Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Neue Heckschürze" Eure Meinung Zählt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Neue Heckschürze" Eure Meinung Zählt

    Moin moin zusammen....

    habe mir letzte woche eine neue heckschürze und auspuffanlage eingebaut. bin so gerade eben noch über den tüv gekommen :d_pfeid:

    jetzt würde ich gerne eure meinung zu meinem neuen hintern hören, hoffe es gefällt euch.

    grüsse hani00
    Angehängte Dateien

    #2
    @hani00
    Aaaalso - Hier MEINE Meinung:

    Der Auspuff gefällt mir sehr gut!!!

    Die Heckschürze eigentlich auch - aber nur beim "normalen" 206.
    Ich finde, dass damit beim CC die Proportionen nicht so ganz passen.

    AaaaBER: Das wäre jetzt nicht das erste Mal, dass etwas "live" besser aussieht als auf nem Foto! Hast Du vielleicht noch eines, wo der GANZE CC von hinten und/oder von der Seite drauf ist!?

    Kommentar


      #3
      @Stoppi

      mit den proportionen könntest du recht haben, aber wenn erst mal ein heckflügel dran ist, sieht es auf dem foto (und natürlich live )bestimmt auch noch anders aus :a_augenruppel:

      werde heut mal noch ein foto von der seite reinstellen, damit wir uns ein besseres bild machen können.
      vielleicht hast du ja noch nen tipp für mich, welcher heckflügel am besten zur schürze passt.

      grüsse hani00

      Kommentar


        #4
        da du meinungen willst, sind sicher auch negative erlaubt. meine meinung: furchtbar! und das ist nicht nur so gesagt, das kann ich auch begründen:
        dieses eckige design passt überhaupt nicht zum runden knuffigen cc. die formensprache erst recht nicht. abgesehen davon, dass ich nicht auf verprollung stehe finde ich, dass die einzigen tragbaren proll-anbauteile die von abbes sind. da haben sich ein paar leute gedanken über die peugeot formensprache gemacht…

        Kommentar


          #5
          Rieger lässt grüßen...
          Würde eher die von Mattig bevorzugen, die Rieger ist mir zu brachial.
          Aber schliesslich muss es ja Dir gefallen. :d_zwinker:

          Gruß Soul

          Kommentar


            #6
            @Soulwalker

            sieht zwar baugleich aus wie die von Rieger ist aber von rueffer-performance.

            kennt jemand noch ein paar passende seitenschweller für diese schürze?? :d_gutefrage:


            grüße hani00

            Kommentar


              #7
              @hani00

              Sieht gar nicht schlecht aus.

              Schöne Grüsse
              Iris und Andre

              [verdana][c=deeppink][f4]unser CC klick hier[/f4][/c][/verdana]

              Kommentar


                #8
                Nicht persönlich gemeint:

                Der Auspuff ist top und passt super ans Auto. Die Schürze aber passt gar nicht dran. Irgendwie als wäre alles mit nem Zollstock genaustens bemessen. Also es macht mir nen zu kantigen Eindruck. - sowas würde eher auf nen R34 Skyline passen als auf nen cc

                Aber ist NUR MEINE Meinung
                Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                Kommentar


                  #9
                  Wie bereits geschrieben, finde ich die Proportionen mit der neuen Heckschürze bei der 206er-Limo ausgewogener, da deren Karosse einfach "höher baut"!


                  Aber ich bin natürlich nachwievor auf die weiteren Fotos gespannt, hanni00!! :-D

                  Kommentar


                    #10
                    @hani00

                    Ist nicht von Rüffer Perfromace, den Rüffer verkauft sie nicht unter Rieger, sonder unter Rüffer Heckschürzenansatz.

                    Gruss

                    Kommentar


                      #11
                      Oder diesen Ansatz! gibt es bei FrenchPower für 55 EURO!!!



                      LG
                      Jens
                      Garage kommt bald wieder wenn ich Zeit habe!

                      Kommentar


                        #12
                        Das ist mir alles zu heftig!
                        Aber wem auch immer es gefällt, freu ich mich für Ihn (Sie)


                        Gruß Raini

                        Kommentar


                          #13
                          @hani00
                          MEIN Geschmack ist es nicht, (zu "eckig". :d_gutefrage: )
                          Aber Gratulation zum eigenen Geschmack :i_respekt:
                          Und daß Du Dir überhaubt auch deine Gedanken zum Heck
                          machst, viele ändern ja nur die Front.

                          Ich finde fürs Heck immer noch meine DIMMA als die Schönste.
                          Wär ja auch schlimm, wenn ich das nicht fände. :d_pfeid:

                          Machst du auch noch was mit dem "Rest" ?

                          Alchy
                          Alchy @ Driverscorner

                          Kommentar


                            #14
                            @alchy

                            also dein DIMMA heck sieht auch echt klasse aus :a_augenruppel:
                            aber wäre ja schlimm wenn wir alle mit der gleichen schürze rumcruisen würden :biggrin:

                            Was den "Rest" angeht.
                            Bin gerade dabei mir ein paar seitenschweller zu organisieren, weiß leider noch nicht welche am besten zur schürze passen. hast du eine idee??

                            gruß hani00

                            Kommentar


                              #15
                              @jensCC

                              der ansatzt von french-power sieht obtisch zwar nicht schlecht aus, wird aber leider (soweit ich weiss) nur geklebt und das war mir zu unsicher, da ich nicht gerade wenig mit dem auto unterwegs bin.

                              gruß hani00

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X