Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel Eyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja cool Foto wäre auch nicht schlecht.

    Grüccle Speedy

    Kommentar


      Hallo Zusammen,

      erstmal ein freundliches Hallo in das Forum.

      Ich bin derzeit dabei, die Beleuchtung meines Platinum auf Schwarz umzurüsten.

      Heute sind meine AE´s gekommen und ich habe eine Frage. An den Leuchten sind zwei Kabel, die an den Stecker kommen sollen, wo sonst die Standlichtbeleuchtung drüber läuft. Die Birnen sollen allerdings auch wieder an den AE´s montiert werden, wenn ich das richtig sehe, da die Öffnungen ja vorhanden, aber nur abgeklebt sind.So wären die Leuchte ja nicht dicht.

      Wie installiere ich denn dabei die AE-Kabel zusätzlich? Löten? Stecken? Was habt ihr für einen Tip?

      Gruß

      Marco

      Kommentar


        habs bei meinem alten fzg so gemacht..

        massekabel mit ner klemme verbunden das ich einen schönen kontakt habe und direkt auf masse (karosserie)

        und die plusleitung hab ich per kabelverbinder einfach ans standlicht mit hingeklemmt und mit nem schrumpfschlauch jeweils abgedichtet..

        ging 3 jahre ohne probleme...
        ... bis ich das auto verkauft habe xD

        lg chris

        Kommentar


          Zitat von ChriSRTA Beitrag anzeigen
          habs bei meinem alten fzg so gemacht..

          massekabel mit ner klemme verbunden das ich einen schönen kontakt habe und direkt auf masse (karosserie)

          und die plusleitung hab ich per kabelverbinder einfach ans standlicht mit hingeklemmt und mit nem schrumpfschlauch jeweils abgedichtet..

          ging 3 jahre ohne probleme...
          ... bis ich das auto verkauft habe xD

          lg chris
          Hört sich gut an, werd mal schauen, ob das bei mir auch so klappt...

          lg...marco

          Kommentar


            also bei mir wars garkein problem.
            war ruckzuck erledigt in komplett 15min ohne probleme.
            hatte natürlich das kleinzubehör für kabel in der garage...

            mfg chris

            Kommentar


              Da es mich gestern erwischt hat (Auffahrunfall) und die Original-Scheinwerfer von PUG ja auch nicht SO billig sind, überlege ich jetzt auch, mir die AE zuzulegen.

              Ich überlege jetzt noch, wie sie in SCHWARZ auf einem ROTEN Wagen aussehen würde (Hinten habe ich schon schwarze LED-Leuchten drin), hat das hier einer zufällig und kann mal ein Foto BEI TAGE hier reinstellen?

              Kommentar


                Zitat von Christian72D Beitrag anzeigen
                Da es mich gestern erwischt hat (Auffahrunfall) und die Original-Scheinwerfer von PUG ja auch nicht SO billig sind, überlege ich jetzt auch, mir die AE zuzulegen.

                Ich überlege jetzt noch, wie sie in SCHWARZ auf einem ROTEN Wagen aussehen würde (Hinten habe ich schon schwarze LED-Leuchten drin), hat das hier einer zufällig und kann mal ein Foto BEI TAGE hier reinstellen?
                Hallo!

                Wenn du hinten schon schwarze LED verbaut hast, passen die schwarzen AE sicher perfekt dazu! Hab schon einen roten CC in deiner Farbe mit eben diesen Scheinwerfer gesehen und muss sagen, dass diese super passen!

                Hab aber kein Bild!

                mfg
                .

                Mein Album: Mein 206 CC

                mfg.

                Kommentar


                  Ich frag mich halt nur, ob die schwarzen Scheinwerfen zusammen mit dem weißen Nebelscheinwerfern nicht evtl. ein bissl blöd aussehen.

                  Kommentar


                    Zitat von Christian72D Beitrag anzeigen
                    Ich frag mich halt nur, ob die schwarzen Scheinwerfen zusammen mit dem weißen Nebelscheinwerfern nicht evtl. ein bissl blöd aussehen.
                    Den CC, den ich gesehen habe, hatte keine Nebelscheinwerfer mehr! Er hatte eine Tuningstoßstange verbaut!
                    Und das sah gut aus!
                    .

                    Mein Album: Mein 206 CC

                    mfg.

                    Kommentar


                      Dann musst halt noch die Nebler in schwarz kaufen

                      lg chris

                      Kommentar


                        Gibts Nebler überhaupt in Schwarz? Noch nie gesehen.....

                        Kommentar


                          guckst du hier: http://www.french-power.com/index.ph...einwerfer.html

                          GrüCCe vom Polli
                          Bilder von meinem Ex

                          Kommentar


                            Cool!!!

                            Hatte bei ebay schon mal nach schwarzen Neblern gesucht, aber da gibts nix.

                            Und da ich nicht SO der Tuning-Fan bin, kenne ich auch die ganzen Seiten nicht.

                            Sehen ja schon mal geil aus, also ich denke es werden schon die schwarzen AEs werden, und dann schau ich mal, ob die sich nicht mit den weißen Neblern "beißen", und im Zweifelsfall kommen die dann auch noch rein, mal sehen was der Schaden mich so kostet.

                            Schade nur, daß ich die Scheinwerfer in "normal" nicht in schwarz gefunden habe, würde mir ja auch schon fast reichen.

                            Kommentar


                              Meine Erfahrungen damit:

                              Die Reflektoren (eigentlich sind es ja in diesem Fall nur Abdeckungen der Leuchtmittel) des ersten AE-Satz habe ich (nach dem Zerlegen...) komplett schwarz lackiert (bis auf die Blinker-Reflektoren und natürlich die Standlichtringe.
                              Das sah von der Seite nicht so prall aus, da meine NSW auch der Serie entstammen.
                              Beim 2. Satz habe ich dann die die "verchromten" Austrittsöffnungen von Fern- & Fahrlicht abgeklebt und nur den Rest lackiert. So sieht`s auf jeden Fall besser aus. Auch der derzeit in Arbeit befindliche 3. Satz wird dahingehend geändert. Durch den Einbau eines Elypsoid-Fernscheinwerfers fällt der innere Standlichtring weg. Dafür kann man dann aber alle Einzelscheinwerfer anständig einstellen.
                              Fly fast!

                              Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen!


                              Zu meinem CC-Shelter1... und 2 :car:

                              Kommentar


                                Zitat von Christian72D Beitrag anzeigen
                                Cool!!!



                                Schade nur, daß ich die Scheinwerfer in "normal" nicht in schwarz gefunden habe, würde mir ja auch schon fast reichen.
                                Meinst du etwa diese: Schwarze Scheinwerfer



                                mfg
                                .

                                Mein Album: Mein 206 CC

                                mfg.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X