Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheibengeschwindigkeit erhöhen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scheibengeschwindigkeit erhöhen?

    ist es möglich das hoch und runter fahren der scheiben schneller zu machn? ich finde die irgendwie sehr langsam, und nen tick schneller wird wohl ganz angenehm sein...

    geht das irgendwie?

    cya
    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

    #2
    Original von dezign:
    ist es möglich das hoch und runter fahren der scheiben schneller zu machn? ich finde die irgendwie sehr langsam, und nen tick schneller wird wohl ganz angenehm sein...

    geht das irgendwie?

    cya

    @dezign

    Du möchtest aber auch wirklich alles tunen und machst selbst vor dem Scheibenhebermotor kein Halt!

    Ich kenne den Motor von den Scheibenheber nicht, wenn er ein Getriebe hat, könnte man da die Zahnräder verändern, wenn es gehen würde, dann wär die Übersetzung anders.

    Zweite Möglichkeit wäre, elektronisch die Spannung für den Motor zu erhöhen.

    Beide Möglichkeiten würden aber sehr viel Knowhow im mechanischen wie im elektronischen Bereich voraussetzen!

    Geb Dir aber folgenden Tip!

    Du wohnst doch auf Sylt. Dann fahr mal nach Kampen, genieß die Atmosphäre wo alles "slow & gentle" (langsam und vornehm) zugeht. Lass alles auf Dich einwirken und morgen postest Du:

    "Meine Scheibenheber gehen zu schnell hoch und runter, wie bekomme ich die langsamer?"

    Ich hoffe Du hast meinen leicht ironischen Tip verstanden! :d_zwinker:

    Jetzt aber nochmal ernsthaft, ist nahezu unmöglich, find Dich mit dem Speed ab, da kann man an langen Winterabenden besser versuchen seine Felgen auf Hochglanz zu polieren! :d_zwinker:

    mfg

    Frank



    Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

    Kommentar


      #3
      mhmmm jaja.... hier kommt man halt auf so ideen.. gibt ja net so viel im winter....

      und da das hochglanz polieren wohl nciht so wirklich geht. bzw ich nicht weiss ob ich mir soviel arbeit mache suche ich halt was neues...

      mhmm und in kampen geht auch net alles so slow und gentle... ab un zu auch very fast, but expensive at every time

      schon mal auf sylt gewesen?

      cya
      Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

      In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

      Kommentar


        #4
        @dezign

        Klaro war ich schonmal auf Sylt, letztes Jahr und habe keinen Syltaufkleber am Auto!

        War echt eine Erfahrung! Woher der Wind weht, sieht man schon in Westerland am Bahnhof an einer Pommesbude an der groß steht:

        Currywurst, Schaschlik, Pommes, CHAMPAGNER

        That s Lifestyle Man! Currywurst with CHAMPAGNER! That s SYLT!

        Sylt ist (k)irre! Ich beneide Dich! Allerdings weniger wegen der eingeschränkten Bewegungsfreiheit!

        mfg

        Frank

        Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

        Kommentar


          #5
          die bewegungsfreiheit stört eigentlich nicht wirkloch.... gas geben kann man dennoch... zwar nur einige kilometer lang.. autobahn gibbet net --> spart sprit... und nen sylt aufkleber hab ich auch net.. und mein mainzer schild bleibt auch als kennzeichen...

          Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

          In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

          Kommentar


            #6
            geh ma aufn schrottplatz und such dir nen alten clk, da gehn die dinger sauschnell hoch. wenn die motoren da reinpassen würds ja gehn aber sonst würd ich lieber die finger da von lassen :erschreck:

            Kommentar


              #7
              mhmmm... werd die tage einfach mal die verkleidung abmachn und mir das ganze anguggn.... die hinteren scheiben wären nicht so wichtig.. aber vorne dürfte es schneller sien...


              thx for answers
              Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

              In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

              Kommentar


                #8
                Hasse noch Garantie?

                Wenn ja, würd ich die Finger davon lassen!

                Sonst fahr doch echt mal nach Kampen und lass dich von "Slow & Gentle" inzpirieren.

                Bei der Gelegenheit kannst Du Dieter von mir Grüßen!

                mfg

                Frank

                Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

                Kommentar


                  #9
                  nein keine garantie mehr....

                  naja bin nicht oft in kampen... aber wenn dann nehm ich mir nen megaphon und grüß dieter

                  Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                  In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X