Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autoaufkleber / Folien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    XDDD

    Tu es!
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #32
      Tja, mit der Serien-Haube kann man sich damit anfreunden.
      Aber die gezeigte Tuning-Haube besitzt ja diese mittige Hutze, so dass das Motiv kleiner ausfallen sollte/muss - oder man akzeptiert halt, dass es nicht eben verklebt werden kann.

      Kommentar


        #33
        Die "Tuning" Motorhaube ist für`n Toad einfach zu eckig und kantig!
        Auf der Serienmotorhaube würde der viel besser drauf passen, Toad hat ja kein eckigen kopf oder so...
        detailing.PERFORMANCE

        Kommentar


          #34
          Ich finde ihn schniecke. Denke mal wenn ich den ein wenig strecke - die Hutze ist ja genau in der Mitte und verläuft sich ja nach hinten in die Breite da findet der Pilz sicher in angemessenem Format Platz
          Die Haube wird eh wieder chronos silber.
          Man darf ja nicht die haube als einzelnes betrachten - Das Auto ist im Gesamten sehr "rund".
          Ich werds sehen wie das Endergebnis aussieht.
          Hoffe nur dass der klarlack mir die Farbe nicht verwischt sondern den aufkleber schön eben "versiegelt"

          Kommentar


            #35
            Zitat von ToadCC Beitrag anzeigen
            Hoffe nur dass der klarlack mir die Farbe nicht verwischt sondern den aufkleber schön eben "versiegelt"
            Also "gute" Aufkleber haben eine haltbarkeit von bis zu 10Jahren, da brauchst Du nicht mit Klarlack drüber!
            detailing.PERFORMANCE

            Kommentar


              #36
              Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
              Also "gute" Aufkleber haben eine haltbarkeit von bis zu 10Jahren, da brauchst Du nicht mit Klarlack drüber!
              Dem kann ich nur zustimmen, ich hatte damals auch meinen alten Fiat Punto mit einer hochwertigen Folie beklebt über Jahre. Es gab nie Probleme. Das sollte völlig ausreichen und ist um einiges einfacher für dich, klein ToadCC. :3

              Kommentar


                #37
                Es wäre doch auch ziemlich schwer, die Folie wieder abzumachen, wenn die mit Klarlack überpinselt ist, oder? Danach müsste man ja die ganze Haube neu lackieren lassen?! :keineahnung:

                Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                Kommentar

                Lädt...
                X