Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltwegeverkürzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von chrisman4 Beitrag anzeigen
    nein ich habe keine eingebaut. werd aber eine einbauen wenn ich ein gutes angebot finde.
    Ja dann ist ja gut das du weißt wo sie eingebaut wird*lach*

    Da fällt mir spontan der Diter Nuhr ein:"Wenn man keine Ahnung hat.....einfach mal die F****** halten"

    Und was ist deiner Meinung nach an dem Ebayangebot zu teuer??!!
    Ich mein wenn se bei Griffith knapp 60 Euro kosten und bei FP 55 damals.

    Da ist doch 44,90 ein "guter Preis"??!!

    Im übrigen kostet der Kugelkopf ja schon 10 Euro bei PUG*lach*
    Noch so ne Spezialistenaussage, ich zahl 1,50€ im Eisenwarenhandel.


    greetz
    neolab

    Kommentar


      #77
      44,90€ is mir noch zu teuer! evtl. find ich ja mal ne gebrauchte oder so! die sache ist nicht so dringend!
      und ich weis sehr wohl wo das gestänge ist! musst ja nur die motorhaube aufmachn und reinschaun!
      und was hast du eigentlich für ein problem? ich weis wo das gestänge ist und fertig aus!

      Kommentar


        #78
        Zitat von Neolab Beitrag anzeigen
        Und du denkst das des Gestänge unter der Batterie bzw Luftfilterkasten des richtige ist??!!

        Hauptsache mal was dazu geschrieben, aber keine Ahnung wo es ist??!!! Ist nja nix neues hier im Forum*lach*

        Greetz
        neolab
        Junge du kannst eigentlich ganz ruhig sein. "Deine" Schaltwegverkürzung ist eine 100%ige Kopie von Wouter. Geklauter gehts eigentlich garnicht und du laberst du hättest dir das selbst ausgedacht. Wär ich Wouter hätt ich dir schon längst richtig fett in Arsch getreten!
        Ohne CC isch's halt ned so schee!!!

        Mein CC auf meiner HP: Bilder hier !
        Und in der Garage: Klick!

        Kommentar


          #79
          @chrisman4

          Im Marktplatz sind doch 2 drin.

          Kommentar


            #80
            Jetzt noch mal ne allgemeine Frage:

            Wie ist der Durchmesser von dem Kugelkopf?
            Nach DIN gibt es nur 8er und 10er Kugeln. Auf dem französischen Forum ist von nem 4,5 Radius also ner 9er Kugel die Rede. Kann aber nicht sein, da es keine Firma gibt die 9er Kugelzapfen herstellt.

            Kann mir da jemand helfen ?

            THNX
            TEC
            Ohne CC isch's halt ned so schee!!!

            Mein CC auf meiner HP: Bilder hier !
            Und in der Garage: Klick!

            Kommentar


              #81
              Zitat von technican Beitrag anzeigen
              Junge du kannst eigentlich ganz ruhig sein. "Deine" Schaltwegverkürzung ist eine 100%ige Kopie von Wouter. Geklauter gehts eigentlich garnicht und du laberst du hättest dir das selbst ausgedacht. Wär ich Wouter hätt ich dir schon längst richtig fett in Arsch getreten!
              Also der "Junge" ist mal ein Kompliment und ich sag mal Danke.

              Und wer hat gesagt das ich mir die SWV selbst ausgedacht habe??!!
              Hallo McFly??!!

              Werd erwachsen und hör zu wenn sich die Erwachsenen unterhalten.

              Kommentar


                #82
                Wieso, bist ne Frau, soll ich dich Mädchen nennen ? Gut, wenn wilst...

                Das hast du selbst gesagt. Siehe hier (alter Thread):
                http://www.ccfreunde.de/forum/showpo...90&postcount=4
                Woh da hast dir aber selbst en fettes Ei gelegt hä ?

                Ja, ich bin dabei erwachsen zu werden. Wenn ich aber hör, dass sich hier einer wie King Käs aufführt red ich doch gern mit.

                PEACE
                Zuletzt geändert von Stoppi; 02.04.2013, 21:38.
                Ohne CC isch's halt ned so schee!!!

                Mein CC auf meiner HP: Bilder hier !
                Und in der Garage: Klick!

