Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Klarglas-Heckleuchten von Peugeot??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Steps guckst du hier:Klarglasleuchten anpassen
    In der Ruhe liegt die Kraft
    Gruß Micha

    Kommentar


      #17
      OK. Ich glaub ich habe in der falschen Bastelecke gesucht.

      Danke, hätte es wohl besser mit ner Schablone versucht, aber sollte ja nichts passieren wg. paar mm. :-/
      GruCC
      Stephan

      Meine schwarze Schönheit

      Mein Spritmonitor

      Kommentar


        #18
        Zitat von Stoppi
        Mal ne kurze Erklärung:

        - Die von Peugeot angebotenen Klarglasrückleuchten stammen von In.Pro! Sie besitzen ein orangenes Blinkerglas.
        - Der SPORT hat DIESE Klarglasrückleuchten AB WERK, also KEINE Händlernachrüstung!!

        @Steps
        Schau mal in die Bastelecke! Dort wird beschrieben, wie man die Rückleuchten für den CC passend nacharbeiten muss/kann!!

        Hallo Stoppi,

        nur zur Info:
        Bei unseren Sport CC´s wurden die Klarglas-Rl NICHT werkseitig montiert, sondern erst in der Werkstatt.
        Bei Anlieferung waren immer die roten RL eingebaut.

        Merke:
        " Nicht immer wo werkseitig montiert draufsteht, ist auch werkseitig montiert alles drin " Die Jungs in den Werkstätten sollen ja auch was lernen!

        Gruss
        Uwe & Mo
        :cool: Allzeit viel frische Luft! :cool: :

        Kommentar


          #19
          Nabend,

          bei der secction bekommst du auch das volle programm an rückleuchten. schau da mal rein, die haben jetzt auch ne neue seite. www.v-performance.de

          Gruss
          P

          Kommentar


            #20
            Zitat von trjr567
            Hallo Stoppi,

            nur zur Info:
            Bei unseren Sport CC´s wurden die Klarglas-Rl NICHT werkseitig montiert, sondern erst in der Werkstatt.
            Bei Anlieferung waren immer die roten RL eingebaut.

            Merke:
            " Nicht immer wo werkseitig montiert draufsteht, ist auch werkseitig montiert alles drin " Die Jungs in den Werkstätten sollen ja auch was lernen!

            Gruss
            Uwe & Mo
            OK!! Ich hätt´s vielleicht anders formulieren sollen: Die Klarglasrückleuchten gibt´s SERIENMÄSSIG beim Sport.....

            Kommentar

            Lädt...
            X