Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cleanen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original von Marfman:
    @Darkside: Bei dir hat keiner was gesagt oder? -> Welcher TÜV :d_zwinker:
    Bei mir haben weder Poizei bei nem Lichttest was gesagt noch der TüV bei der Eintragung meiner schwarzen Rückleuchten. Mittlerweile sind zwar wieder die roten verbaut aber das tut ja nichts zur sache.
    Mein TüV ist in Heidelberg, Sinsheim oder Rauenberg. Von dem Rauenberger TüV hab ich die Info mit dem Schlusslicht... Das einzig Illegale bei mir ist die rote LED Birne. Aber das ist ja bei allen KlarglasNSL auch der fall.
    Die Polizei meinte bei meinem Bremslicht Aufkleber auch nur dass das ne gute möglichkeit wäre für seine HP Werbung zu machen 8o
    gruCC

    Kommentar


      #17
      @ marfman:

      Ich glaube da bin ich dann auch einer der vielen: Angeblich ist es Pflicht und andere sagen es sei keine Pflicht.

      Wer auf Nummer sicher gehen will der versteckt das Teil hinter ner Klappe
      Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

      Kommentar


        #18
        Ja da haste recht....denke mal lieber ich lass den da! Aber die NSL werde ich wohl wegmachen.
        Hab jetzt günstig eine neue Original Heckschürze bekommen. Jetzt hab ich eine immer zum Wechseln wenn ich zum TÜV fahre :d_zwinker:

        greez

        Marfman

        Kommentar


          #19
          Hat jemand noch nen Löwen vom cleanen (Front / Heck) über?

          Kommentar


            #20
            Vom Hech hab ich noch 2 über

            Gruß Ingo
            Bilder vom 6. Allgäutreffen

            Kommentar


              #21
              @ minimaxler:
              ...aber am Hecht :d_pfeid: ist doch nur ein Löwe !? Wenn Kaldi nur einen mag und Du beide abgeben täten wollen würdest vielleicht, dann, ja und nur dann, tät ich mich melden und den zweiten haben wollen mögen. vielleicht. bestimmt, gerne. schick halt ne PN, wenn s so wäre - bedankt.
              schal statt schott

              Kommentar


                #22
                Hab ja nach meinem Unfall schon den 2.CC.
                meldet euch bitte über PN.
                Bin aber ab samstag 1 woche in Urlaub.

                gruß Ingo
                Bilder vom 6. Allgäutreffen

                Kommentar


                  #23
                  ich hätte auch noch einen von meinem gewandelten 307er über...we ihn will --> email bzw pn an mich...

                  mfg

                  icke

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X