Ja kann man, ist aber von abzuraten...so ab spätestens 50mm Tieferlegung sollte es doch ein Fahrwerk sein, da die normalen Dämpfer irgendwann überfordert sind.
da kann ich nur zustimmen, ab etwa 50 mm ist auch meine erfahrung.
ich denke auch,daß es, wenn man schon so tief gehen will, einem auch das geld wert sein sollte.
allerdings habe ich jetzt auch schon oft gehört, daß es kein wirklich komfortables fahrwerk geben soll für den cc. :d_gutefrage:
allerdings solltest du da, fahrwerksbesitzer mal fragen. nutz doch mal die PM-funktion hier im forum. im driverscorner findest du doch einige fahrwerksbesitzer. :d_zwinker:
ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen... :i_drink:
Kann mich da meinen Vor-postern nur anschließen, irgendwo bei 55 - 60mm ist das maximum mit Tieferlegung durch tausch der Federn.
Habe bei mir 55mm Federn von Haman drin das geht noch.
Liegt einfach daran das die Serien-Stoßdämpfer das Auto nicht mehr richtig "abfangen" kann weil der Stoßdämpfer nicht mehr genug Platz zum eintauchen hat.
Greetz,
Platinum
Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne
es ging mir nur darum ob die federn dann noch genug vorspannung haben.
ich fahre nur einen s16 also mit dach :( aber eine freundin hatt einen cc den ich ihr tieferlegen soll sie will aber nur federn kein fahrwerk.
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