Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer 206cc - Hintern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab für meinen Musketierspoiler bei ebay nur 60 euro gezahlt, dann nochmal 40 euro fürs lackieren und draufgebaut habe ich ihn selbst, dann nur noch eintragen 30 euro
    Hier gehts zu meiner Garage KLICK

    HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

    Kommentar


      Hallo
      hier ist mal der A... von meinem CC

      michl
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        da müßen nun aber die nsl und die 3.bremsleuchte auch noch schwarz gemacht werden

        Kommentar


          gibts die NSL und die 3. Bremsleuchte auch in schwarz ohne LED.
          Mir gefallen LED Leuchten nicht so wirklich gut.
          Und habe das ander bisher nur in LED gefunden.
          Für Tips bin ich dankbar.

          Kommentar


            @michl1169
            Nein, diese Leuchten gibt´s nur als LED-Versionen in schwarz!

            Kommentar


              Nabend! wollt nur mal erwähnen das "mein Arsch" jetzt komplett fertig ist!!! Bilder gibts in meiner Garage zu sehen!!! Einen schönen Tag und allzeit knitterfreie Fahrt!

              An dieser Stelle auch nochmals ein ganz dickes DANKESCHÖN an Darkside!!! <---du weisst warum ;o)

              lg Jens
              Früher war sogar die Zukunft besser...

              MEIN KLEINER!!!

              Kommentar


                TOP, die Heckklappe und die Stoßstange kommen heftig herüber.

                Natürlich auch zu erwähnen, diese Tröten... Wahnsinn...

                Weiter so...

                Grüße Mehmet
                :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                Kommentar


                  Heckumbau 307cc

                  Hallo Freunde!

                  So habe ich vor, das Heck meines CC umbauen zu lassen.

                  PUG-Emblem weg, 307cc Schriftzug weg, Öffnungsmechanismus zwischen die Kennzeichenbeleuchtungen in die Stoßstange umbauen und die Fuge des Heckspoilers wegmachen lassen.

                  Bekomme morgen zwei Angebote, mal schauen, auf wieviel der Umbau kommt.
                  Hat jemand von Euch bereits diese Aufgaben hinter sich?:confused:

                  Eventuell kann ja jemand eine Preisauskunft geben!

                  Grüße Mehmet
                  Angehängte Dateien
                  :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                  Kommentar


                    sind denn deine embleme nicht auch nur geklebt??? die kannste doch selbst abmachen... ansonsten wäre es ja kaum eine veränderung jenachdem wie teuer das wird würe ichs mir überlegen..
                    Visit my Garage

                    Kommentar


                      Hallo Lio2Fast,

                      also beim 307cc ist es etwas komplizierter als beim 206cc.

                      Der "Peugeot" Schriftzug rechts, ist nur geklebt. Der "307CC" ist natürlich auch geklebt, nur ist unter de "0" der Druckschalter für die Heckklappe integriert, also wenn man den rechten Schriftzug auch entfernt, hat man zumal einen Schalter, der mich auf jeden Fall stört.

                      Zudem kommt dazu, dass Peugeot vom Tuning dazugelernt hat und lässt das cleaning nicht ganz so locker zu. Unter dem "Peugeot" Zeichen ist ein ca. 2cm im Durchmesser große Mulde, die ca. 3mm tief ist. Und das sieht in meinen Augen sehr doof aus. Mitten drin statt nur dabei, heißt hier die Devise.

                      Übrigens möchte ich auch die Nut des Heckspoilers nicht. Die Klappe sollte wie aus einem Guss wirken.

                      Mein Karosseriebauer des Herzens hat mir heute einen sehr guten Kampfpreis genannt. Jetzt warte ich noch auf den Heckspoiler und dann ist das auf jedenfall meine nächste Investition für mein Auto.

                      Grüße Mehmet
                      :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                      Kommentar


                        Wenn das so ist dann ist es vll doch die investition wert ... bin dann mal gespannt wie es aussieht...

                        stay Tuned
                        Visit my Garage

                        Kommentar


                          Ja ich auch, event. habe ich es schon bis zum 4. Allgäuer Treffen soweit fertig. Dieser Termin ist jetzt mein Anreiz, nochmal Geld in das Auto zu stecken...

                          Grüße Mehmet
                          :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                          Kommentar


                            so, bei meinem a**** hat sich auch was getan ...

                            hier mal mein "neuer" hintern habe mir neue rückleuchten gekauft ... der rest is ja mehr oder weniger alles beim alten!

                            hat diese rückleuchten eigentlich schonmal jemand lackieren lassen?! - was sagt ihr? - möchte mal eure meinung hören - lackieren ja oder nein?

                            danke und liebe grüsse aus oberösterreich,
                            mask
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              sehen gut aus!
                              Hat auch nicht jeder. ich würde sie aber lackieren, sieht dann bestimmt noch besser aus
                              gruß

                              Kommentar


                                Wow, sehen echt stark aus ,

                                ich kenne die gar nicht, ist da noch eine Glasscheibe davor?

                                Wenn nicht, würde ich die auf jeden Fall auch lackieren lassen.

                                Grüße Mehmet
                                :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X