Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontschürzen Tuning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    i sag mal so ..


    solang du es bei einen Tuner kaufts sprich french-power, rüffer,etc.

    müssten die so ziemlich genau passen.....

    kannst ja mal ihnen Mailen die sagen dir sicher ob des genau passt oder ned!!!

    Schau mal unter www.206tuning.be nach da siehst du die (fast)ganzen Schürzen was gibt...

    Kommentar


      aha... naja, dann find ichs nicht so dolle....
      Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

      Kommentar


        ist Geschmackssache. Hauptsache du magst es pug1 !

        Ich bin auch der Meinung, dass evtl. Carbon o.ä. etwas dezenter/stimmiger ausgesehen hätten aber vielleicht möchtest du ja grade den auffälligen Look haben...
        Ich glaub nur, dass wenige Leute das wirklich zu würdigen wüssten.
        Viele Betrachter werden wohl den Eindruck wie von knox83 schon dar gestellt teilen.
        Meiner Einer eingeschlossen .

        Add-On:
        Ach ja: die Merkur-Front ist ja mehr so ein kompletter Überzug incl. A-Säule ect. ... da siehts dann schon etwas anders aus:


        Zuletzt geändert von RZA; 13.07.2005, 22:34. Grund: AddOn
        kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
        aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
        ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

        Kommentar


          Kennt jemand diese Schürze bzw. hat wer erfahrung mit folgendem Tuningshop?

          shop

          ps: find die sooo geil...haben will
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Ganz ehrlich find ich die nicht schön! Zu eckig fürn 206, aber Geschmack!

            Zum anderen glaub ich aber auch nicht das es dafür ein Gutachten gibt (Türkei), zudem hat die noch niemand verbaut! Passform ist fraglich (Übergang zu dene Kotis schaut nicht sauber aus)!
            Was für ein Material?
            Die Nebler sind fesch, wenn die dazu gehören wirds aber evtl nochmal schwerer das abgenommen zu bekommen (E-Zeichen?)!

            Kommentar


              hehe ... aber die uzuzuzuz- Hintergrundmusik auf der Hauptseite ist deutsch...
              kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
              aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
              ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

              Kommentar


                Zitat von gobo206
                Ganz ehrlich find ich die nicht schön! Zu eckig fürn 206, aber Geschmack!
                ...
                Passform ist fraglich (Übergang zu dene Kotis schaut nicht sauber aus)!
                ...
                Der Meinung bin ich auch - ZU ECKIG! Aber gefallen würd´s mir trotzdem...
                Und wegen Passgenauigkeit: Die ist bei dieser Frontschürze ja sogar noch annehmbar, wenn ich mir im Vergleich dazu diesen Sportgrill anschaue.. (Übergang zum Kotflügel unterhalb des Scheinwerfers)!

                Kommentar


                  Erinnert schwer an nen Nissan 350Z
                  Aber bei der Passgenauigkeit kannste das auch selber machen

                  Kommentar


                    Wer hat diese Front?

                    Hallo miteinander , bin im i.net auf diese Front gestoßen und wollte nun mal geren wissen ob ihr eventuell ein bild habt wo sie am 206er montiert ist? Danke euch schonmal!




                    Grüße Daniel

                    Kommentar


                      Hallo und guten Morgen!

                      Der Stoppi hatte die mal verbaut. Er wird dir sicher noch Bilder reinstellen! :winken:

                      mfg
                      .

                      Mein Album: Mein 206 CC

                      mfg.

                      Kommentar


                        So isses....

                        Meine Front war aber noch "die alte Version". Sie war aus GFK - und die Nebelscheinwerfer saßen tiefer.
                        Jetzt gibt´s diese Frontschürze ja aus flexiblem ABS.
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Stoppi; 09.10.2008, 07:53.

                        Kommentar


                          ja das gefällt mir doch mal super wie ist das denn mit den nebelern gewesen haben die originalen gepasst? vielen dank jetzt schon!

                          ach noch etwas und zwar was für ein grill ist das den du da montiert hast?weil er ja bis auf die schürze runter geht, gefällt mir super!

                          Kommentar


                            Das ist der von Merkur. Hab ich auch!

                            Hier der Link: FP

                            mfg
                            .

                            Mein Album: Mein 206 CC

                            mfg.

                            Kommentar


                              Ach ja. Dort gibts sogar die Front und in der Beschreibung steht, dass die Nebler der kleinen Front passen!:winken:

                              Hier der Link!

                              mfg
                              .

                              Mein Album: Mein 206 CC

                              mfg.

                              Kommentar


                                Zitat von mannes206 Beitrag anzeigen
                                Das ist der von Merkur. Hab ich auch!

                                Hier der Link: FP

                                mfg
                                DAS wäre mir neu...

                                Also, mein Grill war von CARZONE!

                                Im Gegensatz zum Merkur-Grill ist der Ausschnitt in der Mitte schmaler und schließt unten nahezu auf einer Linie mit den Scheinwerfern ab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X