Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer 206cc - Hintern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An weihnachten hat sich bei mir auch ne kleinigkeit getan... Neues Bremslicht und Nebelfunzel, - Black is Beautiful -
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Lio2Fast; 27.12.2007, 11:44.
    Visit my Garage

    Kommentar


      Sehr schick,
      ähnelt jetzt meinem :winken:

      Nur habe ich nicht so einen Spoiler, dafür aber alle Schriftzüge

      Liebe Grüße
      Angehängte Dateien
      Bea

      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

      Kommentar


        Habs auch geschafft. Kurz nach Weihnachten kamen sie an...
        Angehängte Dateien
        Endlich macht Autofahren wieder Spaß!
        Cabrio fahren gegen schlechte Laune!

        Kommentar


          Hallo Black Lady!

          Bei Deinem Namen und Lebensstil hätte ich gedacht, dass Du die Rückleuchten in schwarz nehmen würdest!

          Ein schöner Rücken kann auch entzücken...

          Grüße Mehmet:winken:
          :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

          Kommentar


            sooo will auch jetz mal mein hintern präsentieren naja nich ganz hintern aber is schon viel zu sehen ist schon eher die schocko seiten

            langer rede kurzer sinn

            fotooooooooooooooo
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              Au Huur...

              Einige Ansichten sind ja ganz nett. Aber der Silberne... Wie kann man sein Auto nur so verunstalten.

              Dieses Bonsai Tuning inkl. Airbus Flügel. Hoffentlich gibt es nicht all zu viele denen sowas gefällt...

              Kommentar


                Zitat von Muellermann
                Ist doch niedlich

                Fehlt nur noch ein Fähnchen am Spoilerchen, so wie bei diesen Kinderfahrrädern

                Ich frag mich nur, ob 'Schocko' Seiten was mit Schock, oder eher mit Schokolade zu tun hat
                Tja .... wer den Autoscooterstil mag ...!? Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Mit "klassischer Schönheit" hat sowas nichts mehr gemein, sieht eher nach Plastikmodellbau und "Mattel Hot Wheels" aus.
                *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                *rüttel*

                Kommentar


                  Mit dem Flügel und dem Anstellwinkel bringt der sicherlich keine 200 mehr
                  Bilder von meinem Ex

                  Kommentar


                    Ist der Flügel verstellbar ? Für z.B. Höherer Anpressdruck bei Regenwetter ?
                    sry, aber das Foto erweckt den Anschein danach ..:keineahnung:
                    GrüCCle von CCarin
                    Wo
                    der206cc auch zu Hause ist ...

                    Kommentar


                      ja gott sei dank ;-) wie du schon sagst! jedem seins

                      LEBEN UND LEBEN LASSEN was soll ich dir (euch) noch sagen!

                      Kommentar


                        Zitat von Bo-FFM-CC Beitrag anzeigen

                        LEBEN UND LEBEN LASSEN was soll ich dir (euch) noch sagen!
                        Genau so ist es!

                        Ich könnte es mir an meinem Kleinen nicht vorstellen, aber Wenn DU es schön findest, lass Dir nix anderes einreden

                        Grüße ins Hessenländle!

                        Kommentar


                          auf den bildern sieht das irgendwie anders aus wie in wirklichkeit für mich siehts zwar auf den bildern auch gut aus aber in wirklichkeit siehts einfach *Bombig* aus

                          naja danke dennoch für alle kommentare

                          bin auf das bild vom neuen hintern eines anderen user neugierig

                          Kommentar


                            Mein Stil wär der Flügel zwar auch nicht, aber wie hier die eine oder andere Meinug geäußert wird, das find ich schade.
                            In jedem Heck hier steckt Arbeit und Geld und wer seinem Wagen einen unverwechelbares Äußeres geben will [ egal ob dezent oder auffällig(st) ], der soll es doch tun und wer einen cc von der Stange fahren will, bitte ... herzlich gern.

                            Aber mit einem hat BO völlig Recht: Der eine oder andere Kommentar ist "Gebabbel". #würg#

                            Also seid so fair zueinander, dass Arbeit, Zeit, Geld und Mühe der Bastler mit entsprechend niveauvollen und respektvollen Statements "belohnt" werden.


                            KK
                            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                            Kommentar


                              Ich kann meinem Vorschreiber nur beipflichten.
                              Die Kommentare mancher User hier sind der größte Müll.
                              Jeder Umbau hat sein Individuelles und das sollte jeder hier respektieren.

                              Ich hab hier mal aufgeräumt. Und bevor ihr meckert,
                              das hatte nichts mehr mit persönlicher Meinung zu tun. Das war schon beleidigend.

                              LG
                              gruCC

                              Kommentar


                                Hallo zusammen,

                                den Po meines CC habe ich nun auch etwas geliftet:



                                Tomi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X