Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

green twister passt nicht :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    green twister passt nicht :(

    hiho leuts.
    erst mal das wichtigste: fahre einen 206 mit 1,6 l hubraum und 89 PS. Mein Peugeot hat also ein festes dach :P

    hab heute meinen twister bekommen. luffi kasten rausgeschmissen und den twister an den Luftberuhigungskasten ( nennt man das so ? naja jedenfalls das teil neber dem batteriekasten ) drangeschoben. da hing die spitze shcon fast am motorraum-ende. tja ... nun noch den ansaugschlauch drauf mit sofortiger 180 ° wende ( so eng es ging ) und 90 ° nach unten.

    tja .... motordeckel geht nicht mehr zu. liegt auf dem schlauch auf.

    Nach vorne kann ich ihne nicht legen, dann hängt er aus dem motorraum. zurück kann der luffi net, da er sonst an den batteriekasten stößt.

    meine überlegung. 90 ° rohr nach unten und da dann den luffi ranhängen. wie siehts dann aber mit TÜV aus ?

    HEEEEELP PLEEEEEEEEAAAASE !!!!!!!

    danke schonmal jungs

    #2
    also ich hab den gleichen pug wie du allerdings hab ich das typhoon kit von french-power (das ding kommt von shiva automotive)
    und bei mir ist der "Luftberuhigungskasten" (heißt laut french-power übrigens resonatorkasten) mit rausgeflogen.....


    siehst du HIER

    inzwischen hab ich den provisorischen Einbauden man aufm Bild sieht ordentlich gemacht und der Motorraum iss nu auch gewienert.... :biggrin:

    Kommentar


      #3
      hi,
      wird mich freuen wenn ihr mal berichten würdet, wie euer neuer Lufti sich an hört :d_gutefrage:

      Bin nähmlich auch auf der suche für meinen CC

      danke

      Kommentar


        #4
        der luffi hat sich schon geil angehört. dumpfer klang und natürlich lauter. aber leider geht halt die scheiss haube nimma zu ;(

        Kommentar


          #5
          @alek.k

          post maln bild oder gib mir mal bitte einen link wo genau dein luffi drauf iss....

          Kommentar


            #6
            hier bitte:

            Kommentar

            Lädt...
            X