Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer 206cc - Hintern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ist die antenne nicht etwas lang geraten??? ich finde es schön kurz ab besten wie is der empfang damit?
    Visit my Garage

    Kommentar


      Zitat von gazela Beitrag anzeigen
      Hallo

      ja die NSL wird auch noch ausgetauscht. Auch wenn die nicht viel kosten, aber schön eins nach dem anderen.....

      Gruss
      Gazela
      Naja, teuer genug mit rd. 80,- Euro +/-

      Bei den günstigen Klarglas kommen dann noch teure nicht zugelassene rote Birnen zu.
      GruCC
      Stephan

      Meine schwarze Schönheit

      Mein Spritmonitor

      Kommentar


        @Lio2fast

        na abschneiden kann ich die Antenne nicht. Der Empfang ist einwandfrei.


        Zitat von Steps Beitrag anzeigen
        Naja, teuer genug mit rd. 80,- Euro +/-

        Bei den günstigen Klarglas kommen dann noch teure nicht zugelassene rote Birnen zu.
        @Steps
        Bitte um Aufklärung.
        Bei Ebay gibts z. B. die hier für 49,99 Euro

        oder einfach nur Klarglas für 13,95 Euro

        Muss ich da noch aus bestimmtes achten ?? und zusätzliche Birnen kaufen??

        Gruss
        Gazela
        mit CC geht`s mir gut
        www.gazela.de

        Kommentar


          OK. Sind günstiger geworden (hatte so um die 80 im Kopf): http://www.french-power.com/product_...206-chrom.html

          Aber wie ich schon sagte, die Klarglas sind nicht teuer, aber dann kommen noch rel. teure rote Birnchen dazu, die zudem nicht zugelassen sind. Da hätte ich damals lieber die LEDs genommen.
          GruCC
          Stephan

          Meine schwarze Schönheit

          Mein Spritmonitor

          Kommentar


            Hallo, ich möchte mir auch gerne LED-Rückleuchten holen und habe bei ebay die hier gefunden: http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLEUCHTEN-...QQcmdZViewItem

            Könnt ihr mit Hilfe des Bildes sagen ob die auch am CC passen? Und hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht, die Bewertungen sind ja positiv. Und der Preis scheint in Ordnung, oder?
            Gut finde ich auch die 2 Jahre Garantie!

            Hoffe mir kann jemand helfen

            GrüCCle
            Markus
            Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
            ----------------------------------------
            Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
            www.sei-mein-freund.de/78731

            Kommentar


              Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
              Hallo, ich möchte mir auch gerne LED-Rückleuchten holen und habe bei ebay die hier gefunden: http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLEUCHTEN-...QQcmdZViewItem

              Könnt ihr mit Hilfe des Bildes sagen ob die auch am CC passen? Und hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht, die Bewertungen sind ja positiv. Und der Preis scheint in Ordnung, oder?
              Gut finde ich auch die 2 Jahre Garantie!

              Hoffe mir kann jemand helfen

              GrüCCle
              Markus
              Die passen. Musst sie nur ein wenig beschneiden. Die Anleitung dazu findest du irgendwo im Forum. Nimm lieber welche wo du die Ecken selbst kürzt also nicht für CC sondern wie diese für 206. Wenn das der Verkäufer macht kanns unter umständen nicht so präziese sein.
              Die Leuchten haben aber außen in Wirklichkeit einen schwarzen Rand. Die komplett in silber gibts nicht mehr aber die Verkäufer passen ihre Fotos halt nicht an.
              Vom Preis her wirst du sie nicht billiger bekommen.
              Zuletzt geändert von scott_strike; 10.07.2007, 11:46.
              Dort wo ich bin ist vorne, und wenn ich hinten bin ist hinten vorne!!!!

              http://www.silent-dragon.de

              Kommentar


                Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
                Hallo, ich möchte mir auch gerne LED-Rückleuchten holen und habe bei ebay die hier gefunden: http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLEUCHTEN-...QQcmdZViewItem

                Könnt ihr mit Hilfe des Bildes sagen ob die auch am CC passen? Und hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht, die Bewertungen sind ja positiv. Und der Preis scheint in Ordnung, oder?
                Gut finde ich auch die 2 Jahre Garantie!

                Hoffe mir kann jemand helfen

                GrüCCle
                Markus

                Hallo Markus,

                nach dem ich gehört hatte das Alphaspeedy (ist mehr bei www.207cc unterwegs) nur Probleme mit dem "nicht Originalen" hatte, habe ich lieber das Geld in die Originalen von PUG investiert. Auch bei Ebay von Peugeot Rheinland. http://stores.ebay.de/Peugeot-Rheinl...QQftidZ1QQtZkm
                Waren aber günstiger als Peugeot Hanse und es muss nichts abgeschnitten werden.
                Ich weis allerdings nicht bei welchem Anbieter er sie ersteigert hatte.

                Und die 2 Jahre Garantie muss meines Wissens nach jeder Hersteller auf Neuware geben.

