Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mit . geld verdienen ?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mit . geld verdienen ?!?!

    hab grade wieder was lustiges in ebay gefunden:

    ih das riecht nach!

    ECU chiptuning für 18 Euro. bis zu 20 PS leistungszuwachs.
    natürlich ohne garantie...

    bin ich der einzige der diesen schwachsin nicht glaubt ? wurde sowas schonmal irgendwo getestet ( in irgendnem magazin oder so ) und offiziell für schwachsinnig erklärt ?

    oder noch besser hats einer sogar mal ausprobiert ?






    #2
    Kein Problem sowas zur Diskusion zu stellen, aber bitte lass die Fäkalsprache draußen !!


    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      ich habe den Typ mal angefragt, ob er ein Leistungsdiagramm hat. Hat natürlich noch nicht geantwortet (und wird er wohl nicht)

      Mal im ernst: Wenn das so einfach wäre, wieso hat das nicht der Hersteller selbst schon verbaut?

      Noch dazu ein Widerstand... und dann für 18 Euro???!!!

      Ja is der denn Irre???
      -Aber die Amis haben bestimmt ein Sonderwiderstand entwickelt, so dass man aus nem 60 PS 106 sicherlich 20 PS mehr rausholen kann :totlach:
      Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

      Kommentar


        #4
        wer hat die möglichkeit für nen test auf dem prüfstand.. kaufen einbauen testen und bei mehrleistung was ich kaum glauben kann ... den meister ran lassen und mal sehen ob es wirklich schadfrei is für den motor....

        ahhh irgendwie suspekt
        Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

        In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

        Kommentar


          #5
          da wird sich nix ändern. :devil: Wie kann denn ein lächerlicher Widerstand von 10 Cent auf einen schlag 20 PS (ohne Beschädigung am motor) mehr rausholen???

          Sowas nennt man in unserer Dorfgegend ZIGEUNER :laugh:
          Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

          Kommentar


            #6
            Subject: Re: Frage zum Artikel mit der Nr.: 7931640669 - Peugeot 106 206 306 ECU Chip Tuning +20 PS Neu aus USA


            Hallo!


            Nein er wird gesteckt, am Steuergerät wird nichts verändert, dass ist der große Vorteil des Widerstands. hab leider kein leistungsdiagramm, denn dann könnte ich den Artikel nicht so günstig anbieten. Ich kann aber versichern, dass der Leistungsanstieg bei 99% aller Fahrzeuge (es gibt halt immer Ausnahmen) zu verzeichnen ist.


            Gruß Christian



            ---

            seine antwort darauf

            cya
            Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

            In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

            Kommentar


              #7
              sagt mal... kann man so jemanden nicht anzeigen wegen "unlauterer Wettbewerb" oder was weiss ich wie das heisst, wenn man etwas anbietet mit falschen Angaben??? :a_kopfschuettel:

              Der Typ ist ja super dreist und hat ausreden parat! "Kein Leistungsdiagramm, da er den Artikel nicht so günstig anbieten könnte" Was ein Sch....!!!! 8o Oder: "bei 99% der Fahrzeuge" - Na klar: Bei unseren wirds natürlich durch zufall nicht funktionieren!

              Ich rege mich nur über solche Spinner auf! :t_teufelboese: :j_mittelfinger: :g_bad:

              Das wäre wohl das beste: :a_burn:
              Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

              Kommentar


                #8
                ...

                Kommentar


                  #9
                  so hier noch eine email voin dem netten herrn

                  Hallo!

                  Weil die erstellung eines Leistungsdiagramms auf einem Prüfstand natürlich Geld kostet. Das Problem ist das die Leistungskurven je nach Fahrzeug und Zustand des Motors immer anders aussehen. Somit kann man pauschal kein universales Diagramm erstellen, denn das wäre Täuschung.


                  Gruß Christian
                  Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                  In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                  Kommentar


                    #10
                    er verkauft aber täglich ~5 dinger davon und die resonanz bei den bewertungen stimmt auch.. bis auf eine.. das war dann wohl das 1% ding

                    mhmmm ....
                    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                    Kommentar


                      #11
                      Wer machts, wer traut sich ......

                      Kommentar


                        #12
                        und das soll nicht schädlich sein für den Motor? :d_gutefrage:

                        Wenn ständig zuviel Benzin eingespritzt wird und das Gemsich so fett wird versaut´s den ganzen Motor. Nicht nur Zündaussetzer sind dann die Folge sondern wenn man pech hat gibts ablagerungen an der Zündung und da läuft der dann 20 PS schwächer :-D

                        Das hat einen Grund warum dazu Microprozessoren mittlererweile alles überwachen...
                        Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                        Kommentar


                          #13
                          So wie die Kennfelder inzwischen ausgelegt werden und man im Normalbetrieb leichtes Klingeln hört, scheint mir diese Maßnahme im günstigsten Falle nichts zu bringen. Und der Einwand, dass das nicht schädlicih sein soll, ist völlig berechtigt.

                          Kommentar


                            #14
                            @ Kaldi: Eben. Ich nenn mal eine Zahl um etwas in der Hand zu halten: Es geht bestenfalls um 0,1-0,2 PS mehr Leistung

                            Wo ein kompliziertes Gestrüpp aus Prozessoren und Leitern zusammen mit einer komplizierten Software sämtliche Vorgänge und Taten im Motor überwachen, so soll ein lächerlicher kleiner Widerstand nur durch anhebung des Benzingemisches eine Leistungsausbeute von 20 PS hervorrufen? NIEMALS!

                            Ich glaube auch, das der Preis dafür (die 0,1-0,2 PS) zu hoch ist: Denn wie schon erwähnt - ein zu fettes Gemisch kann genauso gefährlich für den motor sein, wie ein zu mageres. An so Sachen sollte man (und darf man) niemals ran - hat ja ein Grund warum es ein MMS gibt
                            Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                            Kommentar


                              #15
                              Darum sag ich ja: Wer machts, wer traut sich ....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X