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Neolab Beitrag anzeigen
                  Und was ist deiner Meinung nach an dem Ebayangebot zu teuer??!!
                  Ich mein wenn se bei Griffith knapp 60 Euro kosten und bei FP 55 damals.
                  ...und die von griffiths kostet inzwischen nur noch ~37€, inkl. Porto!
                  weis ich, weil ich meine vor kurzem dort gekauft habe, ist auch in weniger als einer woche da

                  und man muss wirklich nicht superman sein um das gestänge zu finden, wenn man die motorhaube öffnet, also mach dich hier nicht so wichtig
                  Zuletzt geändert von ; 30.10.2007, 17:50.

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von technican Beitrag anzeigen
                    Junge du kannst eigentlich ganz ruhig sein. "Deine" Schaltwegverkürzung ist eine 100%ige Kopie von Wouter. Geklauter gehts eigentlich garnicht und du laberst du hättest dir das selbst ausgedacht. Wär ich Wouter hätt ich dir schon längst richtig fett in Arsch getreten!
                    Wieso?
                    Ich denke Wouter hat kein Patent auf das Teil. Vielmehr denke ich das er das Teil auch nur nachgebaut hat (siehe copyright Foto). Nun sag nicht er hatte nur ein Loch für den Kugelkopf. Ich finde das der Preis von "Junge" schon in Ordnung ist. Man muss das Teil erst mal im CAD zeichnen, lasern und kanten lassen, den Kugelkopf für 10,00 EUR, Kleinteile kaufen und das alles in Edelstahl. (bei Wouter in Stahl) Ich glaube Wouter hat das Teil auch nicht für lau vertrieben. Ich denke er hat hier schon gute Geschäfte gemacht.

                    Mathias
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von scott_strike; 30.10.2007, 18:10.
                    Dort wo ich bin ist vorne, und wenn ich hinten bin ist hinten vorne!!!!

                    http://www.silent-dragon.de

                    Kommentar


                      #85
                      Ja, aber Wouter hat auch nicht behauptet, dass er sich das nicht kopiert oder selbst entworfen hat. Also.

                      Das mit den 10,00€ für den Kugelzapfen schön und gut... Aber ich würde immernoch gern den Durchmesser wissen falls den noch jemand hat oder messen kann.
                      Zuletzt geändert von Stoppi; 02.04.2013, 21:38.
                      Ohne CC isch's halt ned so schee!!!

                      Mein CC auf meiner HP: Bilder hier !
                      Und in der Garage: Klick!

                      Kommentar


                        #86
                        @all

                        Also ihr habt echt sorgen... jedes Mal die gleiche Leier... wer hat was von wem geklaut/kopiert... ist doch Hupe! Sollen das die Opfer und Täter doch unter sich ausmachen, wenn es da Bedarf gibt. Dass das moralisch nicht korrekt ist, weiß sowieso jeder hier. Und ich will nicht wissen, wer in seinem Kämmerchen MP3s runterläd... "Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein..." Quelle: Bibel (sinngemäß) Also... ganz easy hier, sonst machen die Mods den Thread eh nur wieder dicht!!! :o


                        BTT!!!

                        Zitat von chrisman4 Beitrag anzeigen
                        44,90€ is mir noch zu teuer!
                        Also ich versteh nicht, dass einigen 40 oder 45 Euro zu viel sind für eine SWVK. Überlegt mal was sowas werksseitig/werkstattseitig mit original Modifikationsteilen bei Peugeot (falls verfügbar) oder bei anderen Herstellern kostet... Da ist das ja ein Spottpreis, besonders wenn man den Einbau noch selber erledig. Versteh ich halt einfach nicht, besonders wenn dann andererseits teure Rückleuchten oder anderes Zeug gekauft wird... Finanzielle Probleme mal außen vor... ich denke auf 5 Euro kommt es dan nicht mehr an, oder? Hauptsache Qualität finde ich...
                        mfg derPicknicker
                        Martin

                        Meine kleine "Rennsemmel"

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von scott_strike Beitrag anzeigen
                          Wieso?
                          Ich denke Wouter hat kein Patent auf das Teil. Vielmehr denke ich das er das Teil auch nur nachgebaut hat (siehe copyright Foto). Nun sag nicht er hatte nur ein Loch für den Kugelkopf. Ich finde das der Preis von "Junge" schon in Ordnung ist. Man muss das Teil erst mal im CAD zeichnen, lasern und kanten lassen, den Kugelkopf für 10,00 EUR, Kleinteile kaufen und das alles in Edelstahl. (bei Wouter in Stahl) Ich glaube Wouter hat das Teil auch nicht für lau vertrieben. Ich denke er hat hier schon gute Geschäfte gemacht.

