Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilflose Frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilflose Frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hi liebste CC Freunde.
    Bald ist es endlich wieder soweit bis uns der Frühlingswind um die Ohren fegt
    und wir unsere schönen Autos Präsentieren können.
    Meine Frage!
    Ich FRAU,2 linke Hände und keine Ahnung möchte meinen kleinen Flitzer bischen verschönern.
    Welcher nette CC-Kollege wäre bereit mir bzw.meinem CC bischen zu verschönern bzw.sportlicher machen.
    Dachte da an ordentliche Felgen und Tieferlegung und paar Tips und Mithilfe zudem was es noch so alles auf dem Tuning-Markt gibt.Natürlich nicht UMSONST.
    Dachte nur vielleicht gibt es hier jemand unter den CC-Freunden der gerne bastelt,einer hilflosen FRAU helfen möchte und das natürlich nicht umsonst.
    PUG in meiner Nähe haben keine Termine mehr frei und ich lasse auch nicht alle an meinen CC.
    Komme aus Overath.Köln und Umgebung bis 100km wäre ich bereit zu fahren..
    Danke im Voraus.Euer Roaringbear

    #2
    Hi,

    habe auch noch einen Satz Felgen zu bieten.

    Da ich ab Mai einen Astra TwinTop fahre kann ich diese Felgen leider nicht mehr brauchen. Sie sind zwei Sommer alt und gut gepflegt wie neu.

    Es handelt sich um die Hamann Sport Felge "A2" 7 x 17" inkl. Distanzscheiben vorn + hinten!

    Weiter Infos gibt’s unter: http://www.hamann-tuning.de/htdocs/Felgen%20206.htm

    Meine Preisvorstellung liegt auch so bei 800€.
    Angehängte Dateien

    Kommentar

    Lädt...
    X