Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freigabe OURAGAN 6 ½ J x 16 CH 4-28 auf 206cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freigabe OURAGAN 6 ½ J x 16 CH 4-28 auf 206cc

    Hallo,

    ich habe noch einen Satz OURAGAN Felgen mit der Bereifung 205/45 R16 87H​. Ein Gutachten für die Felgen zur Eintragung habe ich mittlerweile auch gefunden.
    Dennoch die Frage, gibt es nicht eine Freigabe von Peugeot, so dass ich diese Rad-/Reifenkombi auch ohne Eintragung fahren kann oder ist diese Kobi evtl. auch sogar im COC gelistet und wenn ja, könnte mir jemand eine Kopie überlassen?

    Die Felgen sind wie folgt gekennzeichnet:

    6 ½ J x 16 CH 4-28
    OURAGAN 16“
    OB042
    11073
    SPAIN
    Fahrzeugdaten:
    Peugeot 206cc
    FIN: VF32DRFNF42798197
    E2*98/14*0239*01
    136PS

    Grüße,
    Wolfgang

    #2
    Geht wohl nur per Einzelabnahme ... Radläufe müssten gebördelt werden
    Schau hier: 206cc-tuning-zubehör/sonderthread-unsere-206cc-felgen-reifen
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Was stehen denn für OURAGAN-Felgen bzw. Felgengrößen in der COC Bescheinigung drin? Wenn die in der COC Bescheinigung drinstehen kannst du die einfach so fahren ohne Eintragung.
      Gruß Uli07

      Kommentar


        #4
        Hallo Uli,
        wie ich schon geschrieben habe, eine COC habe ich nicht. Der 206cc ist EZ 2003 und COC gab es ja wohl erst ab 2005. Deshalb meine Frage, ob vielleicht jemand eine COC hat, in welcher diese Kombi aufgeführt ist.

        Grüße,
        Wolfgang

        Kommentar


          #5
          Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
          Geht wohl nur per Einzelabnahme ... Radläufe müssten gebördelt werden
          Schau hier: 206cc-tuning-zubehör/sonderthread-unsere-206cc-felgen-reifen
          Das ist u.a. auch im TüV-Gutachten vermerkt. Allerdings sind das meist Standartauflagen. Die Kombi passt auch ohne Nacharbeitung der Radläufe, zumindest bei meinem 206cc.

          Aber danke für den Hinweis.
          Grüße,
          Wolfgang

          Kommentar


            #6
            Damals hieß das wohl noch nicht COC Bescheinigung obwohl die angeblich schon vor 2000 Pflicht war. Wir haben eine Bescheinigung über diverse Felgen und Reifen die für das Auto zugelassen sind weil nur die kleinste Größe im Brief/Schein eingetragen ist. Da ist unter anderem auch eine 6,5Jx16 eingetragen mit 205/45-16 Bereifung. Bei uns ist das komischerweise vom Landrat ausgefüllt und fahrzeugspezifisch, klar. Erkundige dich doch bei einem Pug-Händler was du auf dem Auto fahren darfst. Ich schicke dir aber auch gerne ne Kopie an deine e-mail Adresse.
            Gruß Uli07

            Kommentar


              #7
              Hast ne PN.

              Grüße,
              Wolfgang

              Kommentar

              Lädt...
              X