Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Angel Eyes 206cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Sind die Sonar nicht die von FK nur mit anderem namen ....?
    Frauen k?nnen eine Orgasmus vorteuschen.
    M?nner eine ganze Beziehung



    F?hrst du r?ckw?rts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum...

    Kommentar


      #77
      und wie schaut es mit denen hier aus??

      http://cgi.ebay.de/Peugeot-206-Schei...QQcmdZViewItem
      Viele Gr??e aus der Noris

      :cool: 206 CC fahren war einfach nur geil!!!
      Jetzt Baby-Bomber Fahrer, 307 SW ohne jegliches
      Tuning

      Kommentar


        #78
        Also die gefallen mir nicht ich habe die verbaut gesehen und die Standlichtringe sind voll abgehackt des leuchtet voll schei.... weil des mit LED´s ist ist aber geschmacks sache...!!


        Grüßle aus Esslingen

        Tony
        Frauen k?nnen eine Orgasmus vorteuschen.
        M?nner eine ganze Beziehung



        F?hrst du r?ckw?rts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum...

        Kommentar


          #79
          Zitat von 206ccc
          Sind die Sonar nicht die von FK nur mit anderem namen ....?
          So schaut´s aus!
          Zumindest war die Verpackung meiner SONAR-Angel Eyes vom Design absolut identisch mit meinen vorher montierten FK-Scheinwerfern! Stand halt nur n anderer Name drauf! Allerdings muss ich sagen, dass die Qualität sich auch (zum besseren) geändert hat!

          Kommentar


            #80
            Meint ihr die Ae´s von In.Pro werden demnächst mal billiger also die gefallen mir gut aber ich wollte mal warten bis es die in schwarz gibt bei Ebay sind die drinne für 259 Euro denk mal die werden nachziehen müssen nachdem FK die Gen 3 in Black herausgebracht hat also ich habe die neuen LED Rückleuchten von In.Pro in Black sind gut verarbeitet aber die passgenauichkeit könnte etwas besser sein und der Preis mit 250 Euro ist auch nett erfreulich...!!

            Aber wer sein Auto Liebt...

            Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung ...=o)

            Grüßle

            Tony
            Frauen k?nnen eine Orgasmus vorteuschen.
            M?nner eine ganze Beziehung



            F?hrst du r?ckw?rts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum...

            Kommentar


              #81
              N'Abend,

              so, die AE's von FK sind drin...war aber nicht ganz ohne...

              Ich hab sie in einer Werkstatt einbauen lassen, der Meister hatte mir einen Festpreis von 89,50€ versprochen, eher noch weniger.
              Der Meister war heut nicht da, ein Mechaniker durfte sich dann fast VIER Stunden an meinem CC austoben! Er war auch kurz vor dem Verzweifeln.
              Denn erst passte der Linke nicht rein, wegen des Steuergerätes vom ABS, dann der Rechte nicht, wegen dem Schnorchel. Aber dann hatte alles gepasst (auch mit Schnorchel) und die AE's waren drin. Er wollte sie dann einstellen, aber leider ging es nicht. Er musste erst den Motor von der LWR anders einstellen, sprich er hat den Hebel anders eingestellt, dann war auch diese Hürde genommen.
              Und als es dann ans Bezahlen ging bestand ich auf meinen Festpreis, obwohl es doppelt so lang gedauert hatte wie der Meister geplant hatte.
              Eine Arbeitsstunde kostet normalerweise 59,50€, also bin ich dabei noch ganz günstig weggekommen!!!

              Zu den FK AngelEyes kann ich sagen, dass sie von der Verarbeitung und der Passgenauigkeit her top sind!!!

              Schönen Abend noch...

              Melanie

              P.S. Müssen denn die normalen Standlichtlampen noch funktionieren???

              Kommentar


                #82
                Zitat von Sunnymel82
                N'Abend,

                so, die AE's von FK sind drin...war aber nicht ganz ohne...

                Ich hab sie in einer Werkstatt einbauen lassen, der Meister hatte mir einen Festpreis von 89,50€ versprochen, eher noch weniger.
                Der Meister war heut nicht da, ein Mechaniker durfte sich dann fast VIER Stunden an meinem CC austoben! Er war auch kurz vor dem Verzweifeln.
                Denn erst passte der Linke nicht rein, wegen des Steuergerätes vom ABS, dann der Rechte nicht, wegen dem Schnorchel. Aber dann hatte alles gepasst (auch mit Schnorchel) und die AE's waren drin. Er wollte sie dann einstellen, aber leider ging es nicht. Er musste erst den Motor von der LWR anders einstellen, sprich er hat den Hebel anders eingestellt, dann war auch diese Hürde genommen.
                Und als es dann ans Bezahlen ging bestand ich auf meinen Festpreis, obwohl es doppelt so lang gedauert hatte wie der Meister geplant hatte.
                Eine Arbeitsstunde kostet normalerweise 59,50€, also bin ich dabei noch ganz günstig weggekommen!!!

                Zu den FK AngelEyes kann ich sagen, dass sie von der Verarbeitung und der Passgenauigkeit her top sind!!!

                Schönen Abend noch...

                Melanie

                P.S. Müssen denn die normalen Standlichtlampen noch funktionieren???

                Ein paar Foto´s wären doch mal schön!

                Kommentar


                  #83
                  Hallo Steff...

                  ...die werden am Wochenende folgen....versprochen....

                  Melanie

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Sunnymel82
                    ....
                    P.S. Müssen denn die normalen Standlichtlampen noch funktionieren???
                    JA!!
                    Ich habe mir dafür aber im Innenraum noch nen Extra-Schalter eingebaut, damit ich die Standlichtringe und die Serien-Standlichter UNABHÄNGIG voneinander ein- und ausschalten kann.

                    Kommentar


                      #85
                      Aber die Standlichtringe dürfen doch immer leuchten, oder?

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Sunnymel82
                        Hallo Steff...

                        ...die werden am Wochenende folgen....versprochen....

                        Melanie

                        Hallo Melanie,

                        alles klar, da bin ich mal gespannt auf die Foto´s, Danke!

                        Kommentar


                          #87
                          So, ich hab schon mal eines im Hellen gemacht.....


                          Melanie
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #88
                            Das sieht doch schon mal super aus!

                            Kommentar


                              #89
                              Da müssen dan nur noch die Scheinwerferblenden dran....dann sieht es noch besser aus!

                              Melanie

                              Kommentar


                                #90
                                Meine Hündin hat sich auch die neuen Scheinwerfer angeguckt...
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X