Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Body Kit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genau das wär ne gute idee machste das stoppi ?

    Kommentar


      Ne, sorry! DAS ist dann echt zuviel verlangt.
      Für eine vollständige Montage-Anleitung (mit Bildern) müsste ich bei meinem die komplette Front demontieren... :confused:

      Ich schau aber auf jeden Fall mal, dass ich a bisserl was als Ergänzung zur mitgelieferten Montage-Anleitung zusammenschreib.

      Kommentar


        Ah ok suppi ;D
        Ach noch was krieg ich 17 " alutec storm drauf mit 205/40 r17 ner bereifung ohne zu ziehen oder zu bördeln habe auch noch 40 mm weitec federn drauf

        Kommentar


          Bodykits, Schürzen & Spoiler

          Guten Morgen,
          bin da beim stöbern durch YouTube auf ein Filmchen von Musketiers getunten 207 En Garde Exklusiv gestossen.Einfach mal anklicken und anschauen.
          http://de.youtube.com/watch?v=sIhT1JtmgLc

          Kommentar


            Die Front ist gerade noch akzeptabel, aber das Heck verschandelt das ganze Auto.

            Geht gar nicht.

            Kommentar


              Moin,

              absolut grausam
              www.shortysgarage.de

              Kommentar


                Musketier

                Einfach nur Schrecklich .Das Auto ist doch sooooooooooo schönnnnn.
                Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

                Kommentar


                  schlimmer gehts fast nicht.

                  Kommentar


                    ...und ich dachte immer "Musketier" wären die mit den Schwerter und den Federn am Hut. Kein Wunder ...
                    GrüCCle von CCarin
                    Wo
                    der206cc auch zu Hause ist ...

                    Kommentar


                      Von mir auch
                      .

                      Mein Album: Mein 206 CC

                      mfg.

                      Kommentar


                        grusig - und auch der präsentator scheint nicht wirklich überzeugt zu sein von "seinem" produkt...
                        schal statt schott

                        Kommentar


                          gefällt mir auch nicht !

                          Kommentar


                            Musketier-Umbau-Video

                            Musketier-Video ist ja wohl ein Witz

                            wie kann man das Auto so häßlich machen und der Komentar ist genauso behämmert!

                            was für für eine Lachnr. der Umbau soll 5000,- kosten?

                            siehst aus wie nicht gewollt bzw. gekonnt mit Sekundenkleber!

                            da sag ich nur Schrott

                            Kommentar


                              Und wo bleibt die anleitung ? @stoppi

                              Kommentar


                                @Remix

                                Erstmal noch zu Deiner Räder-Frage: Ja, das passt ohne Ziehen. Evtl. hinten die Kanten anlegen.

                                Ich war in den letzten beiden Wochen eher anderweitig mit/an meinem CC beschäftigt und bin daher nicht dazu gekommen.

                                Aber wie schonmal geschrieben: Die Front lässt sich eigentlich problemlos montieren - grade OHNE Tagfahrleuchten. Auf der letzten Seite des Gutachtens stehen ja auch einige Details beschrieben.
                                Und bei konkreten Fragen, die während des Anbaus auftreten, kannst Du ja jederzeit auf mich zukommen.

                                Die Demontage der Serien-Front ist ja HIER sehr gut beschrieben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X