Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt´s einen passenden Kinderwagen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt´s einen passenden Kinderwagen?

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen
    Ich fahre meinen 206cc jetzt seit 1 1/2 Jahren und bin immer noch vernarrt. Bei mir kündigt sich jetzt Nachwuchs an und ich möchte das Auto nur ungern verkaufen. Weiß irgendjemand, ob es einen passenden Kinderwagen für den Kofferraum gibt (natürlich passend bei geschlossenem Dach...)?

Das kann ich dir leider nicht sagen....aber trotzdem Glückwunsch zum anstehenden Nachwuchs!!!
    Wünsche "euch" viel Gesundheit!

Kommentar

Hallo,

wir haben den TFK Joggster I und dieser paßt in den CC. Herzlichen Glückwunsch.

Gruß

Jochen

Kommentar

Erstmal herzlichen Glückwunsch.

Meine Frau hat sich während der Schwangerschaft den 206cc erst gekauft, um "die letzten Wochen in Freiheit angemessen zu verbringen". Auch nach der Geburt zeigt sich der kleine Flitzer vielseitig. Der Maxi Cosi Kindersitz passt prima und lääst sich bei Erwachsenen only Betrieb leicht hinter dem Beifahrersitz verstauen, so dass man ohne Kind noch offen fahren kann.

Als Kinderwagen kommt der Bugaboo Frog (Chameleon) zum Einsatz. Passt wie angegossen in den Kofferraum, man kann sogar das Pannenset drin lassen. Ausserdem wiegt das Ding nur 8kg und kann auch von meiner Frau in den Kofferraum gehoben werden.

Kommentar

Ich bin begeistert

Erst mal vielen Dank für die Glückwünsche
          Und natürlich vielen Dank für die Tipps! Ich habe mich schon mit Zollstock bewaffnet durch die Kinderwagenabteilungen hecheln sehen..... Jetzt kann ich sogar schon zwischen zwei Modellen wählen UND weiter Cabrio fahren - na wenn das kein Luxus ist!

Kommentar

....Kinderwagen im 206CC

Hallo,
            da wir im Moment das "selbe Problem" haben wir bekommen auch so ein kleines Würmchen.....würde uns interessieren für welchen der beiden Kinderwägen Du Dich entschieden hast?

Danke und noch alles Gute
            Richard & Eva

Kommentar

Schau mal hier bei Post 25, ist schon was älter, aber vielleicht gibt es einen passenden Nachfolger.

LG
              Bea

Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
              Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

Kommentar

Lädt...
              X