Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KEVLAR EBC GREENSTUFF SPORT BREMSBELÄGE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kevlar Green Stuff

    Da schließ ich mich doch gleich an !
    Habe auch noch einen nagelneuen Satz (vorne/ hinten) für einen 206 CC 1,6 für 100 Euronen im Angebot.
    Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

    Kommentar


      ... nix mit anschliessen !

      ... rk`s sind doch schon laaaange weg ... :cool:

      Kommentar


        @Quax

        Aber meine nicht. Steht doch da. Biete einen nagelneuen Satz für vorne unten hinten. 100 Euronen.
        Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

        Kommentar


          @all

          Niemand, der einen kompletten Satz braucht ???
          Der Preis ist doch spitze.
          Zuletzt geändert von anjavista; 04.11.2005, 15:12.
          Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

          Kommentar


            @all

            Ich hab sie bei ebay für 89.- eingestellt, falls jemand Interesse hat.
            Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

            Kommentar


              Kevlar Green Stuff

              @all

              Leute, 85 Euro für vorne und hinten sin ein Schnäppchen !
              Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

              Kommentar


                EBC Sportbremsbeläge

                Schönen guten Tag,
                hab ein wenig durchs Forum gestöbert und bin auf diesen Thread aufmerksam geworden.
                WÜrde mir auch gerne die Sportbremsbeläge von EBC zulegen. Meine Frage: Muss ich auch andere/neue Bremsscheiben dann verbauen lassen?

                gruß

                Kommentar


                  Zitat von pippo
                  Schönen guten Tag,
                  hab ein wenig durchs Forum gestöbert und bin auf diesen Thread aufmerksam geworden.
                  WÜrde mir auch gerne die Sportbremsbeläge von EBC zulegen. Meine Frage: Muss ich auch andere/neue Bremsscheiben dann verbauen lassen?

                  gruß

                  Nur wenn die alte zu weit runter gefahren sind!(sprich zu dünn geworden und eh gewechselt werden müssen)

                  Kommentar


                    Hallo

                    Gibts denn noch irgendwelche Rückmeldungen zu den Green Stuff?

                    Quietschen sie bei euch auch...bzw am Anfang??
                    Bremsen sie besser?
                    Bremsstaub weniger?

                    Hab meine seit heute drin, bin aber nur ganz kurz gefahren...zumindest am Anfang quietschen sie wie blöd, aber ich geh mal davon aus das das nur am Anfang ist bis sie eingeschliffen sind...richtig??

                    Gruß Napster

                    Kommentar


                      Also bei mir quietscht nichts mehr, habe aber vorne auch andere Scheiben.
                      Ja sie machen weniger Bremsstaub.

                      Gruss Markus
                      Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                      :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                      EMF-Muenchen.de

                      Kommentar


                        Also kann ich davon ausgehen das die Beläge nur solang quietschen bis sie sich richtig an die Scheibe angepasst haben?

                        Hauptsache es geht überhaupt weg.

                        Wenn das 500 km dauert, hab ich damit kein PRoblem.

                        Kommentar


                          Als die Beläge neu waren haben sie bir bei mir auch mal gequietscht,aber auch nur sehr selten.Mittlerweile ist es vollkommen verschwunden.
                          Bin mit den Greenstuff's sehr zufrieden,werde mir keine anderen mehr einbauen.Leistungsfähiger wie die Orginalen sind sie auch noch,also sei beruhigt,Du hast eine gute Wahl getroffen.

                          Kommentar


                            Bei mir ist es im trockenen auch schon etwas besser geworden.

                            Aber vorne links ist es trotzdem teilweise noch sehr krass wie laut das ist...

                            Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...will ja auch die Felgen nicht verschmutzt sehen.

                            Kommentar


                              meiner ist fast immer lautlos beim bremsen, und wenn es quitscht nur leise...

                              Weniger staub gibt es auch, besser gesagt weniger sichtbarer Staub

                              Bremsleistung = besser :cool:

                              Kommentar


                                moin moin an die "grüne fraktion"
                                habe gerade ein wenig hier gelesen und wollte ein paar infos loswerden.

                                1.) das quitschen im allgm. sollte nach einigen Km komplett verschwinden; also keine angst.

                                2.) zu den vom hersteller ebc gemachten angaben "weniger bremsstaub" sei gesagt das die menge das abgegebenem staub bis zu fast 100% identisch mit fast allen anderen bremsbelägen sind, sich jedoch der staub der green stuff wesentlich leichter wieder entfernen läßt und sich zudem nicht so agressiv in die felge einfrisst wie bei herkömlichen belegen. dieses "einfressen" zerstört erst den klarlack der felge und hinterher wird die felge selbst angegriffen.
                                also ein klarer plus punkt für die green stuff beläge.

                                3.) die bremsleistung ist definitiv besser als erstausrüster qualität der gängigen fahrzeug hersteller jedoch sollten für eine bessere druckpunkt-kontrolle auch noch stahl-flex bremsleitungen verbaut werden.
                                beim motorrad hat es schon jeder zweite und auch im pkw wird damit mehr gefühl in den fuß gelegt.

                                4.) investitionen in teurere beläge wie z.B. in die red stuff beläge sind nicht sonderlich sinnvoll in den leistungsbereichen von 206/307 weil die temperaturen empfehlung weit über dem level eines normalen fahrers liegt.
                                sprich: ich muß die bremsen ersteinmal warm fahren um die optimale wirkung zu erzielen.

                                wenn ihr noch fragen oder preise bzw. eine werkstatt in hamburg / mühlheim braucht laßt es mich wissen unter: doc-hinerk@web.de

                                sonnige grüße aus der tornado hauptstadt hamburg

                                vom doc
                                ich bin nicht ver?ckt,
                                ihr seid doch nur neidisch weil die stimmen nur zu mir sprechen! :p


                                wenn ih mal einen roadster sehen wollt:
                                ;) :p ;)

                                https://fotoalbum.web.de/gast/doc-hi...ess_t1S_vs_t1r

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X