Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeit gehabt zum basteln......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeit gehabt zum basteln......

    Hallo Leute,

    Pfingsten ist ne schöne Zeit. hatte endlich mal Zeit um an meinem Peugeot rumzubasteln. Front und Heckstossstange ran und der Auspuff. Ich Versuch von der Auspuffanlage ein Soundfile zu machen denn so laut wie die ist das glaubt mir eh keiner....
    Ist aber leider nicht eingetragen (weil sie zu laut ist.) Bei ebay gekauft. Kann nur sagen, da gibts gute Sachen....
    Hoffe es gefällt neben mir auch noch anderen....

    Grüsse

    Marcel

    (Bin übrigens noch nicht ganz fertig, 17" Felgen kommen am Mittwoch drauf, mit 215 40 ZR 17er Pneus. Seitenschweller such ich noch. Falls ihr schöne und PASSGENAUE kennt. Nur her damit....)

    #2
    Vom Heck bin ich nicht wirklich begeistert, aber die Front sieht HEISS aus! :i_respekt:
    Kannst du damit noch irgendwo fahren, das sieht mir nämlich alles SEHR tief aus... Wäre ja schade drum...

    Kommentar


      #3
      Hi,

      muß leider auch sagen daß mir das Heck nicht so gefällt.
      Aber das ist eben geschmackssache.

      Aber ein Soundfile wäre bestimmt etwas :f_tanz1:
      Den beliebten Kleinwagen ?Smart? gibt es auch als Cabrio.
      Wenn man 2 kauft, spart man sich die Inline-Skates.

      Kommentar


        #4
        Donnerwetter, was für ein Geschoss! :lach:

        ich muß sagen, daß das Heck mir recht gut gefällt, dafür aber die Front nicht so. :biggrin:

        Aber insgesamt schon ne heiße Kiste - Donnerwetter! :i_respekt:
        Liebe Grüße

        Uwe aus Hersbruck

        Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

        Kommentar


          #5
          @ freakster

          :erschreck:
          Ich hatte gehofft, daß man das nur mit `nem Golf macht.
          Sorry, grausam. Aber die Geschmäcker sind ja, Gott sei Dank, verschieden.
          Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

          Kommentar


            #6
            Unten sehr gut aber ab der Stoßstange passt es nicht mehr. Da fehlt irgendwas.
            Seitenschweller müssen jetzt unbedingt auch sein.

            Kommentar


              #7
              @Freakster
              Komme gerade von Schweinfurt.
              Du glaubst nicht wie oft dieses Bodykit verbaut wurde...
              Da hast mit der originalen Front ja schon was ausgefallenes :lach:
              An passgenauen Schwellern kann ich Dir die beiden von FrenchPower empfehlen. Sind echt sehr gut verarbeitet.

              gruCC

              Kommentar


                #8
                hm... naja naja, also vorne ganz passabel, hinten trifft aber auch nicht so meinen geschmack, aber der um der vielfalt willen ganz nett!
                welche anlage ist denn das die du jetzt drunter hast? sieht aus wie eine rüffer rechts/links!?
                !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                Kommentar


                  #9
                  HansBeimer s Antwort finde ich sehr passend.

                  Vom Arbeits- und Zeiteinsatz her betrachtet: :i_respekt: aber vom optische Aspekt her: "Never Ever"

                  ABER

                  Wenn er DIR gefällt, dann hast du alles richtig gemacht!


                  MlG

                  Kellerkind
                  Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                  Kommentar


                    #10
                    Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters....

                    Mein Geschmack ists definitiv nicht aber was solls... muss mir ja auch nicht gefallen ;-)

                    Ich glaub alle meine Freunde würden kein Wort mehr mit mir Reden, wenn ich mit dem Umbau vorfahren würde ;-).
                    kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                    aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                    ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                    Kommentar


                      #11
                      Hehe, sowas hab ich mir gedacht. Gefällt nicht jedem, aber mir schon.
                      So solls ja auch sein.
                      Fahren kann ich damit noch gut. Hab Apex Federn drin, die sind nur 35mm tiefer, leider.
                      Die Auspuffanlage ist von ner kleinen Firma in Norddeutschland aus Edelstahl, Handanfertigung. Aber trotzdem billiger als die von Remus links/rechts.
                      Hoffe, es haben noch mehr den Mut ihren 206CC umzubauen. Hauptsache nicht wie von der Stange.....

                      Ciao alle zusammen (lasst uns noch zusammen für Sonnenschein beten ;-) )

                      marcel

                      Kommentar


                        #12
                        Hi freakster,

                        bei deinem Verkäufer handelt es sich nicht zufällig um die Firma AZE aus Hammelburg, oder???

                        Hab mir den Auspuff von denen bestellt aber noch nicht erhalten (ich bekomme ihn wahrscheinlich diese Woche 8) ).

                        Have Fun ;-)

                        Tee_Age

                        Kommentar


                          #13
                          @ freakster:

                          Eben! Da stimme ich dir zu. Solange es dir gefällt ist es doch in Ordnung. Wäre ja auch doof, wenn jeder sagen würde, "das ist super will ich auch" und schon hättest du auch wieder ein "Auto von der Stange"

                          Ich bevorzuge ja auch eher gediegenere Anbausachen à la Abbes, aber lass dich nicht beirren. Finde das deine anmontierten Sachen dennoch gut aussehen

                          Meine Doppelraketenabschussvorrichtung von Rüffer ist ja auch nicht jedermanns Geschmack... aber mir gefällts...
                          Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                          Kommentar


                            #14
                            Original von freakster:
                            Hehe, sowas hab ich mir gedacht. Gefällt nicht jedem, aber mir schon.
                            So solls ja auch sein.
                            Fahren kann ich damit noch gut. Hab Apex Federn drin, die sind nur 35mm tiefer, leider.
                            Die Auspuffanlage ist von ner kleinen Firma in Norddeutschland aus Edelstahl, Handanfertigung. Aber trotzdem billiger als die von Remus links/rechts.
                            Hoffe, es haben noch mehr den Mut ihren 206CC umzubauen. Hauptsache nicht wie von der Stange.....

                            Ciao alle zusammen (lasst uns noch zusammen für Sonnenschein beten ;-) )

                            marcel
                            Donnerwetter, dah ast du dir aber ne Menge Arbeit gemacht!

                            Was ist denn an dem Fahrzeug noch Original? :biggrin: Ist ja echt der Hammer.

                            Stell doch ein paar Bilder in die Drivers-Corner hier :d_gutefrage:

                            Liebe Grüße

                            Uwe aus Hersbruck

                            Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                            Kommentar


                              #15
                              also von vorne gefällts mir, hinten nich soo , aber naja. is auf jedenfall ne gelungene Arbeit. bei uns inner nähe fährt n 206er mit der gleichen front rum, sieht auch fein aus. aber der auspuff is fein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X