Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Front cleanen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Front cleanen ?

    Hallo allerseits,
    habe mal ne Frage an alle die Ihre Front so schön gecleant haben :i_respekt:

    Was gibt es da für möglichkeiten das in Angriff zu nehmen
    (nur durch einbau einer anderen Schürze/ Grill ?) :d_gutefrage:

    Danke
    Smurfi


    #2
    1.) Hättest du die Suchenfunktion nutzen können

    2.) Gibt es fertige Grills zb bei Ebay oder bei FrenchPower.

    Grüße
    Jens
    Garage kommt bald wieder wenn ich Zeit habe!

    Kommentar


      #3
      Hi @ all

      Hab bei mir den alten french-power grill ohne Löwe drin. Ist super einfach zumontieren, da die orginalhalter benutzt werden und auch alle Öffungen schon vorhanden. Das hab ich vor gut 2 Jahren nach nem Unfall machen lassen. Leider gibts den nicht mehr.

      Aber: Hab nach meinem erneuten Unfall vor zwei Monaten den typ 4 Frontgrill von French-power einbauen lassen wollen und dazu die Motorhaube auch schön in Blech machen lassen, nur leider ist das teil meiner Meinung nach der totale Schrott. Erstens hat des Ding keine Bohrungen für die Orginalhalter. Zweitens is es unsymetrisch und zu guter letzt auch noch insgesamt zu kurz. Links und rechts fehlen 5 mm.

      Ich weiß nicht ob ich nur Pech mit dem teil hatte auf jeden Fall hab ich den Alten repariert und wieder eingebaut.

      Mein Fazit: Der nächste Grill wird selbst gebaut! gruß Sonntagsfahrer

      Kommentar


        #4
        ich finde dieses der Hammer 8o 8o

        My project =>.: |? Project 206cc ?| :.

        Kommentar


          #5

          @ Fritzz

          schöne front, allerdings gefällt mir persönlich die schürze nicht so gut...

          (aber, wie immer, alles reine geschmackssache! :d_pfeid: )

          ich habe selber ebenfalls den alten grill von French Power bei mir montiert.

          ich kann nicht sagen das es perfekt passte, aber es war trotzdem absolut kein problem sie zu montieren.
          also, wenn du eine gute wrkstatt hast, oder auch selber handwerklich nicht ganz ungeschickt bist, sollltest du es gut hinbekommen.
          wenn du noch bilder suchst, guck mal im driverscorner. da gibt es fotos von meiner front!

          RoCKo
          MEIN CC... KLICK HIER!

          Kommentar


            #6
            @ Smurfi

            Wir haben die Schürze von Rüffer dran.

            Schöne Grüsse
            Iris und Andre
            [verdana][c=deeppink][f4]unser CC klick hier[/f4][/c][/verdana]

            Kommentar

            Lädt...
            X