                          Mathias
                          DANKE Scotty,

                          muss dir da vollkommen recht geben. Bis des Teil im CAD war und die kosten für den Laser usw. Dann wurde noch gekantet und geschweißt.....von Hand versteht sich.

                          @technican: Womit wir bei dem Thema entworfen sind.......er hat sie am CAD geplant also entworfen. Und da er den Laser damit füttert und der die Lasert sind sie auch von dem Freund gefertigt.


                          @derPicknicker: Wie du schon sagtest wird wohl um einges mehr Geld an Rückleuchten oder Spoilern ausgegeben. Die 44,90 sind ein humaner Preis denk ich, da ich schon Auktionen gesehen habe die weit über 60 Euros brachten.

                          Klar sind die von Griffith billiger. Ich sitz aber in Deutschland, und mich kann man auch gern fragen wenns Probs beim einbau gibt. War alles schon der Fall.


                          Ach ja......da sieht man ja wohl doch wieder das es am Alter liegt wie hier geredet wird.....
                          Scotty und derPicknicker sind ja schon jehnseits der 2oer Grenze*grins*
                          Aber unsere zwei Jungs da oben....tststst.....bekommne en Auto von Papi geschenkt zum 18 und meinen sie sind die "Überschrauber"

                          Sorry aber darum gings mir eigentlich........das hier einfach mal was geschrieben wird aber die Leute davon kein Plan haben.
                          Erzähl was vom Gestänge und hat nochnetmal eine drinnen*kopfschüttel*
                          Zuletzt geändert von Neolab; 31.10.2007, 09:16.

                          Kommentar


                            #88
                            Siehe im Zitat.

                            Zitat von Neolab Beitrag anzeigen
                            Ach ja......da sieht man ja wohl doch wieder das es am Alter liegt wie hier geredet wird.....
                            Scotty und derPicknicker sind ja schon jehnseits der 2oer Grenze*grins*
                            Aber unsere zwei Jungs da oben....tststst.....bekommne en Auto von Papi geschenkt zum 18 und meinen sie sind die "Überschrauber"

                            Man muss es aber auch nicht übertreiben Neolab. Meinst du nicht, dass du nun wieder unnötig provozierst und somit erneute Konterreaktionen hervorrufst (wie meine gerade ) - aktio et reaktio (oder so ). Denn auch diese bemerkungen stehen schon zu oft hier im Forum.

                            Sorry aber darum gings mir eigentlich........das hier einfach mal was geschrieben wird aber die Leute davon kein Plan haben.
                            Erzähl was vom Gestänge und hat nochnetmal eine drinnen*kopfschüttel*

                            Nur weil jemand etwas (noch) nicht eingebaut hat, heißt es nicht, dass er keine Ahnung hat, außer er gibt NACHWEISLICH müll von sich. Das schließt das andere nicht immer gleich aus...
                            mfg derPicknicker
                            Martin

                            Meine kleine "Rennsemmel"

                            Kommentar


                              #89
                              @derPicknicker:

                              gut dann halt ich in Zukunft wieder meine Klappe.
                              Wollt halt nur mal aufzeigen das hier viele Ihren Senf zu sachen abgeben die So nicht stimmen. Hauptsache en Post mehr. Schnell mal was geschrieben und dann sich noch frech verhalten wenn man mal nachfrägt
                              Zitat Chrisman:ja ganz einfach: wenn die dinger weg sind dann kommst du von oben besser an das gestänge ran und brauchst keine hebebühne oder grube.
                              Is schon klar aber warum soll ich da rankommen wenn des Gestänge wo ganz anders ist. Leute ich bekomm doch wieoft mails von Kunden die des gleiche Gestänge meinen wie ihr. Ist aber des falsche.

                              Wollt hier keinen Verärgern oder so, im gegenteil.
                              Ich hab schon ca 20 SWV verkauft und ich weiß wo die Probleme liegen. Bekomm sie ja täglich geschildert. Und das dann so ein " Jungspund" meint er wüßte alles besser. Kanns einfach net sein. En Forum sollte dazu da sein das jemandem geholfen wird, so kenn ich des zumindest.

                              Na ja.......ist ja auch egal, das Thema ist durch und ich hab meine Ruhe.

                              so long
                              Patrick

                              Kommentar


                                #90
                                Habe gelesen, es gibt auch SWV in VA???

                                Wo denn das, würde mich interessieren!!!
                                !!!Meine ccGarage!!!
                                !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X