Für einen WRC-Umbau reichen aber keine (einfachen) Verbreiterungen, da werden die Kotflügel komplett gegen breite Ausführungen getauscht.
Die Frage ist nur, ob das Body-Kit überhaupt noch angeboten wird.
Persönliche Meinung, aber was beim DIMMA Kit Car passt, will am Serien-CC nicht so wirklich gefallen.
Mit Winterrädern sieht das bestimmt auch witzig aus...
..und genügend Platz in den Radhäusern hat man auch --> YouTube
Hallo
Ich bin zwar mehr es ein stilles Forummitglied, aber abundzu habe ich auch ein paar fragen.
Ich habe vor einen 206 zum 206 wrc/wrc Model 2002 umzubauen.
Meine Frage ist, weiß jemand wo ich die passenden Verbreiterungen zum erschwinglichen Preis bekommen kann.
( ich möchte ungern im Ausland bestellen, da ich schon mal einige Schwierigkeiten damit hatte ).
Die entsprechende Motorleistung ist eigentlich nicht so wichtig.
Mir geht es mehr um das Aussehen.
Danke im vorraus.
Ralf
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nexx design
hi bin neu hir im Forum hab 206 cc baustelle bekommen mit bodykit nexx design aber leider ohne abe bzw tga nun zu meiner frage.hat vielleicht noch jemand so was bei sich rum liegen
LG Thomas
206cc 135 platinium 2001
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Ein Gast antwortete
spiegelgehäuse und die kappen wurden getrennt lackiert...die haben alles auseinander gebaut
Ich hoffe Du bzw Ihr habt Euch was bei den Spiegeln einfallen lassen...
Denn der Lack reisst beim Spiegelkappenübergang (also der Übergang zwischen Kappe und Spiegel) nach der Zeit ein, es sei denn die beiden Teile wurden seperat Lackiert, dann hab ich nix gesagt...
wow...war grad bei der Werkstatt...mein armes auto... komplett zerlegt... war kein schöner anblick...aber mit dem wissen wie er mal wird hab ichs dann doch geschafft ihn zurück zu lassen
Sieht gut aus. Lass uns wissen, was raus kommt.
Viel Glück
Bei den Bildern kribbelts in meinen Fingern...
Wird Zeit das Winter wird
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Ein Gast antwortete
wow...war grad bei der Werkstatt...mein armes auto... komplett zerlegt... war kein schöner anblick...aber mit dem wissen wie er mal wird hab ichs dann doch geschafft ihn zurück zu lassen
da ich noch nicht genau weis wie ich es mache nachher, lass ich einfach alles weiß lackieren und mach dann folie auf die motorhaube...wenns mir dann nich mehr gefällt kann ich einfach die folie wieder abmachen...wenn ich aber das so lackieren lasse wie ihr das vorschlagt kann ich mich nicht mehr entscheiden...verstanden?
hier noch mein ersatzwagen für die zeit...Opel Insignia 2.0l Turbo Diesel...kann man mit leben denke ich
Ja und genau das ergibt keinen Sinn!
Klarlack runter, links und recht weiß lackieren (mitte schwarz lassen) und wieder klarlack drauf!
So sparst Du Dir das folieren!
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