Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radkappen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original von Kim:
    [Na ja Bommelchen vieleicht hab ich den Preis auch wegen dem T-Bonus bekommen???????
    @Kim
    Das heisst Bunny-Bonus


    --
    BYE
    Michael
    ------------------------------------
    Dräum nit nor davun - De Zick, die bliev nit ston
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #17
      Also meine original Pöscho Radkappen sitzen sehr gut, da sie mit der Stahlfelge verschraubt sind! Will mir nur nicht vorstellen was passiert, wenn man sie am Gehsteig anfährt, dann bricht bestimmt ein Stück raus! Und der Satz hat so 50€ gekostet! (mit Mitarbeiter Rabatt ;D )

      Kommentar


        #18
        @ Langi

        50,- € mit Mitarbeiter-Rabatt ist ja unfair. Weißt Du denn auch was die ohne den kosten?

        @ Schnüffler

        Kim hüpft wohl gerne, aber der Avatar sieht mir garnicht nach einem Bunny aus...

        @ Kim

        Da hast Du wohl recht,... aufgrund meines immensen Alters, mußte ich immer diese komischen Stifte und Papier benutzen wenn ich was schreiben wollte.... Ein JUHU auf die moderne Technik:bounce: :bounce: :bounce:


        Greetz,

        Platinum
        Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

        Kommentar


          #19
          Weiss jemand, was die Origianl Radkappen von Peugeot kosten für 14 bzw. 15 Zöller Stahlfelgen ?!

          Oder hat jemand solche Radkappen vielleicht günstig abzugben ?! :biggrin:

          Kommentar


            #20
            DIREKT-LINK!!!!

            Der Preis bezieht sich aber -meines Wissens- auf EINE Radkappe!!

            Kommentar


              #21
              Ich hab für eine Radkappe vor nem guten Jahr mal so um die 15 Euro bezahlt.Macht 60 Euro pro Satz.

              Kommentar


                #22
                radkappen

                Moin cc,ler

                hab z war die suche benutz aber so richtig habe ich nicht gefunden was ich suche.

                da ich einen silbernen CC fahre und das wirklich mal überhaupt nicht gut ausschaut mit schwarzen stahlfelgen im winter brauch ich nun unbedingt nen paar radkappen.

                jetzt meine frage an euch kennt ihr da gute shops, und was was muss man da achten ? wie ist das mit der größe etc. sind standart winterreifen drauf.

                das ganze sollte aber nicht über 30€ gehen wenn das möglich ist, denke mal da werden die org. teurer sein.

                mfg

                wussy

                Kommentar


                  #23
                  Wussy,
                  Radzierblenden gibt es bei ATU schon ab €8,99 für 16" Felgen.
                  http://www.atu.de/welcome.jsp


                  .... und ich verwette meinen Schoko-Weihnachtsmann, dass in wenigen Minuten AndyV6 hier hereinplatzt und auf die Suchfunktion aufmerksam macht.

                  In diesem Sinne, einen guten Übergang ins neue Jahr.

                  PinoCChio

                  Kommentar


                    #24
                    thx !

                    ohh jetzt habe ich noch gleich ne andere frage weil ich da was gesehn habe

                    mit irgendwelchen felgenschrauben, sache ist die das ich in der garage noch Reifen mit alus drauf haben von nem Audi TT allerdings haben die 5 schraublöcher - die 206cc haben ja nur 4 gibts da nun doch irgendwie was dammit die doch ( legal ) draufpassen, weil das sind ansich sehr schöne felgen, und so hätte ich die halt verkauft.


                    hmm !

                    vielleicht weiß ja jemmand da was

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von wussy
                      Moin cc,ler

                      hab z war die suche benutz aber so richtig habe ich nicht gefunden was ich suche.

                      mfg

                      wussy
                      Hallo da Thema war gerade in letzter Zeit desöffteren gewesen, man muß sich halt die Arbeit machen und in die Suchen-Funktion Radkappen eingeben und auch mal nachlesen. Schau hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showth...ight=Radkappen

                      Dort geht es auch um dieses Thema ! Dort habe ich Bea noch einen Link von ebay gegeben, wo Sie Ihre Radkappen auch gekauft hat, wie gesagt man muß sich die Mühe machen und auch ein bißchen lesen!

                      PS.: eine Originale kostet bei Peugeot ca 17 Euro, habe selbst eine Neue gekauft!
                      Zuletzt geändert von ; 30.12.2005, 10:04.

                      Kommentar


                        #26
                        ja genau eine, find ich für so bissl plastik doch recht viel

                        hab da nun auch was gefunden nur bin ich mir nicht so sicher ob die nun draufpassen

                        http://www.reifenzentrum.com/radkapp...m?categoryId=6

                        so wie ich das sehe sind das universal 15 zoll radkappen für 4 stück 26€

                        ansich nen guter preis !

                        Kommentar


                          #27
                          Ich kann Dir sagen das die zwar passeen werden, aber besser sind die Originalen, weil der Palstik viel weicher ist und nicht so schnell bricht.
                          Schau hier mal nach:http://search-desc.ebay.de/Peugeot_1...Z1QQsofocusZbs

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X