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Fly fast!
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen!
Zu meinem CC-Shelter1... und 2 :car:
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Zitat von ETME Beitrag anzeigen
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Zitat von Stoppi Beitrag anzeigenAlso, nen serienmäßig mit Klarglas-Scheinwerfern ausgestatteten CC nachträglich auf schlechtere und hässlichere H4-Milchglas umzurüsten, wäre ja absoluter Schmarrn. :keineahnung:
Soll ja modern sein *rofl*
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Zitat von mannes206 Beitrag anzeigen
Da sind die Angel eyes billiger und sehen besser aus
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habe an meinen roten CC sowohl schwarze LED-Rückleuchten (siehe Avater) als auch schwarze Angel-Eyes.
Schwarze Nebler wusste ich gar nicht dass es die gibt. Coole Sache. Werd ich mir wohl auch demnächst zulegen. Wie passgenau sind die denn? hat sie scho wer getestet?
Anbei mal a Foto von meinen...Angehängte DateienSchalldruck 135,9 DB
gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt
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Ich habe jetzt mal zwei Angebote rausgesucht, zu welchen würdet ihr mir raten?
Link1
Link2
Ich weiß, sind beides keine teuren, aber mir wird es wohl reichen.
Der Vorteil bei den teureren ist halt, daß da die LWR schon mit drin ist.
Das die Birnchen dabei sind, ist für mich nicht so wichtig, da die alten ja noch OK sind.
Oder hat jemand eine andere Alternative bis 200€?
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Zitat von Der Chris Beitrag anzeigenAnbei mal a Foto von meinen...
Gefällt mir!
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danke,
wird noch besser
morgen kommen die geilen Alufelgen drauf.
würde dir zum ersten link empfehlen. des scheinen die gleichen zu sein die ich habe und es gab überhaupt keine probleme damit. die alte LWR konnte ich problemlos reinbauen.
bei den mit bereits verbauter LWR hab ich bisher noch nichts gutes gehört. da soll die Verstellung der Scheinwerferhöhe nicht so gut funktionieren. Frag am besten mal Alphaspeedy was der dazu sagt.
bei beiden aber unbedingt vor dem einbau nochmal alles mit silikon abdichten.
sonst laufen die scheinwerfer gleich an..Schalldruck 135,9 DB
gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt
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Surfline
Hallöchen,
ich muss mich hier einfach mal einklinken, weil ich ein kleines Problem mit meinen neuen Angel-Eyes habe.
Und zwar habe ich auch die ursprünglichen Stellmotoren montiert. Die Angel-Eyes selber haben keine Funktion zum einstellen der Leuchtweite. Über die Stellmotoren konnte ich die Leuchtweite allerdings um einiges runterstellen, allerdings reicht es noch nicht aus,und weiter geht es nicht. Mir kommt es allerdings so vor, als ob die Scheinwerfer an der oberen Kante zur Motorhaube noch ein wenig weit "innen" sitzen würden. Unten ist es ok.
Mein Gedanke ist nun, dass die obere Halterung nicht genug Spielraum hat, um die Scheinwerfer ein wenig weiter nach vorne "kippen" zu lassen. Das Resultat wäre ja, dass die Leuchtweite dabei auch weiter nach unten sinken würde, was ja notwendig ist.
Hat hiermit schon jemand Erfahrungen gesammelt? Mir kam der Gedanke, die Halterung am Loch ein wenig weiter auszufeilen, damit sie weiter nach vorne kommen.
Was meint ihr? Ich könnte natürlich auch die Stellmotorenposition noch von 0 über 1,2 bzw. 3 regulieren, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache....
LG
Marco
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hast du deinen Stellmotor einstellen lassen?
da ist oben eine Hellgraue Schraube. An der wird die Höhe ausgerichtet.
ATU hats bei mir so gemacht:
Regler vom Stellmotor auf 0 gestellt und dann über dieses Gerät das vor dem Scheinwerfer gestellt wird eingestellt
grüsseSchalldruck 135,9 DB
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Surfline
Zitat von Der Chris Beitrag anzeigenhast du deinen Stellmotor einstellen lassen?
da ist oben eine Hellgraue Schraube. An der wird die Höhe ausgerichtet.
ATU hats bei mir so gemacht:
Regler vom Stellmotor auf 0 gestellt und dann über dieses Gerät das vor dem Scheinwerfer gestellt wird eingestellt
grüsse
So kommt der Gedanke, dass ich die Scheinwerfer erstmal ein wenig weiter nach vorn bekommen muss. Damit meine ich den oberen Teil des Scheinwerfers. Praktisch ankippen.
Wie habt ihr denn die Sache ansonsten geregelt?
Gruß
Marco
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Ich werde meine Angel Eyes mit Stellmotoren wieder rausschmeissen. Die Stellmotoren haben keine Einstellmöglichkeit wie die Originalen und mit der Einstellspindel kommt man nicht weit genug herunter. Egal ob man die Spindel verlängert oder kürzt. Man könnte höchstens am Stellmotor was machen aber der ist bei meiner Version nicht zerlegbar.
Grüccle Speedy
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Surfline
Zitat von Alphaspeedy Beitrag anzeigenIch werde meine Angel Eyes mit Stellmotoren wieder rausschmeissen. Die Stellmotoren haben keine Einstellmöglichkeit wie die Originalen und mit der Einstellspindel kommt man nicht weit genug herunter. Egal ob man die Spindel verlängert oder kürzt. Man könnte höchstens am Stellmotor was machen aber der ist bei meiner Version nicht zerlegbar.
Grüccle Speedy
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Hallo wenn Du sie an den Originalen Stellmotoren nicht ganz herunterbekommst. Vielleicht bekommst Du sie dann an der normalen Einstellspindel noch ein Stück herunter.
Wie gesagt bei meiner Version mit Stellmotoren kann man die gar nicht verstellen.
Steig vielleicht um auf in.pro. sollen so ziemlich die einzigen sein die was taugen.
Grüccle Speedy
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Die LWR-Stellmotoren musst du, bei den in.pro, von den orig. nehmen, gehen auch gut einzustellen.
Ich habe nur das Problem, dass bei mir, schon nach ca. 1/2 Jahr, jeweils die Standlichtringe von den Abblendlichtern ausgefallen sind. :confused:
Bei ´nem Kumpel von mir werden die immer feucht, das Problem habe ich wieder nicht.
Ich weiss auch nicht, welche die Besten sind!? :keineahnung:
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