Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrom- und Aluringe für Tacho

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo,

    die gleichen hab ich schon eine ganze Weile drin und bin zufrieden. Beim Einbau musste ich lediglich an den Stellstiften für Tageskilometerzähler und Instrumentenbeleuchtung nachfeilen, weil es dort "klemmte".

    Grüße!

    Andi

    Kommentar


      #62
      Mir persönlich gefällt die zweiteilige Version besser. Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir die auch mal zulegen soll. Genauso überlege ich immer noch ob ich meinen Tachohintergrund auch auf die silberne Version ändern soll...

      Kommentar


        #63
        Zitat von Andi-nrw Beitrag anzeigen
        Hallo,

        Beim Einbau musste ich lediglich an den Stellstiften für Tageskilometerzähler und Instrumentenbeleuchtung nachfeilen, weil es dort "klemmte".
        Hall Andi

        Danke für den Tipp. Genau das hatte ich auch bemerkt, als ich den Tacho wieder eingebaut hatte. Ich werde den Tacho noch mal ausbauen und die Stellen auch ausfeilen müssen.

        So sieht es jetzt aus:





        Gruß
        Carsten

        Kommentar


          #64
          Mir gefällt es auch echt gut aber trau mir den Ausbau nicht so zu! Geht das einfach oder muss da was vom Armaturenbrett für raus? Meine tachobeleuchtung ist auch sehr schwach kann man da in einem was machen?

          Kommentar


            #65
            Chrom- und Aluringe für Tacho

            Die Tachoabdeckung ist nur geclipst, die kannst du abziehen... Dann eine Torxschraube (oben) lösen und die Stecker abziehen... Und schon hast den Tacho ausgebaut


            geiPhoned...
            detailing.PERFORMANCE

            Kommentar


              #66
              Ok dank für den Tipp dann bestell ich vielleicht doch mal! Noch ein Tipp zur Beleuchtung?

              Kommentar


                #67
                Zitat von TT1212 Beitrag anzeigen
                ..Noch ein Tipp zur Beleuchtung?
                Bitte beim Thema bleiben!
                --> Tacho zu dunkel

                Kommentar

                Lädt...
                X