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Tieferlegung = Lackschaden

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    #46
    Also die Originalen Federn (Eibach bei Peugeot 35mm) kosten 121 Euro, dann gibt es AP Federn bei D&W schau hier:http://www.duw.de/shop/(jskb0h45fppq...spx?ID=1003242 oder hier:http://www.french-power.com/index.ph...rksfedern.html

    Und als Heckspoiler kann ich Dir den empfehlen http://cgi.ebay.de/Peugeot-206CC-Hec...QQcmdZViewItem

    Merlinchen hier im Forum hat den gekauft und ist total begeistert!
    Zuletzt geändert von ; 02.01.2006, 19:46.

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      #47
      Hi!

      Vielen Dank schonmal!

      Aber noch eine Frage! Ab wieviel mm sollte man sich besser nicht nur auf die Tieferlegungsfedern beschränken?

      Ich habe Angst das der Wagen bei 35 mm Tieferlegungsfedern nicht wirklich 35mm auch runter kommt. Die 35 mm will ich auf jedenfall haben, daher tendiere ich schon mehr zu 40 mm Federn. Aber wenn ich mir das ganze bei French Power z.B. mal anschaue finde ich dort nur Federn mit 40 -45 mm. Wäre das für eine Tieferlegung nur mit Federn schon zuviel?

      Gruß

      Sternchen.1982

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        #48
        @steff-rudi

        Ach ja,

        danke auch für den Tip mit dem Heckspoiler, aber der gefällt mir nicht so richtig.

        Mir gefällt eher der gerade Spoiler der nur an den Enden abgerundet ist. Das gebogene in leichter Hufeisenform sagt mir nicht so zu.

        Aber danke trotzdem.

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          #49
          Also ich habe die Originalen 35mm drin und das sieht man schon, schau hier in meiner Garage:http://www.ccfreunde.de/forum/vbgara...267&garage=164

          bis 45mm geht glaube ich mit den originalen Dämpfern.

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            #50
            Also ab 45-50mm sollte man auch andere Dämpfer verbauen!

            Habe noch 40mm AP Federn in der Garage! Könntest Du haben! Falls ja bitte PN
            Waren 8TKM in meinem also fast neu! Muss nur mal im Gutachten schauen ob Deiner drin ist!

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              #51
              @ steff-rudi
              Stimmt sieht man echt gut!

              Ich war heute auch mal nach ein paar neuen Felgen für den Sommer gucken.

              Habe mir das so vorgestellt, dass ich auf meine origninal PUG-Felgen (16") im Oktober Winterreifen ziehen lasse.
              (Ich weiß ich bin spät dran damit, aber ich fahre eigentlich auch nie wenn Eis- oder Schneebedingungen herschen. Will mir die auch nur holen damit ich der neuen STVO-Regelung entspreche. )
              Und für die orig. Reifen die drauf waren möchte ich dann neue Felgen kaufen. Der Händler hatte mir die Alutec Storm in 16" gezeigt, die fand ich ganz toll. Ist zwar immer schwierig sich das auf seinem eigenem Wägelchen vorzustellen, aber ich denke das passt schon. Denke das 116,00 Euro für die Felge mit draufziehen meines jetzigen Reifens und Montage ok ist. Aber jetzt meine Frage:

              Könnte man jetzt noch diese Spurverbreiterungsscheiben drunter machen so das, dass ganze was breiter aussieht. Oder muss man da erstmal an dem Auto rumbauen (bördeln)?

              Sorry, für diese nervenden Fragen, aber ich habe von dem ganzen echt keine Ahnung. Finde das ganze nur schön und hätte das auch gerne.

              Gruß

              Sternchen.1982

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                #52
                Also das kommt auf die ET (Einpresstiefe) Deiner Alutec Storm Felge an. Die originalen Ouragan-Felge hat eine ET 25. Meine alten Felgen hatten eine ET 20 da ging mit Spurverbreiterungen nichts mehr. Also je kleiner die ET desto weiter ist dei Felge nach außen!

                Habe mal nachgeschaut die Alutec Storm ist 7J x 16 ET 25, da müßte eigentlich noch ein paar Spurverbreiterungen drunter gehen. Frag aber dann deinen Händler.

                Schau hier mal da bekommst Du deine Felge incl. MwSt und Versand für 90 Euro. Ist wirklich billig!http://s67029947.einsundeinsshop.de/...utecStorm%3D29
                Zuletzt geändert von ; 02.01.2006, 21:21.

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                  #53
                  Bei ner ET von 25 und ner 7ner Felge geht ohne Bördeln bzw ziehen vorne maximal 10mm pro Rad (also auf ET 15) hinten wirds schon enger! Da muss wenigstens gebördelt werden!

                  Ich fahre mittlerweile meine 7x17 Gutmann Monza ET 25 bzw OZ F1 7x15 mit 10mm Distanzen vorne wegen meines Gewinde Fahrwerk!

                  Bilder Siehe Signatur

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                    #54
                    Hi,

                    hier gibts noch ein paar Bilder von meinem mit einer 40mm Tieferlegung und Werksdämpfern! http://www.ccfreunde.de/forum/vbgara...1840&garage=56
                    Sind zwar 17 Zöller machen aber in Bezug auf Radumfang kaum einen Unterschied zu den Originalen Ouragan in 16 Zoll!
                    Ach, und die hintere ET beträgt 19! Felge ET35 mit 16mm Distanzscheiben! Ohne Bördelarbeiten!

                    Und hier noch ein paar Bilder der Storm Felgen auf nem CC: http://www.ccfreunde.de/forum/vbgara...=535&garage=22

                    Gruß Tos
                    Zuletzt geändert von tos_crocker; 02.01.2006, 23:30.

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                      #55
                      Schau doch mal bei Shorty vorbei.
                      Der hat in seinem CCSteel 55er Hamann Federn verbaut. Ohne die Dämpfer zu ändern und hat 7x17et25 mit nem 205/40-17 montiert.
                      www.shorty.de.vu
                      gruCC

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                        #56
                        hallo cc-ler ,
                        ich würd meinen cc auch gern tiefer legen lassen, ich habe aber gehört das das maximum 35 mm ist und alles was danach kommt , muss dann auch in kombination mit neuem fahrwerk gemacht werdn. stimmt das ?

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                          #57
                          Hallo, lese doch einfach mal alles was vor Dir geschrieben worden ist da steht über Deine Frage alles drin! Ein bißchen nachlesen muß man schon mal!

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