Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer 206cc - Hintern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann ich auch nur empfehlen tuning-fred, da hab ich meinen schwarzen led Rülis für nur 90 € bekommen.... seitdem hab ich sie net mehr unter 100€ gesehen..super qualität und passgenauigkeit...
    Angehängte Dateien
    Visit my Garage

    Kommentar


      Zitat von leerwiese Beitrag anzeigen
      Bei Tuning-Fred (hier im Moment nur die 206er version, hat aber auch cc) kannst du die gleichen für nur 110 Euronen bekommen. Habe bereits letztes Jahr welche von ihm erhalten und erst letzte Woche noch einmal welche für einen Kollegen geordert. Passend hat er auch die NSL (bei French-Power nen 10er teurer, mit Verhandlungsgeschick auch günstiger ;o) ) und Bremsleuchten.

      Verschweigen will ich nicht seine Trägheit auf Mails (info@tuning-fred.de) zu antworten (Telefonisch leider auch sehr schlecht erreichbar). Aber die Qualität ist super!

      Gruss
      Heike
      Also ich habe bei dem nur Pleiten erlebt. Die Led`s welche ich bekam sahen anders aus als auf dem Foto, dann waren noch zwei Led defekt und die LED Bremsleuchte habe ich vom normalen 206 bekommen. Habe alles zurückgeschickt und dann lange nichts. Bin nach einer Woche schriftlich vom Kauf zurückgetreten und bekam dann unfreundliche Mails (unter der Gürtellinie) nachden ich mehrmals das Geld angemahnt hatte. Geld kam nach langer Zeit jedoch ohne meine Versandkosten welche er laut seinen AGB übernehmen musste.
      Dort wo ich bin ist vorne, und wenn ich hinten bin ist hinten vorne!!!!

      http://www.silent-dragon.de

      Kommentar


        Alles sehr interessant - aber schreibt doch vielleicht bitte die speziellen Beiträge zu den Rückleuchten in einen der vielen eigenen Rückleuchten-Threads!?

        Kommentar


          Mein neuer Hintern

          Mein neuer schöner Hintern, jetzt mit gebürstetem Alubügel Abdeckungen
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von hs206; 23.08.2007, 22:56.
          GruCC HS206

          Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
          Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
          :car: :mad: :car: :daumenrunter:

          Kommentar


            Sieht schick aus, passt optisch gut zu den 2 Auspuffrohren!

            Grüße Mehmet
            :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

            Kommentar


              Möchte euch dann auch mal meinen neuen Hintern vorstellen!

              Hoffe er gefällt euch?!
              Angehängte Dateien
              Bilder von meinem Ex

              Kommentar


                Zitat von polli30 Beitrag anzeigen
                Möchte euch dann auch mal meinen neuen Hintern vorstellen!

                Hoffe er gefällt euch?!
                Am besten finde ich den Polli Schriftzug
                aber besser würde ich finden wenn da Pollis CC stehen würde.


                @ Mehmet Danke, jetzt fehlen für`s nächsten Jahr, ein paar schöne Alus
                Zuletzt geändert von hs206; 23.08.2007, 23:00.
                GruCC HS206

                Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                Kommentar


                  Zitat von polli30 Beitrag anzeigen
                  Möchte euch dann auch mal meinen neuen Hintern vorstellen!

                  Hoffe er gefällt euch?!
                  Jetzt wären vielleicht noch LED Bremsleute und Nebelleuchte fällig. Dann würde es meiner Meinung nach top passen.

                  Wenn Ihr so kräftig im 206er Hinterteil Threat weitermacht, werden wir 307er, Euch nie aufholen können

                  Weiter so....

                  Grüße Mehmet
                  :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                  Kommentar


                    Zitat von MD307 Beitrag anzeigen
                    Jetzt wären vielleicht noch LED Bremsleute und Nebelleuchte fällig. Dann würde es meiner Meinung nach top passen.
                    LED-Bremsleuchte ist doch auch seit gestern drin und auch schon auf dem Foto! :(

                    Die NSL bleibt so, denn die würde mit LED´s, im ausgeschalteten Zustand, auch nicht besser aussehen!

                    Mehmet, hast du die Kamera jetzt entdeckt?
                    Zuletzt geändert von polli30; 24.08.2007, 00:54.
                    Bilder von meinem Ex

                    Kommentar


                      Zitat von hs206 Beitrag anzeigen
                      Am besten finde ich den Polli Schriftzug
                      aber besser würde ich finden wenn da Pollis CC stehen würde.
                      Ein "S" habe ich noch da, aber ich überlege ob ich´s nicht in POLLI30 ändere, in POLLIS (gefällt mir nicht sooo gut) oder ob ich einfach so lasse wie jetzt.

                      Was meint ihr???
                      Bilder von meinem Ex

                      Kommentar


                        @ polli

                        NICE!
                        .

                        Mein Album: Mein 206 CC

                        mfg.

                        Kommentar


                          mein Hintern ist auch nicht mehr original - und auf dem foto sogar frisch geputzt
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Zitat von *teufel* Beitrag anzeigen
                            mein Hintern ist auch nicht mehr original - und auf dem foto sogar frisch geputzt
                            Sieht echt gut aus, mir gefallen die Blenden besonders gut. Die machen was her am Hinterteil!

                            Grüße Mehmet
                            :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                            Kommentar


                              Zitat von *teufel* Beitrag anzeigen
                              mein Hintern ist auch nicht mehr original - und auf dem foto sogar frisch geputzt
                              Net schlecht!
                              Und wann kommt die grüne NSL!?!?

                              Kommentar


                                @ MD307 und Stoppi
                                danke - über komplimente von leuten, die ihre autos so geil zurechtgemacht haben, freut man sich umso mehr

                                @ Stoppi
                                keine mehr gfunne..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X