Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Bilder von meinem.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Bilder von meinem.....

    .....
    Angehängte Dateien
    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

    #2
    Sieht Klasse aus.

    Jetzt weiß ich, warum Du nach Sylt gegangen bist.

    Dort brauchst Du nur noch jede Woche zu putzen und nicht mehr täglich. Stimmts?

    Gruß
    Thommy
    Zuletzt geändert von Thommy; 15.08.2005, 20:46.

    Kommentar


      #3
      Sieht einfach klasse aus, hat sich das warten auf die Lampen ja wirklich gelohnt!

      Kommentar


        #4
        Net schlecht.
        Stell Ihn bitte in die CCGarage.
        Dort kann man auch kommentare abgeben.

        @Thommy
        Oder weil dort auf den Bildern so schön viel nichts um das Auto rum ist.
        Geile Bilder.
        Zuletzt geändert von Darkside; 15.08.2005, 19:24.
        gruCC

        Kommentar


          #5
          Zitat von Thommy
          Sieht Klasse aus.

          Jetzt weiß ich, warum nach Sylt gegangen bist.

          Dort brauchst Du nur noch jede Woche zu putzen und nicht mehr täglich. Stimmts?

          Gruß
          Thommy

          naja auf sylt kann man eher 2x am tag putzen.. es ist der reinste horror!
          du fährst einmal von list nach hörnum... da ein kleiner schauer und wieder zurück nach westerland.. und der wagen sieht aus als wäre er ne alpen rally mitgefahren... gemisch aus sand und wasser und salz ist einfach nur beschissen!.... was ist eigentlich nun die beste versiegelung ? mein händler bietet mir ne versiegelung an mit nano effekt für ~450€ er meint es wäre dann schlüsselkratzerfest etc und der glanz würde ca. 3 jahre ohne probleme anhalten und wie neu ausseen...

          lohnt sich das geld wirklich? oder lieber liquid glass und bissl selber fummeln für 70€ ?


          danke fürs lob...

          musste aber leider schon feststellen das mir die schweller zu tief sind.... einige stellen kann ich nicht mehr befahren , andere nur schwer.. nen 1cm mehr wäre wünschenswert, aber mal sehen....

          für die nächste investion stehen drei sachen zur auswahl....
          - felgen
          - airride
          - flügeltüren

          mhmmm....
          Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

          In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

          Kommentar


            #6
            hi,

            um welche art von angel eyes handelt es sich denn?
            warum musstest du lange warten?

            RoCKo
            RoCKo
            MEIN CC... KLICK HIER!

            Kommentar


              #7
              ui ui ui...was für ein schönes Wägelchen

              Auch noch eins von der schwarzen Sorte! Wie meiner
              Liebe Grüße

              Uwe aus Hersbruck

              Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rockster
                hi,

                um welche art von angel eyes handelt es sich denn?
                warum musstest du lange warten?

                RoCKo
                sind die von FK.. direkt bei denen bestellt...

                naja erstmal geht nur nachname und man kann keine abweichende lieferadresse angebe... blöde saxhe.. und dann hat es insgesamt ~16 tage gedauert.... obwohl mir gesagt wurde das die teile nach 3 tagen in den versand gegangen wären....
                Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                Kommentar


                  #9
                  Airride kannste abhaken.

                  der CC hat hinten Drehstäbe.

                  Ansonsten sieht der Wagen nicht schlecht aus.
                  Ist leider alles so kostspielig.

                  Hab in meinem damaligen CC auch knapp 18000€ reingesteckt und nach dem Hab für den gesamten Wagen noch gerade mal 18000€ bekommen.
                  CC Platinum RC mit 40000km 1 Hand.

                  Also ich würds nicht noch einmal machen.
                  So wie er jetzt ist siehts schon gut aus.

                  Noch tiefer und du kommst mit den Schwellern nirgends mehr drüber.

                  Ich habe mir nie Schweller geholt, denn so hat die Unterbodenkarrosserie alles abgefangen. Das sieht man ja nicht wenns da zerkratzt ist.
                  So ein Schweller bricht doch dann sofort durch. Ist doch nur Plastik oder?


                  Denn es gab hier Verkehrshügel auf denen ich liegen geblieben bin

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von knauti
                    Airride kannste abhaken.

                    der CC hat hinten Drehstäbe.

                    geht aber trotzdem... hab demletzt nen 206 gesehen mit airride...
                    oder hat der normale 206 keine drehstäbe ?
                    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                    Kommentar


                      #11
                      Doch hat der.

                      @Knauti
                      CC Platinum RC. Doch wohl eher Sport. Nur wegen den RC Sitzen hast noch lange keinen RC...
                      Und wo bitte stecken hier 18t€ drinnen...:

                      Aber das hatten wir ja früher schonmal.
                      Ich hab lieber kaputte Plastikschweller als nen krummen Unterboden...

                      Übrigens...
                      in meinem stecken nur 8t€ drin...
                      gruCC

                      Kommentar


                        #12
                        hier sind noch bilder von den angel eyes bei nacht.... frisch entwickelt
                        Angehängte Dateien
                        Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                        In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                        Kommentar


                          #13
                          Echt schön.
                          Sind die dicht?
                          Noch nen Tip von mir:
                          Mach das äussere Standlichtbirnchen raus. Hast ja schliesslich die Ringe.
                          gruCC

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Darkside
                            Echt schön.
                            Sind die dicht?
                            Noch nen Tip von mir:
                            Mach das äussere Standlichtbirnchen raus. Hast ja schliesslich die Ringe.
                            gut idee... werd ich morgen mal nach guggn.. hast auch recht

                            bisher alles dicht auch nach regen und putzen

                            .... durch die scheinwerfer ist es im motorraum verdammt eng und ich befürchte falls mir mal ne birne kaputt geht, das ich dann die scheinwerfer ausbauen muss um daran zu kommen...

                            naja wer schön sein will, muss leiden
                            Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                            In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von dezign
                              .... durch die scheinwerfer ist es im motorraum verdammt eng und ich befürchte falls mir mal ne birne kaputt geht, das ich dann die scheinwerfer ausbauen muss um daran zu kommen...
                              Kann ich nur bestätigen. Hab schon mehrere verbaut und es ging bei allen eng zu. Kannst Du bitte auch mal ein Bild von den Scheinwerfern in richtung Motorraum machen. Also quasi von hinten. Mich würde das Gehäuse interessieren.
                              gruCC

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X