Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Body Kit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei den jenigen die es verbaut haben/hatten wurde nichts negatives berichtet, zumindest ist mir nichts bekannt...
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      gibt es denn keine gescheite front für denn 206 cc außer der singelframe schürze GT5 die jeder hat??? die die ich wollte passt jetzt auf einmal nur auf den 206er und nicht auf denn cc....ich such doch einfach nur eine schlichte front die nich alzu teuer ist....

      Kommentar


        Zitat von colin87 Beitrag anzeigen
        die die ich wollte passt jetzt auf einmal nur auf den 206er und nicht auf denn cc
        Der Front des 206er und des CC`s sind baugleich...
        Und die GTI-Five passt weder am 206 noch am cc
        Zuletzt geändert von *BcK*; 13.07.2011, 17:49.
        detailing.PERFORMANCE

        Kommentar


          Hab da eben angerufen und die meinten das die Front nur für den 206er wäre...also meinst du die passt am cc?

          Kommentar


            Warum sollte die nicht passen???
            Wie ich schon sagte wurde an der der Front beim cc nichts geändert gegenüber dem "normalen" 206er... Heck und Seitenschweller sind ebenfalls bei beiden baugleich!
            detailing.PERFORMANCE

            Kommentar


              Na dann Versuch ich's einfach mal. Zur Not kann man es ja zurück schicken

              Kommentar


                Musst Dir nur was mit der Scheinwerferreinungsanlage (falls vorhanden) einfallen lassen...
                detailing.PERFORMANCE

                Kommentar


                  die hab ich zwar aber hab sie ausgebaut weil ichs net schön finde...hab mir dann ne stoßstange ohne löcher gekauft

                  Kommentar


                    Na dann klick den Bestellbutton
                    detailing.PERFORMANCE

                    Kommentar


                      hab mal mit forza motorsport 3 und photoshop einen vorläufigen entwurf gemacht...is aber noch nicht perfekt...was haltet ihr davon?
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Die Farbe gefällt mir natürlich aber...
                        ... also 2x TFL`s sind Kirmes...
                        Die Front optisch (mit den schwarz) zu ner Art singleframe zu machen sieht (finde ich) daneben aus... Wenn dann würde ich max. bis zum Gitter machen --> Klick

                        Und da ich eher Spider-Man Fan bin, ist das Batman logo daneben
                        Zuletzt geändert von *BcK*; 13.07.2011, 19:26.
                        detailing.PERFORMANCE

                        Kommentar


                          Passgenaue Bodykits

                          Hallo liebe CC-Ler.
                          ich habe mir überlegt, dass es doch nützlich wäre, wenn die jenigen, die bereits ein Bodykit besitzen, dafür einen Link sowie eine kleine Bewertung dazu abgeben bezüglich folgenden Themen:

                          -Passgenauigkeit (Sehr wichtig)
                          -Gelieferte Oberfläche (Direkt lackierbar oder korrekturen?)
                          -Qualität (Stabil etc.)

                          Ich würde mir wünschen, dass hier nicht disskutiert wird, sondern sich eine Art Liste bildet, mit sämtlichen Bodykits und dazugehöriger Erfahrung und Bewertung.

                          Warum ich ein solches Thema eröffnen möchte?
                          Nunja ich selbst bin z.Z. zufällig auch auf der Suche nach einem Bodykit wie bestimmt auch viele andere auch (Jeder der irgendwas über den CC googelt gelangt hierher :P ) und da wäre es echt praktisch, eine Objektive Meinung von stolzen Besitzern zu bekommen, was einem die Auswahl erheblich erleichtern würde

                          MfG Carponara

                          Kommentar


                            Anders als beim Thema Felgen ist da ein eigener Sammelthread nicht unbedingt nötig. Die User aus dem Forum, die ein komplettes Bodykit montier haben, kann man wahrscheinlich an einer Hand abzählen - oder vielleicht an zwei.

                            Und SO ist der vorhandene Bodykit-Thread ja auch nicht.

                            Auch halte ich eine Unterbindung von Diskussionen nicht für sinnvoll, da grade bei diesem Thema sicher unterschiedliche Erfahrung betreffend der Passgenauigkeit gemacht werden/wurden. Ich denke da z.B. nur an das RDX-Kit, welches bei meinem CC wunderbar passte.

                            Kommentar


                              welcher entwurf gefällt euch von den dreien am besten? und bitte nicht auf die PAINT qualität achten...ich weiß das es nich sauber gezeichnet ist
                              wollt nur mal grob ne vorstellung haben
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                Der 3. Aber bitte ohne Stern

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X