                Gruss
                Gazela
                mit CC geht`s mir gut
                www.gazela.de

                Kommentar


                  @ scott strike und gazela:
                  Danke für eure Antworten! Die silbernen LED-Leuchten von ebay haben sich erledigt, da es sie nur noch mit schwarzem Rand gibt (danke für den Hinweis scott strike)! Denn der schwarze Rand gefällt mir in Verbindung mit Chronos Silber gar nicht.
                  Und wenn ich jetzt noch höre dass es wohl auch vereinzelt Probleme gibt, lass ich die Finger lieber davon. Der große Bastler bin ich nämlich auch nicht um da dann irgendwas zu richten o.ä.:o Und dass ich daran noch rumschneiden muss damit die passen - Das is echt nix für meine 2 linken Hände
                  Dann bleibt mein Schatzi so wie er ist!!

                  GrüCCle
                  Markus
                  Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                  ----------------------------------------
                  Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                  www.sei-mein-freund.de/78731

                  Kommentar


                    Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
                    Hallo, ich möchte mir auch gerne LED-Rückleuchten holen und habe bei ebay die hier gefunden: http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLEUCHTEN-...QQcmdZViewItem

                    Könnt ihr mit Hilfe des Bildes sagen ob die auch am CC passen? Und hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht, die Bewertungen sind ja positiv. Und der Preis scheint in Ordnung, oder?
                    Gut finde ich auch die 2 Jahre Garantie!

                    Hoffe mir kann jemand helfen

                    GrüCCle
                    Markus
                    Hallo Markus, wenn Du die Flügelabschneiden tust passen die, habe ich auch schon gemacht. Mit einem Drehmel überhaupt kein Problem. Und der preis ist auch in Ordnung!

                    Kommentar


                      Zitat von Steff Beitrag anzeigen
                      Hallo Markus, wenn Du die Flügelabschneiden tust passen die, habe ich auch schon gemacht. Mit einem Drehmel überhaupt kein Problem. Und der preis ist auch in Ordnung!
                      Was ist ein "Drehmel" ?
                      Ohne CC isch's halt ned so schee!!!

                      Mein CC auf meiner HP: Bilder hier !
                      Und in der Garage: Klick!

                      Kommentar


                        Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
                        @ scott strike und gazela:
                        Danke für eure Antworten! Die silbernen LED-Leuchten von ebay haben sich erledigt, da es sie nur noch mit schwarzem Rand gibt (danke für den Hinweis scott strike)! Denn der schwarze Rand gefällt mir in Verbindung mit Chronos Silber gar nicht.
                        Und wenn ich jetzt noch höre dass es wohl auch vereinzelt Probleme gibt, lass ich die Finger lieber davon. Der große Bastler bin ich nämlich auch nicht um da dann irgendwas zu richten o.ä.:o Und dass ich daran noch rumschneiden muss damit die passen - Das is echt nix für meine 2 linken Hände
                        Dann bleibt mein Schatzi so wie er ist!!

                        GrüCCle
                        Markus
                        hi markus,

                        ich habe die "gleichen" led-rückleuchten, allerdings in rot. das sieht bei einem silbernen 206cc wirklich top aus. die qualität ist für eine zubehörleuchte ebenfalls top - alles dicht und sehr gut verarbeitet. meiner meinung nach macht die schwarze umrandung das paket erst perfekt außerdem habe ich noch die rote 3. bremsleuchte in led von french power. die ist von der qualität her besser als die original von pug (bessere dichtung).
                        Angehängte Dateien
                        --
                        Viele Grüße

                        quiksilver

                        seit 04/2011:
                        RCZ 200 THP Perlmuttweiß

                        ab Frühling 2014:
                        RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

                        Kommentar


                          Hi Mike,

                          der schwarze Rand hätte mir bei den silbernen LED-Rückleuchten nicht gefallen, bei den roten sieht´s gut aus. Wo hast Du denn deine gekauft?
                          Die roten Leuchten sehen an einem silbernen CC vll. besser aus als die silbernen. Der Kontrast sieht besser aus:confused: Ich muss mir die Sache nochmal gut überlegen, ganz billig ist die Sache ja nicht.

                          GrüCCle
                          Markus
                          Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                          ----------------------------------------
                          Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                          www.sei-mein-freund.de/78731

                          Kommentar


                            Zitat von technican Beitrag anzeigen
                            Was ist ein "Drehmel" ?
                            ein "dremel" ist ein kleines "allzweckwerzeug", mit dem man fast alles bohren, schneiden, flexen, fräsen etc. kann (je nach zubehör, das es übrigens auch einzeln gibt). am ehesten kann man das mit einem zahnarztbohrer vergleichen das ding macht genau den gleichen lärm. ich habe mir vor urzeiten einen gekauft. meine rückleuchten habe ich damit übrigens auch zugeschnitten. geht perfekt, allerdings sollte man eine ruhige hand haben

                            schau mal hier:

                            http://www.dremeleurope.com/de/de/start/index.html
                            Zuletzt geändert von cc quiksilver; 10.07.2007, 20:49.
                            --
                            Viele Grüße

                            quiksilver

                            seit 04/2011:
                            RCZ 200 THP Perlmuttweiß

                            ab Frühling 2014:
                            RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

                            Kommentar


                              @ all

                              nun habe ich es endlich geschafft meinen neuen Hinter abzulichten ....
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                Hasan Abi Merhaba!

                                Wie wäre es mit dem Entfernen von Peugeot Zeichen und den Schriftzügen?

                                Könnte ich mir sehr gut vorstellen bei Deinem silbernen Wägelchen...

                                Selamlar Mehmet

                                P.S. Schau mal das Heck von Sumo an:
                                Angehängte Dateien
                                :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X