Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BBS RZ auf 206cc??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BBS RZ auf 206cc??

    Hallo liebe CC-Gemeinde,

    hat jemand von euch die BBS RZ Felgen als 7x17 auf seinem CC?
    Mich würd mal interessieren wie die auf dem Auto aussehen. Vielleicht kann jemand ein Bild posten wo ichs mal ansehen kann.

    Sag schon mal Danke
    Angehängte Dateien

    #2
    Hier schau ist aber nicht meiner, sondern von einem Freund :
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort
      Sieht ja gar nicht so schlecht aus. Sag mal weißt Du ob und wieviel der tiefer ist?

      Kommentar


        #4
        Zitat von MjLoKi
        Danke für die schnelle Antwort
        Sieht ja gar nicht so schlecht aus. Sag mal weißt Du ob und wieviel der tiefer ist?
        Vorne 35mm, hinten gar nicht.

        Kommentar


          #5
          Also je öfter und länger ich mir das Bild anseh unso mehr gefallen mir die Felgen

          Hat jemand vielleicht ne Adresse wo man Felgen gut und günstig kaufen kann? Oder sind die 200€ bei Peugeot schon ein guter Kurs?

          Kommentar


            #6
            Laut Zubehöriste von Puk 203,58 Euro. Ich denke billiger nur bei gutem Handeln, aber erwarte nicht zuviel Preisnachlass.

            Kommentar


              #7
              Hi,

              habe Sie auf meinem auch drauf.
              Bilder auf meiner Homepage.

              Ich hatte Sie im letzten Winter bei meinem Händler mit Bereifung gekauft, der wollte vor dem Winter sein Lager leer bekommen und hat mir nen guten Preis gemacht.

              Aber ich habe dabei seinen EK gesehen, da ist nicht so viel Spielraum.
              200,-- EUR für die Felgen ist ein guter Kurs. Vielleicht kannst du ja noch den Satz BBS Felgenschlösser raus handeln, dann passt das.

              Oder er macht dir den Komplettpreis mit Reifen, sollte so um die 1400,-- EUR liegen, laut Liste, dann sollte noch ein hunni Rabatt drin sein.

              Wenn du gute Reifen willst, sind die Michelin, die Original von Peugeot auf die Felgen gezogen werden nicht ganz billig. Da lohnt sich der Set-Preis.
              Gruß Werner

              "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

              Mein neuer

              Kommentar


                #8
                Habe sie im letzten Jahr bei einem Felgenhändler als Superschnäppchen gekauft. Er hatte sie in Kommission, der Vorbesitzer hatte sie 200km gefahren dann Winterreifen montiert und den armen CC geschrottet. Habe sie dann für 980€ gekriegt!!!
                Denke mal viel glück und unschlagbarer Preis.

                Grucc

                SE-XYcc
                Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
                Ich mag diese Haltung nicht.
                Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MjLoKi
                  Hallo liebe CC-Gemeinde,

                  hat jemand von euch die BBS RZ Felgen als 7x17 auf seinem CC?
                  Mich würd mal interessieren wie die auf dem Auto aussehen. Vielleicht kann jemand ein Bild posten wo ichs mal ansehen kann.

                  Sag schon mal Danke
                  Hallo! Ich biete 4 BBS RZ 17" mit Reifen an. Siehe auch meine Verkaufsanzeige unter 307cc Marktplatz. Die Felgen dürften die gleichen sein, welche auch auf dem 206 Verwendung finden. Bei Interesse kannst Du mir ja eine PM schicken.

                  Viele Grüße
                  MacBaer
                  Ich will knuddeln!
                  Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                  Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                  Mehr MacBaer

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn ich das Auto nur vorne tiefer lege, verändert das das Fahrverhalten??
                    Bin jetzt im Winter sehr zufrieden mit der Gutmütigkeit meines kleinen. Erst schiebt er über die Vorderräder und dann setzt das Heck gemütlich nach. Wie ne Vierradlenkung

                    Grüße aus Thüringen

                    Jens
                    Grüße aus Thüringen

                    Jens

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo zusammen,
                      bin auch im Begriff mir 17" Felgen zuzulegen. Bin nach langem Kataloge wälzen, Internet durchforsten und der Erkenntnis, dass meine "Wunschfelgen" nur, wenn überhaupt, mit viel Aufwand passen und eingetragen würden, auch auf die BBS RZ oder BBS RD zurückgekommen.
                      Meine Frage ist nun folgende: Wenn die die gebraucht von Privat kaufe, ist da oft kein Gutachten mehr dabei. Was mach ich denn dann beim TÜV? Da beide Felgen als Zubehör im Katalog stehen, weiss ich ja das sie passen aber das hilft mir ja trotzdem nichts, oder? Unter BBS.com war ich diesbezüglich auch nicht erfolgreich. Aber irgendwas muss ich ja beim TÜV vorlegen.
                      VG
                      Britta

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Britta,
                        gehe bei bbs.com auf Service, hier auf Gutachten, dann findest Du was Du brauchst.
                        Viele Grüße,
                        Gaucho

                        Kommentar


                          #13
                          @britta

                          mail mich mal unter gobo75(at)web.de an

                          Gibt von Peugeot ein Gesamtgutachten für Peugeot-Alufelgen fürn 206!

                          Hab das rein zufällig als pdf

                          Ausdrucken 8und damit dann zum TÜV und gut ist!

                          Kommentar


                            #14
                            @gaucho
                            Vielen Dank aber, wie geschrieben, hab ich das schon versucht.
                            Hast du´s selbst schon mal ausprobiert? Nach Eingabe des Herstellers und des Typs (bei mir 206) kommt kein einziges Gutachten. Die "RZ" z.B. ist auch in der Produktübersicht überhaupt nicht aufgeführt.
                            VG
                            Britta

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X