Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen "Voransicht" ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wow, sehen auch sehr gut aus!
    Die 300,- sind pro Stück und ohne Reifen, oder?

    Also Ihr bringt mich echt in schwierigkeiten!

    Aber ich muss schon sagen, die von Toardi habe mich sofort überzeugt und so teuer sind die auch nicht: 7,0 x 17 für 184,- / Stk., dann noch ein Satz Reifen, Distanzscheiben und Anbau!

    Erstmal abwarten und vielen Dank für Eure Tips!

    Gruß
    disc0stew

    Kommentar


      #17
      Huch, nee - hab mich wohl bissl daneben ausgedrückt ! Das Stück kostet 109 Euro ohne Reifen plus Distanzscheiben (glaube 30mm pro Achse) - kosten aber auch nicht die Welt. Sind übrigens 7x17.

      Kommentar


        #18
        eins versteh ich nicht!
        ihr habt soviel geld für das cabrio ausgegeben aber wollt euch dann solch SORRY ABER DAS MUSS ICH MA SAGEN billig felgen kaufen!?
        da könnt ihr auch gleich den billigschrott von peugeot draufbehalten!

        und wenns dann mit dem geld eben knapp ist dann spart doch lieber und holt euch dann anständige felgen!

        das soll keine anmache sein, aber ich kanns echt nicht verstehen! ganz besonders nicht wenn mann sich ne platinium version kauft...

        Kommentar


          #19
          mmmh...soll man 500 € für ne Felge bezahlen "weil man ja eh schon so´n teures Auto hat" ?!?
          Wie definierst Du eine "anständige Felge" - Hauptsache teuer oder wie ?!
          Es gibt auch Leute die trotzdem ein bisschen aufs Geld schauen...ich hätte mir meine Felgen auch über Musketier kaufen können, da allerdings fast das doppelte fürs Stück bezahlt und das nur für den Deckel mit Musketier-Logo, aber das wären dann wahrscheinlich "anständige Felgen" gewesen.

          Kommentar


            #20
            @ Sirhoshi

            Eins verstehe ICH nicht : Wieso nicht leben und leben lassen?!
            1400 € sind für 4 Felgen incl. Distanzscheiben und Reifen ein echtes Schnäppchen. Normal kostet der ganze Krams mehr als 1600 €. Das sind ÜBER 3000 DM (ich kann mich immer noch nicht an den (T)Euro gewöhnen :rotwerd: ). Ich finde das nicht gerade billig. Aber offensichtlich unterscheiden wir uns da auch.
            Ich finde
            a.) Wenn man auf´s Geld guckt, bleibt mehr für andere Tuningartikel übrig
            b.) Die Felgen, ob nun von Brit oder mir (sind ja die einzigen, um die es sich hier momentan dreht) sind definitiv nicht billig. Momo ist ja wohl kein Billighersteller. Die rüsten u.a auch die Formel 1 aus. Und selbst wenn es "billige" Felgen wären : Der alte Friedrich der Große, seines Zeichens König von Preußen, hat mal proklamiert : Jeder soll nach seiner Fasson seelig werden.
            Was wolltest Du Dir denn für Felgen draufziehen?! Vergoldet?!

            So, soviel zu Puls 180 morgens um 9 Uhr.

            Greetz,

            Der Toardi

            Kommentar


              #21
              Sry so sollte das nicht rüberkommen hab ich euch aber auch oben geschrieben!
              Das ihr 500 Euro Pro Felge bezahlen sollt hab ich nicht gesagt.... doch wie ich es oben gesehen habe,und ich hab nicht die MOMO Felge schlecht gemacht, waren das wirklich 0815 Felgen die wie beim Kauf eines neuwagens dazu bekommt...

              Man sollte sich bloß eins im klaren sein!
              Entweder ganz oder garnicht...
              halbe sachen sind scheisse und man wird selber damit nicht glücklich.

              Aber nun verkraftet aber auchmal eni bischl Kritik...
              Ich verurteile keinen hier, ich wollte nur aufklärungsgrund haben warum man sowas macht :P
              Jeder kann die Felgen fahren wie er will, doch ich kapiers halt nich wie man so ein schönes Auto mit solchen Felgen verunstalten will..

              UND BIDDE FÜHLT EUCH NICHT ANGEGRIFFEN!!!
              Kritik hat noch niemanden geschadet...
              Und für 185 - 200 Euro hab ich schon bessere Felgen gesehen...

              Kommentar


                #22
                Richtig!

