Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodykit Front ähnlich Peugeot 407

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das wurde ja auch mal Zeit.

    Wobei wir nun aber beim alten Problem wären: TÜV?
    Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

    Kommentar


      #47
      steht doch da ohne tüv..

      aber einzelabnahme muesste machbar sein....
      nen materialgutachten wird es wohl geben


      aber mich würde das ganze reizen wenn es dazu noch clean wäre... also die front... so komplett glatt....
      Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

      In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

      Kommentar


        #48
        Original von Stoppi:


        Ausserdem gibt´s jetzt auch Abdeckungen für die Heckklappe, falls man die Griffe/Bügel entfernt:
        --> KLICK MICH!!!
        die sind aber derbst hässlich..... dachte nur an die kleinen abdecknung aber einfach nur die bügel quasi tieferzulegen.... aber dennoch so nen rille bzw hügel da zu haben... neeee


        Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

        In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

        Kommentar


          #49
          Dezin: Genau davon habe ich doch gesprochen

          Die Frage mit dem TÜV - Einzelabnahme=400Euro extra oder wie? Das ist super schade, denn die Front sieht super aus

          Ich habe in Frankreich mal angefragt und die haben keinerlei Gutachten für die Front (bzw. das Body Kit). Nicht einmal ein Materialgutachten!
          Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

          Kommentar


            #50
            also, die front is ja ma affengeil. aber ich denke das sähe schei*** aus, wenn man die front an nen filou packt, wo sonst noch nix dran gemacht wurde. mhh, wenn ich ma son paar sachen geschafft hab, wie tieferlegen, alufelgen usw, dann kann mans sich ja ma überlegen,. :-D

            Kommentar


              #51
              find das kit geil
              kann es aber sein, dass die airbox von french-power mit der frontschürze nix mehr taugt ? ich mein weil der grill dicht is ?
              dafür hätte man umsomehr platz für nen twister kaltluftschlauch direkt vorne hinterm maul

              Kommentar


                #52
                stimmt... daran hatte ich auch noch nicht gedacht. Der "Ram Air" Effekt wird dadurch wirklich flöten gehen... wie du schon sagt: Ist ja zu!
                Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                Kommentar


                  #53
                  Hallo!

                  Ich möchte mir auch bald einen CC in Schwarz kaufen und suche noch nach einem schönen Spoiler.........
                  Weiß einen von euch wo ich den Spoiler, den man auf den Fotos hier im Thread sieht, kaufen kann???
                  Hab schon überall gesucht, aber nicht fündig geworden............ :a_augenruppel:

                  Danke schonmal im Vorraus

                  MfG Axel

                  Kommentar


                    #54
                    wird eine seite (oder 2) vorher beschrieben:
                    ursprünglich mtk.com
                    oder bei french-power.com für Deutschland
                    Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                    Kommentar


                      #55
                      Hi,

                      ich habe gerade folgenden neuen Kit mit TÜV entdeckt!

                      http://reichhard-motorsport.com/catalog/popup_image.php?pID=18594&osCsid=80bd2d0349b11de27 93a0a8ee7913c2b

                      Was haltet Ihr davon?
                      Mir gefällt die Lösung mit den Endrohren sehr gut.

                      Ciao

                      Renato

                      Kommentar


                        #56
                        ist doch nicht wahr! Wie hast du den denn gefunden Renato????

                        Genau das suche ich seit ewigkeiten (ok solange wie es dieses Kit gibt) nur es war ja immer OHNE Tüv....

                        und du kommst jetzt und das Ding hat TÜV!!!

                        DANKE RENATO!!!!!!! :i_respekt:


                        Jetzt weiss ich was ich mir vom Weihnachtsmann wünsche! :laugh:
                        Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                        Kommentar


                          #57
                          @knox83,
                          dann kann ich ja mal live sehen. 8)
                          Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                          :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                          EMF-Muenchen.de

                          Kommentar


                            #58
                            sehe ich jeden Tag :biggrin: 407 http://membres.lycos.fr/skaterstar/marcelnl.jpg

                            Kommentar


                              #59
                              Hi knox83,

                              Bin durch Zufall auf die MTK-Seite gestoßen und hab den Kit entdeckt.
                              Weil er mir so gut gefallen hat, hab ich bei MTK nachgefragt, ob die mir sagen können wer dies in Deutschland einträgt. Die haben mir dann geantwortet, daß die Firma Reichhard Motorsport jetzt den Exclusiv Import für MTK macht und daß die jetzt das Tüv-Gutachten gemacht haben. Für alle anderen neuen Kits werden die dann auch die Gutachten machen. Soviel ich gehört hab ist das Gutachten für den 306 und 406 VISION grad in Arbeit.

                              Ciao

                              Renato

                              Kommentar


                                #60
                                @all

                                Habt Ihre ne Ahnung von wem die Felgen sind ?

                                Gruss

                                Flo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X