Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterbodenbeleuchtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterbodenbeleuchtung

    Also, um unklarheiten aus der welt zu schaffen. Unterbodenbeleuchtung grigt man eingetragen, ja richtig , man kann sie antragen lassen, allerdings nur als ausstiegsbeleuchtung. Und zwar dürfen sie nur angehen wenn die türen geöfnet sind. oder wenn die Handbremse angezogen ist. Kleiner tipp neben bei, wenn sie ein E-Prüfzeichen haben gehts einfer sie eintragen zu lassen.
    ICh habe mir zb. minitaster gekauft und sie unten wo der türgummi ist fest gemacht (siehe bild a ) und die steuern ein relais an das die unterbodenbeleuchtung schaltet.
    natürlich kann ich sie auch ein und aus schalten mit hilfe einer fernbedinung. Bei e-bay für 90€ mit farb und funtionswechsel, aber das muss der tüff ja nicht wissen. ;-)

    Gruß Ligth
    Angehängte Dateien

    #2
    So viele Schreibfehler auf einen Haufen habe ich noch nie gesehen. Oder bist du Ausländer ? :confused:

    Es gibt auch Officeprogramme mit Rechtschreibprüfung.
    Zuletzt geändert von ; 09.03.2006, 20:21.

    Kommentar


      #3
      Zitat von AndyV6
      So viele Schreibfehler auf einen Haufen habe ich noch nie gesehen. Oder bist du Ausländer ?
      Die Pisa-Studie läßt Grüßen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von AndyV6
        So viele Schreibfehler auf einen Haufen habe ich noch nie gesehen. Oder bist du Ausländer ? :confused:

        Es gibt auch Officeprogramme mit Rechtschreibprüfung.
        Wer im Glashaus sitzt...

        Kommentar


          #5
          Naja - Rechtschreibung und Ortographie sind eben nicht jedermanns Stärke...tja es gibt eben wichtigeres als in der Schule aufzupassen :cool:
          @ Light schau mal hier:Einstiegsleuchten CCF
          Zuletzt geändert von db rom 99; 10.03.2006, 15:04.
          In der Ruhe liegt die Kraft
          Gruß Micha

          Kommentar


            #6
            Zitat von Thommy
            Wer im Glashaus sitzt...
            Dem kann ich nur zustimmen
            Liebe Grüße

            von Iris

            Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

            Kommentar

            Lädt...
            X