                Ich finde bei einer Felge kommt es nicht darauf an was sie kostet, sondern wie sie aussieht!

                Wenn Du so überzeugtbist von Qualität = Preis, dann zeig dochmal Deine tollen teuren Felgen!

                Kommentar


                  #23
                  [schild] GESCHMACKSACHE ! [/schild]
                  Sieger der SLK-Trophy 2007
                  Vize der SLK-Trophy 2008
                  Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                  Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                  Kommentar


                    #24
                    Original von Flauten-Surfer:
                    [schild] GESCHMACKSACHE ! [/schild]
                    Ganz meine Meinung!

                    Kommentar


                      #25
                      Original von disc0stew:
                      Original von Flauten-Surfer:
                      [schild] GESCHMACKSACHE ! [/schild]
                      Ganz meine Meinung!


                      Da schließe ich mich auch an.
                      Nur, ist das jetzt "Pro" Toardi´s Argumente oder eher "kontra"?! *amKopfkratz* :erschreck: :k_biggrin:

                      Greetz

                      Der Toardi

                      PS: Nach Dusche und Kaffee und 2 Seiten im Anatomiebuch lesen/lernen ist Puls wieder auf 90 runter *GottseiDank* :totlach:

                      Kommentar


                        #26
                        also meiner meinung nach ist es sch... egal wie teuer oder billig eine felge ist, hauptsache ist doch, dass sie demjenigen, der damit rumfährt gefällt und das auto damit für sich selber und niemand anderen dadurch verschönert. meine felgen haben auch nicht die welt gekostet und ich finde sie sehen einfach total genial an meinem cc aus! ich war, im gegenteil, sogar noch froh darüber, dass meine felgen so "billig" waren (600 eier sind auch schon ne menge), denn so hatte ich wenigstens noch etwas geld übrig um mein nächstes ziel ins auge zu fassen und schon mal etwas geld für ein fahrwerk beiseite zu packen. denn da möchte ich lieber einen renomierten hersteller verbauen!
                        !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                        [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                        Kommentar


                          #27
                          Original von 206cCruiser:
                          also meiner meinung nach ist es sch... egal wie teuer oder billig eine felge ist, hauptsache ist doch, dass sie demjenigen, der damit rumfährt gefällt und das auto damit für sich selber und niemand anderen dadurch verschönert. meine felgen haben auch nicht die welt gekostet und ich finde sie sehen einfach total genial an meinem cc aus! ich war, im gegenteil, sogar noch froh darüber, dass meine felgen so "billig" waren (600 eier sind auch schon ne menge), denn so hatte ich wenigstens noch etwas geld übrig um mein nächstes ziel ins auge zu fassen und schon mal etwas geld für ein fahrwerk beiseite zu packen. denn da möchte ich lieber einen renomierten hersteller verbauen!
                          So sieht es aus, jeder sollte sich das zulegen, was ihm gefällt, der Preis ist da völlig unwichtig! (Außer natürlich er ist ZU hoch)

                          Und viele vergessen einfach das es mitlerweile nichtmehr DM-Preise sind die da auf dem Preisschild stehen!

                          Kommentar


                            #28
                            Also Sirhoshi,

                            hiermit entschuldige ich mich dafür dass ich Dich mit meinen billigen Scheißfelgen belästigt habe...ich habe das Bild selbstverständlich entfernt.

                            Wenn Du niemanden angreifen willst dann schreib auch so !

                            Und trotzdem bin ich der Meinung dass jeder das an sein Auto bauen sollte was ihm gefällt, basta und Geschmäcker sind nunmal verschieden. Wär ja schlimm wenn alle mit dem gleichen Zeug rumfahren würden.

                            Aber kauf Du Dir erstmal einen CC und dann kann man ja nochmal weiterreden, auch was das geld ausgeben betrifft.

                            Kommentar


                              #29
                              Lass dich doch nicht on dem Typen ärgern!

                              Ich finde Deine Felge sehr cool und vorallem passt sie zu dem Wagen!
                              Was allerdings das wichtigste ist: Du findest die Felge gut und deshalb solltest Do solchen Kommentaren garkeine Beachtung schenken!

                              Gruß
                              disc0stew

                              Kommentar


                                #30
                                hey schaut mal >hier< bei Binno gibts nen Felgenberater da kann den Wagen mit den Felgen im tiefergelegten zustand betrachten und die Felgen bei Fahrtgeschwindigkeit anschauen. Nicht schlecht.
                                Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
                                Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X