhautpt im Programm hat, spricht schon für deren Qualität. Ansonsten wird in diversen 206-Foren (z.B. www.frenchfriends.de) nur gutes über diese Angel Eyes berichtet!
                        Sie bieten als (nahezu) einzige AEs alles, was man braucht:
                        - H7
                        - Leuchtweitenregulierung
                        - Passgenauigkeit
                        - 2 Leuchtringe je SW
                        Hallo,

                        ich hab bei Auto Peinelt(e-bay) AE gefunden, die sind mit H7, steht jedenfalls dort!!
                        Viele Gr??e aus der Noris

                        :cool: 206 CC fahren war einfach nur geil!!!
                        Jetzt Baby-Bomber Fahrer, 307 SW ohne jegliches
                        Tuning

                        Kommentar


                          Zitat von SK206cc
                          Hallo,

                          ich hab bei Auto Peinelt(e-bay) AE gefunden, die sind mit H7, steht jedenfalls dort!!
                          Klaro sind die mit H7!
                          Hab ich doch scho seit einiger Zeit montiert - und auch schon (öfter) drüber geschrieben...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X