Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontgrill von Tox-design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hey leute ich hab jetzt alle grill themen durchsucht, aber nix dazu gefunden wie mann den originalgrill demontiert. ich scheitere an den befestigungen am äusseren rand unter den scheinwerfern , ich hab glaube ich schon an der echten seite die klipse abgebrochen.

    gibts irgendwo ne anleitung?
    Zuletzt geändert von Lio2Fast; 04.04.2008, 15:20.
    Visit my Garage

    Kommentar


      #17
      Die Klipse an den Seiten brechen gerne und schnell ab. Ist aber nur ein Cent Artikel. Einfach mit einem Kunststoffkeil aushebeln. Weiter zur Mitte hin (ungefähr dort wo die Scheinwerfer aufhören) befinden sich ebenfalls Befestigungen (Nasen die eingerastet sind). Einfach kräftig herausziehen..

      Bevor ich es vergesse... Hast Du die 3. Torx Schraube die hinter dem Löwen versteckt ist schon gelöst? Um da dran zu kommen musst Du das Grillgitter nach vorne drücken...

      Kommentar


        #18
        Gut also wenn ich den grill wieder montieren will muss ich also neue klipse kaufen.
        muss ich in den tuning grill den ich hab nun auch löcher bohren in die lasche?
        Seht mal auf dem Bild.
        Angehängte Dateien
        Visit my Garage

        Kommentar


          #19
          Zitat von Lio2Fast Beitrag anzeigen
          Gut also wenn ich den grill wieder montieren will muss ich also neue klipse kaufen.
          muss ich in den tuning grill den ich hab nun auch löcher bohren in die lasche?
          Seht mal auf dem Bild.
          Jep. Die sind aber nicht wirklich teuer...

          Sieht so aus, als könnte man den Grill mit der Lasche hinter den Kotflügel klemmen... Müsstest Du mal probieren.

          Kommentar


            #20
            Ja so ist es! ich kann den grill dahinter schieben und der hällt bombenfest, hatte ihn heute montiert. aber was habt ihr nun an der stelle montiert wo das schwarze gitter war?

            ich habe jetzt vor mit an dieser stelle ein streckgitter zu montieren was auch bis oben hin geht und mit den originalklipsen und mit der schraube unten in der mitte befestigt wird.
            Visit my Garage

            Kommentar


              #21
              Dazu kann ich leider noch nichts sagen. Aber Streckgitter hört sich gut an...

              Kommentar


                #22
                Hey Leute, heute ging es bei mir am Grill weiter.

                Hab heute Sreckgitter gekauft und es versucht zu montieren.
                Dabei hab ich die Form und den Ausschnitt des original Kunststoffteils angenommen.
                Das Gitter wird nun mit den 4 Halteklipsen und der schraube in der mitte unten montiert.
                allerdings hat mich das silberne feinmaschige gitter dann nicht überzeugt. Jetzt habe ich es schwarz lackiert, wenn es fertig ist bekommen alle scharfen kanten noch einen schwarzen kantenschutz, vor allem dort wo mann die motorhaube öffnet.
                Angehängte Dateien
                Visit my Garage

                Kommentar


                  #23
                  @Lio2Fast
                  Sieht echt klasse aus!
                  Bin schon auf Fotos mit dem lackierten Grill gespannt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X