Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Body Kit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So habe sie heute gebohrt und nen bissle geschliffen die löcher musste ich teils fräsen kann mann ja wieder zu spachteln oder ? Desweiteren habe ich das gitter an den spoiler geklebt mit heisklebe ist das ok ?

    Ps : bilder in meiner garage

    Kommentar


      Hab mir das Fahrzeug heute in OB angeschaut.
      Die Innenteile Carbon sind ok. Nicht spektakulär, aber wesendlich besser als die heftig reflektierenden Originalteile.

      Die Front ist ja nicht so mein Ding, aber das Heck find ich schon genial...

      So und jetzt alle auf mich drauf.

      Kommentar


        Ich finds ok, die Front taugt mir (endlich ist die pottige Zahnspange weg), das Heck ... naja, die Luftauslässe sind a bissl heftig geraten.

        Aber alles in allem ist es doch mal was Anderes als z.B. dieser ewige Rieger-Sch..., der nahezu (bis völlig) identisch an den verschiedensten Fabrikaten prangert.

        Meine Meinung ...


        KK


        PS: Komisch, wie 40 Mehr-PS findet scheinbar Niemand zum Meckern.
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          Schön finde ich auch etwas anders, aber es gibt auf jeden Fall schlimmeres. Der Motor mit seinen 190 PS klingt schon etwas besser, aber bei nur 1,6l Hubraum: Ist das nicht ein wenig viel? (ich hab ja auch 1,6l bei 110 PS....)

          LG TheCure
          Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

          Kommentar


            Zitat von TheCure Beitrag anzeigen
            (ich hab ja auch 1,6l bei 110 PS....)
            Na komm, für die holländischen Alpen wars doch ausreichend.


            KK
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              Hallo!

              Ich schließe mich der -Fraktion an!

              Schlimmer geht's nimmer! Oder doch? :keineahnung:

              mfg

              Frank
              Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

              Kommentar


                Naja, sie hätten noch Flügeltüren verbauen können ...

                Kommentar


                  Zitat von remix Beitrag anzeigen
                  ..
                  habe ich das gitter an den spoiler geklebt mit heisklebe ist das ok ?
                  ..
                  Nimm lieber Karrosserie-Kleber!

                  Kommentar


                    @ remix

                    Bin schon auf Endresultat gespannt. Nimm lieber Silikon oder Karosseriekleber fürs Gitter, das hält bombenfest!

                    mfg :winken:
                    .

                    Mein Album: Mein 206 CC

                    mfg.

                    Kommentar


                      207 CC Tuning von Musketier

                      Wer kennt sie nicht: D’Artagnan und seine drei tapferen Musketiere. Unter dem Namen Musketier tritt nun eine deutsche Tuningfirma an, um die Klingen französischer und japanischer Autos zu schärfen.

                      Mehr Pep für den Peugeot 207
                      Unter dem Namen „EnGarde“ bietet das Unternehmen aus Oberhausen nun verschiedene Tuningmaßnahmen für alle Karosserievarianten des Peugeot 207 an. „En garde“ ist im Fechtsport das Kommando für die Fechter, sich zum Kampf aufzustellen. Für den 207 hat man die Klingen geschärft und bietet unter dem französischen Namen ein spezielles Paket aus Front- und Heckschürze sowie Seitenschweller an. Der komplette Bodykit schlägt mit 1.249 Euro zu Buche. Im normalen Musketier-Programm gibt es außerdem Alufelgen, die bei 129 Euro pro Stück in 15-Zoll-Größe starten oder auch ein höhenverstellbares Gewindefahrwerk für die 207 Limousine zum Preis von 997 Euro.

                      Leistung aus dem Chip
                      Wer seinem kleinen Franzosen Beine machen will, für den bietet Musketier Leistungssteigerungen durch Chiptuning an. Für den 1.6 HDi mit 109 PS Leistung gibt es für 799 Euro 30 PS mehr. Der 1,6-Liter-THP-Benziner wird auf Wunsch von 150 auf 183 PS gebracht. Hierfür werden 849 Euro fällig. Zu Preisen ab 569 Euro verleihen Sportauspuffanlagen den dazu passenden Sound.





                      quelle: auto-news.de
                      lg Reinald

                      RCZ R 1.6 THP 270

                      WWW.RCC1.at

                      Kommentar


                        NICHTS NEUES
                        ...und immer noch grausam...

                        Kommentar


                          Och so schlecht find ich das Kit nicht... Sieht wenigstens net so billig & übertrieben aus...

                          Mit dem Heckspoiler habe ich schon geliebäugelt

                          Kommentar


                            Nee, echt nicht
                            Aber, die Geschmäcker sind eben verschieden:winken:
                            Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden.
                            - A. Einstein
                            _______________________________
                            308cc THP156 Allure, Vollausstattung, inkl. JBL und Elektrik Paket

                            Kommentar


                              Naja ich weiss ja nicht was ihr habt, na gut die Felgen sind echt reudig aber das Spoilerkit find ich persönlich echt genial. :cool:

                              Kommentar


                                ich kann auch nur sagen das das auto potthässlich ist
                                autos sollten nur dezent getunt werden das ist ok
                                aber alla 2Fast2Furious lässt jedes auto billig wirken
                                motortunig geil aber das spoilerset omg
                                das einzige was mir gefallt ist der lack in weiss hätt ich auch sofort genommen wenn es ihn in serie gebe!
                                wer sein auto freiwillig für so viel geld verschandelt dem ist echt nicht mehr zu helfen

                                aber uber geschmack lässt sich ja streiten ohne ende
                                Zuletzt geändert von ccFreak; 22.09.2008, 21:24.
                                207cc Sport 150PS Hamann Tieferlegung,French-Power Tuning

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X