Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer 206cc - Hintern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kurz und knapp: ich finde die ganz links am Besten.
    kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
    aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
    ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

    Kommentar


      also bis auf die rechten hätten für mich alle zu viel rot...
      weiss zwar nicht was die im einzelnen kosten, aber bei den rechten für 120€ würde ich nicht lange überlegen, zumal die auch von der passform und qualität top sind!

      Kommentar


        @hs206
        Ich würde (nicht weil ich die selber montiert habe) eine der beiden mittleren Varianten bevorzugen, da dort wirklich ALLE LEDs leuchten!
        Bei der Version rechts (und ich glaube auch bei der ganz links) sind die äusseren LED-Reihen nur "angedeutet" und unbeleuchtet.

        Optisch würde ich Dir zu einer der beiden linken Varianten raten. Da Du die rote NSL und 3. Bremsleuchte beibehältst (?), würden die anderen Leuchten aufgrund ihres "hohen Chrom-Anteils" nicht sonderlich dazu passen.
        (Ich spreche hier aus "Erfahrung": Zum Zeitpunkt des Einbaus meiner LED-RL waren die restlichen Heckleuchten noch original.)

        Kommentar


          @ h206

          Hallo ich würde auch die ganz links nehmen, weil du noch die dritte Bremsleuchte NSL in rot hast., kommt die ganz links am Besten meiner Meinung nach. So würde ich es auch machen, an meinem Silbernen!

          Kommentar


            Da Du noch die 3.BRL und die NSL in rot verbaut hast passen die linken am besten dazu. Mir persönlich gefallen die auch am besten(hab sie auch verbaut
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Darkside; 24.05.2006, 05:57.
            gruCC

            Kommentar


              Haha.
              3A...löcher ein Gedanke heist das bei uns
              Moin Steff, moin Stoppi.
              Zuletzt geändert von Darkside; 24.05.2006, 06:23.
              gruCC

              Kommentar


                Moin Peter, genau so sagt man bei uns auch . Bist schon wieder wach, gehe jetzt schaffe!

                Kommentar


                  Ist doch ganz klar ! Die mit der nackten Frau.
                  Also ich würde für das grün die zweite von links nehmen.
                  Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

                  Kommentar


                    die hier in (das dunkle in grün lackiert)

                    http://www.ccfreund.de/cc-steel/k17.JPG

                    oder die hier - ebenfalls in grün

                    http://www.french-power.com/product_...AD-DESIGN.html

                    Kommentar


                      Danke erstmal

                      Zitat von Darkside
                      Da Du noch die 3.BRL und die NSL in rot verbaut hast passen die linken am besten dazu. Mir persönlich gefallen die auch am besten(hab sie auch verbaut
                      Mir gefallen auch die linken so wie

                      Zitat von Stoppi
                      @hs206
                      Ich würde (nicht weil ich die selber montiert habe) eine der beiden mittleren Varianten bevorzugen, da dort wirklich ALLE LEDs leuchten!
                      Bei der Version rechts (und ich glaube auch bei der ganz links) sind die äusseren LED-Reihen nur "angedeutet" und unbeleuchtet.

                      Optisch würde ich Dir zu einer der beiden linken Varianten raten. Da Du die rote NSL und 3. Bremsleuchte beibehältst (?), würden die anderen Leuchten aufgrund ihres "hohen Chrom-Anteils" nicht sonderlich dazu passen.
                      (Ich spreche hier aus "Erfahrung": Zum Zeitpunkt des Einbaus meiner LED-RL waren die restlichen Heckleuchten noch original.)
                      die 2ten von links ganz gut
                      gibt es auch irgendwo ein Foto, wo die Lampen an sind!


                      Jetzt die Frage an Peter, Leuchten alle LEDS bei deinen RL :confused:

                      Die rechten RL haben für mich auch einen zu hohen Chromanteil, das passt bestimmt nicht an einem grünen Auto, bei schwarz, blau und Silber bestimmt O.K.
                      Die RL zum Lackieren, ist mir der aufwand zu hoch und gefallen mir nicht bei einem R.G..
                      GruCC HS206

                      Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                      Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                      :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                      Kommentar


                        @ hs206

                        In der ersten Reihe von unten brennen 5 LED von innen nach außen in der mittleren Reihe 4 LED und ganz oben 3 LED! Bei den ganz links!

                        Kommentar


                          Zitat von Steff-Rudi
                          @ hs206

                          In der ersten Reihe von unten brennen 5 LED von innen nach außen in der mittleren Reihe 4 LED und ganz oben 3 LED! Bei den ganz links!
                          Danke
                          Und wie sieht es beim Bremsen aus :confused: Hast du das mal gesehen :cool:
                          GruCC HS206

                          Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                          Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                          :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                          Kommentar


                            Hier ein Bild von Bea`s Auto mit den LED




                            Sorry die Reihenfolge ist 6 LED, 5 LED, und oben 4 LED, habe ich gerade auf dem Bild gesehen!
                            Zuletzt geändert von ; 24.05.2006, 21:47.

                            Kommentar


                              Und hier beim Bremsen, glaube man sieht es nur nicht so gut!

                              Kommentar


                                Zitat von Steff-Rudi
                                Und hier beim Bremsen, glaube man sieht es nur nicht so gut!
                                Ich dachte immer die Leuchten wie beim Audi A6, erst die Äußeren und beim Bremsen die Inneren.
                                GruCC HS206

                                Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                                Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                                :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X